Campo del Cielo | Meteorit

Der Campo del Cieleo, auch Himmelsträumer oder "Feld des Himmels" genannt, ist ein Meteoritengestein, kein Edelstein. Er hat ein sehr schweres Gewicht, entgegen seiner Grösse und eine buckelige Oberfläche. Campo del Cielo wird in Argentinien abgebaut, wo der Meteorit vor über 4 Mio. Jahren vom Himmel fiel. Campo del Cielo ist mit den grossen Mächten des Universums verbunden und eignet sich hervorragend für Meditation, Astralreisen, Heilpraktiken oder Channeling. Er vertieft deine psychischen Fähigkeiten und öffnet dein Dritte-Auge-Chakra, so dass du Zugang zur Akasha-Chronik erhältst. Der Campo del Cielo eignet sich hervorragend zur Reinigung von Räumen, da seine Schwingung, ein Vibrieren oder Summen, dieses sternengeborenen Meteoriten negative Energie aus Räumen und Umgebung entfernt. In seiner Gegenwart können negative oder niedrige Energien nicht existieren, wenn seine hohe Schwingung auftaucht und er sie ersetzt. Des Weiteren erhöht er den Fluss des Aurafeldes und bildet ein Schutzschild vor negativen Energien um die Person herum. Er zeigt dir, wie du durch schwierige oder herausfordernde Situationen gehst, durchhältst und belastbar bleibst. Schmerzhafte Erfahrungen können durch ein neues kraftvolles ICH ersetzt werden. Der Campo del Cielo ist ein sehr starker und mächtiger Schamanenstein, der seine immense schamanische Kraft in sich trägt und dich unterstützt das Alte gegen Wachstum von Neuem auszutauschen. Campo del Cielo bringt Stärke, Ausdauer und Engagement und lehrt dich, dass durch die Dunkelheit das Licht geboren wird.  Er fördert die Kreativität, Vorstellungskraft, Inspiration und das Erkennen von Lösungen. Er ist extrem energetisierend und Verstärker der Energien von anderen Edelsteinen. Er erhöht deine eigene Kraft und Positivität, wordurch sich deine Manifestations- und Schöpfungsfähigkeiten verbessern. Er verbindet dich mit anderen Welten, alternativen Reichen und alten Wesenheiten. Campo del Cielo erweckt psychisch brach liegende Kräfte und öffnet dir die Türen, die dich zum Lebenszweck deiner Seele führen. Ferner löst er karmische Bindungen und alte Verträge aus vergangenen Leben auf und versiegelt karmische Wunden. Campo del Cielo schützt deine Kundalini-Energie und verhindert, dass Anhaftungen stattfinden können. Er bringt Vergebung, Glück und Frieden. Auf körperlicher Ebene hilft er bei Eisenmangel, Stress, Blutkrankheiten, Kopfschmerzen, Muskelverspannungen und Fruchtbarkeitsproblemen.