Goethit | Brauner Glaskopf

Der Goethit ist der "Stein des Todes und der Wiedergeburt" und hilft dem physischen Körper sich auf den ätherischen Körper einzustimmen. Seine Schlagwörter sind "Erdung, Heilung, Schutz und Transformation"Goethit beinhaltet eine sehr starke heilende Schwingung und sendet ständig Frequenzen aus, die mit heilenden Energiewellen gefüllt sind. Eine seiner stärksten Eigenschaften ist seine Fähigkeit Trauer zu heilen, wenn du tief mit ihm in dein SELBST eintauchst und Wunden ausgräbst, die im Unterbewusstsein vergraben sind. Mit Goethit entdeckst und verbesserst du dein Seelenleben, denn er bringt dich mit deinem wahren Kern und deiner Realität in Konfrontation. Dadurch erlangst du Dinge wieder, die einmal verloren gegangen sind, wozu auch Trauer gehört, die in der heutigen Zeit unterdrückt wird, da es nicht gesellschaftsfähig ist. Trauer bringt Tränen und Tränen sind immer ein positives Zeichen der Heilung

grosse Mineralienstufe Goethit (schwarz-braun) mit Fluorit
grosse Mineralienstufe Goethit (schwarz-braun) mit Fluorit

Goethit ist perfekt, um Walk-Ins und Interdimensionale bei der Verbindung mit der Schwingung von Mutter Erde zu verbinden. Er stimuliert den Emotionalkörper im Ätherkörper und im Gegenzug wirst du dir deiner Emotionen im gesamten SEIN bewusst. Er öffnet das Herz und weckt Mitgefühl und Liebe. Ausgezeichnet ist Goethit für Künstler, Schriftsteller und Musiker. Goethit bringt dich in das Stadium der Erkenntnis, wo du dich mit deinem Schatten-Selbst auseinandersetzen sollst und dich dem stellst. Sieh dein Schatten-Selbst in einem positiven Licht und der Annahme, denn dann kannst du es integrieren und loslassen, um in höhere Bewusstseinszustände aufzusteigen. Goethit resoniert mit ALLEN Chakren, besonders stark aber mit dem Wurzelchakra, Sakralchakra, Dritte-Auge-Chakra und dem Kronenchakra. Mit Goethit hast du die Möglichkeit auf die Akasha-Chronik zuzugreifen und zeigt dir die Evolutionsgeschichte der Erde und stellt eine tiefe Verbindung zu ihr her. Er lässt sich ganz einfach mit deinen Absichten programmieren und mit seiner Unterstützung bist du in der Lage etwas loszulassen, was nicht mehr der Schwingung deiner Seele entspricht, auch angstbasierte Überzeugungen und Muster. Er eignet sich hervorragend für Menschen, die es schwer finden, in einem physischen Körper zu sein und erdet und verankert sehr stark. Goethit unterstützt die innere Reise zu sich selbst und kann als hervorragender Wunschstein verwendet werden, denn er hilft dir, deine Wünsche und Träume in die Realität umzusetzen. 

Der Goethit ist in der Lage, Muster des genetischen Gedächtnisses zu löschen, die von Vorfahren oder direkten Familienmitgliedern weitergegeben wurden! Auf körperlicher Ebene unterstützt der Goethit die Ohren und die Nase, stärkt das Blut, bei der Oxygenierung, das Knochenwachstum und Verarbeitung von körperlichem Trauma. Der Goethit korrespondiert mit dem Element Erde.