Bergkristall - der "Master Healer" unter den Edelsteinen

Der klare Bergkristall ist eine Photonenlichtquelle und enthält als solche reines weißes Licht, das sich im gebrochenen Zustand in allen 7 Farben oder Strahlen des Spektrums versteckt hat, wodurch alle Chakren und feinstofflichen Körper ausgerichtet werden können.Bergkristall bietet ultimativen spirituellen, mentalen, emotionalen und physischen Schutz und stärkt die Struktur der Aura und sorgt für eine stärkere Präsenz und eine gute Anbindung an sein inneres Selbst und bringt deine Energien wieder ins Gleichgewicht. Er klärt deinen Geist uns sorgt so Tag für Tag für mehr Klarheit in deinem Leben. Er ist ein starker Verstärker in Verbindung mit anderen Edelsteinen und gleichzeitig ein Manifestationsstein, um deine Absichten kristallklar umzusetzen.Als Master Healer verbindet er sich mit ALLEN Chakren und dem Seelensternchakra (8. Chakra) und löst Blockaden. Unterstützt die Heilung von Wunden/Verletzungen, stärkt dein Immunsystem und unterstützt dich während einer Krankheit schneller wieder zu genesen.Solltest du unter Kopfschmerzen/Migräne, Schwindel, Lethargi, Energiemangel leiden, so unterstützt er dich auch hier, damit du schnell in die Heilung kommen kannst. Bzgl. des Gewichtsmanagement ist er ebenfalls ein hervorragender Stein! Bergkristall resoniert mit Feuer, da er mit der Sonne korrespondiert, kann aber auch mit Wasser und Luft (Rauch) gereinigt werden.