Golden Healer | Lemurian Golden Healer

Der Golden Healer ist ein Bergkristall der das gesamte Aurafeld reinigt und mit goldenem Heillicht durchflutet und füllt. Er gelangt direkt in die Zellstruktur, sodass alte Muster und Zustände sich auflösen können. Der Golden Healer wird verwendet um Heilung auf allen Ebenen anzuregen und kann für sämtliche Heilsituationen eingesetzt werden. Dieser Quarz kann auf die höchste Lichtschwingung zugreifen und sein Träger ist dadurch in der Lage, dieses auch zu empfangen und auch aufrecht zu erhalten. Er erhöht die Schwingungsfrequenz, löst Blockaden und Fremdenergien und stellt das Gleichgewicht des Körpers wieder her. Er heilt auch andere Edelsteine und unterstützt Heiler, den Kontakt zu den spirituellen Welten aufrecht zu halten. Ihm wird nachgesagt, dass er den Zugang zum Bewusstsein Christi öffnet und aktiviert das Solarplexus-Chakra um deinen Willen mit dem göttlichen Willen zu verbinden. Zudem richtet er ALLE Chakren aus, gleicht die männliche und weibliche Seite aus. Besonders korrespondiert er mit dem Sakral-, Kronen (und die höheren Chakren) und - wie schon genannt - dem Solarplexus-Chakra. Golden Healer führt dich zu positiven Veränderungen in dem er dir zeigt, welche Veränderungen auch erforderlich sind. Er greift auf den goldenen Strahl - die höchste Lichtschwingung - zu und kann Schwingung und Absicht anregen. Nutze ihn als Begleiter, wenn du finanzielle Ziele, die du dir vorgenommen hast, erreichen möchtest und mehr Überfluss, Wohlstand und Glück in dein Leben ziehen möchtest. Leidest du unter Enttäuschung und Misserfolg, so umhüllt er dich sanft und bringt dir Genesung, damit du den Glauben an deinen Erfolg nicht verlierst. Auf ruhige Art und Weise wirkt er auf dich ein, die Veränderungen, die mit seiner Hilfe geschehen, werden sehr tiefgreifend sein und auf mehren Ebenen stattfinden. Auf körperlicher Ebene ist er ein Meisterheiler für alle Erkrankungen, des zellulären Gedächtnisses, reinigt und stärkt die Organe, stärkt das Immunsystem, bringt den Körper in Balance, lindert Verbrennungen und verbessert die Energie. Des Weiteren unterstützt er die Nebennieren, Lunge, Nebenhöhlen, Herz und Muskeln.

Ein ECHTER Golden Healer besteht aus einer natürlichen Eisenoxidbeschichtung oder Einschlüssen. Seine Farben sind helles oder klares 

Gelb bis zu Zitronengelb oder dunklem Senfton. Sie haben eine transparente Beschichtung die beim Drehen unter Licht einen oder zwei Regenbögen zeigen. Anders als beim Sunset Aura oder gelben Aura Quarz wird dieser Stein nicht bedampft oder behandelt, sondern ist so gewachsen, in seinem Wachstum sind die Farben eingeschlossen. Ein echter Golden Healer ist ein Bergkristall (Quarz) dessen Eisenoxid direkt unter der Oberfläche oder in Schichten innerhalb des Quarzes wächst. Golden Healer ist der Edelstein, der sich selbst geheilt hat und dadurch die Gabe des Heilens an Andere weitergeben kann. In der Wachstumsphase dringt Eiseroxid in ihn ein. Durch den Druck der Erdoberfläche "heilen" diese Risse mit der Zeit und schließen das Eisenoxid (Limonit) ein. 

Der Golden Healer ist in der Preisklasse im mittleren bis oberen  Bereich zu finden und man sollte misstrauisch werden, wenn er sehr günstig verkauft wird, es könnte sich um eine Fälschung handeln.