Chakra Aura

Chakra Aura ist ein Bergkristall der mit verschiedenen Metallen bedampft wurde. Er aktiviert kraftvoll Energien, reinigt die Aura und unterstützt bei der Chakrenarbeit. Ganz besonders ist er geeignet bei der Entfernung von altkarmischen Belastungen und Traumata in Parallelwelten und schützt vor negativen Angriffen des Aussens. Er ist ein hervorragender Mediationsstein, der unsere Spiritualität und unseren inneren Frieden stärkt und verstärkt Heilkräfte und erhöht die Wertigkeiten von Wasserhaushalt und unserer Meridiane. Er aktiviert alle Chakren. Je nachdem welche Farben er hat, beinhaltet er die Frequenzen der anderen Aura Quarze. Auf dem Bild ist ein Chakra Aura zu sehen, der in den Grundfarben grün, blau und pink scheint. Er enthält die Frequenz des Apple Aura, Rubin Aura und des Tanzine Aura, deren Wirkung in der Edelsteinkunde unter Aura Quarze nachzulesen ist.