Variscit | Utahlith

Der Variscit, auch als Utahlith und "Stein des Wohlstands" bekannt, ist ein Stein, der eine ruhige und sehr beruhigende Energie in sich trägt und sich hervorragend für Meditationen geeignet ist. Variscit trägt die Energie der Erde in sich, die dir hilft, geerdet und zentriert zu bleiben und seine Farbe ist von dunkelgrün bis hellgrün und manchmal auch bläulich zu bekommen. Er füllt dein Herz mit Frieden und Harmonie und fördert Gelassenheit durch Ausgeglichenheit und der universellen Liebe. Du wirst mit ihm verstehen, wie wichtig es ist, Frieden und Liebe in jeder Situation beizubehalten. Variscit hilft dir, in deine persönliche Macht und Liebe zu kommen. Als Wohlstandsstein gibt er dir Mut und belohnt mit Erfolg. Mit ihm kannst du alle Dinge anziehen, die du benötigst um erfolgreich zu sein und stärkt die Beziehungen zu Menschen, die dir helfen, einen Fuss in die Tür zu bekommen. Er trägt die Energie des Glücks, der Fülle und des Erfolgs zu dir. Geschäftsideen werden meistens dadurch erfolgreich, indem man tut, was andere nicht tun! Möchtest du deine frühere Leben erforschen, so solltest du Variscit nutzen, denn er richtet deinen feinstofflichen Körper aus um dir zu helfen, in die Selbstakzeptanz zu kommen und zeigt dir, dass man nicht perfekt fürs Aussen sein muss, dass du perfekt bist, wie du bist. Seine ruhige Schwingung beruhigt deinen Geist, damit du höhere Zustände der Logik, des Lernens und des Denkens erreichen kannst. Variscit ist ein eher seltener Stein. Er resoniert mit dem Herzchakra, Solarplexuschakra und der Thymusdrüse

Mit Variscit bewegst du dich aus tiefer Verzweiflung in eine hoffnungsvolle Position und unterstützt dich, eine finanzielle Stabilität zu finden. Des Weiteren hilft er dir, unerwünschte Gewohnheiten abzubauen und dich der Welt vollständig zu zeigen und baut zugleich Nervosität ab. Gleichzeitig verhindert er, dass du zu ernst wirst und füllt erschöpfte Energiereserven wieder auf. In dem du Situationen neu gestaltest, dein Leben neu gestaltest, wirst du Heilung automatisch herbeiführen. Variscit erhöht deine Intuition und psychische Wahrnehmung, so dass deine Selbstdarstellung und Kommunikation verbessert wird. Dieser tolle Edelstein richtet die Verbindung zwischen deinem Lichtkörper und deinem physischen Körper her und bringt es in Balance. Auf körperlicher Ebene unterstützt der Variscit das Nervensystem, die Astral- und Ätherebene (DNA), bei Blähungen, den Blutfluss und regeneriert die Haut. Des Weiteren neutralisiert er Säure im Körper und lindert Krämpfe. Variscit hilft bei Gicht, Geschwüren, Gastritis, die Gehirnfunktion,  Rheuma, Impotenz, Depressionen und Ängsten. Der Variscit korrespondiert mit dem Element Erde und Wasser.