Sodalith

Sodalith verkörpert die Farbe Indigo und verbindet so die Intuition des violetten Strahls mit dem Vertrauen des blauen Strahls.

Sodalith ist ein hervorragender Stein für Schüler, Studenten, Schriftsteller oder Kreative, da er eine bewusste Verbindung zum Unterbewusstsein herstellt. Die Energie dieses Steins hat die Fähigkeit, die geistige Leistungsfähigkeit zu steigern, die innere Einsicht zu verbessern und die Fähigkeit der Intuition zu beschleunigen und bringt dem Geist inneren Frieden und Ruhe. Er ist ein idealer Edelstein für Sportler, da er unsere Ausdauer und Willenskraft steigert und uns zusätzlich motiviert, seine Ziele zu erreichen. Sodalith hat tatsächlich die Kraft, die Organe zu reinigen und sie dazu zu bringen, ihre volle Leistungsfähigkeit zu entfalten. Sodalith heilt die Aura, indem er alle negativen Gefühle beseitigt, die mit dem Herzen verbunden sind. Der Sodalith resoniert mit dem Dritte-Auge-Chakra, Halschakra und Kronenchakra und fördert logisches Denken. Sodalith hilft bei der Überwindung von Schreibblockaden, ermöglicht ein tieferes spirituelles Verständnis und Führung, stärkt intuitive Fähigkeiten und ist bekannt als Glücksstein für Inspirationen. Dieser Stein unterstützt die Kommunikation und Gruppenarbeit, steigert das Selbstvertrauen und öffnet ein Fenster in das Unterbewusstsein. Des Weiteren unterstützt er dich, für deinen eigenen Glauben einzustehen, dein emotionales Gleichgewicht zu halten und verbessert die psychischen Fähigkeiten. Als Schutzstein dient er dir bei psychischen Angriffen, negativer Energie und elektromagnetischer Verschmutzung. Auf körperlicher Ebene befreit Sodalith dein Aurafeld von Blockaden, stärkt dein Immunsystem, lindert Schlaflosigkeit und gleicht den Stoffwechsel aus.  Leidest du unter Panikattacken oder ADS/ADHS, so solltest du ihn zur Hilfe nehmen, da er dir hilft, dich zu fokussieren. Wenn ältere Menschen (gerade Frauen) in einen neuen Abschnitt ihres Lebens gehen, dann ist Sodalith ein hervorragender Freund. Sodalith schützt die Stimmbänder (ideal für Redner), klärt die Symptome der Wechseljahre, lindert Fieber, Kopfschmerzen, Nebenhöhlenentzündungen und MuskelverspannungenEr kreiert mit dir neue Pläne und zeigt dir, wohin der Weg geht. Sodalith resoniert mit dem Element Luft (Rauch oder Wind).