Aqua Aura

Eine alchemistische Verschmelzung von reinem Gold mit klarem Bergkristall erzeugt einen vibrierenden blauen Edelstein mit einer Kraft, die größer ist als die Summe seiner Teile. Man nennt ihn auch "Stein der spirituellen Erhebung". Die heilenden Eigenschaften des Goldes werden durch den Quarz verstärkt, der durch das Halschakra geleitet wird. Aqua Aura fördert die heilende Kommunikation und gibt dir das Selbstvertrauen, sich in einer Weise auszudrücken, die die Freigabe von zurückgehaltenem Schmerz und Leiden erlaubt. Er fördert das spirituelle Wachstum und die Entwicklung psychischer Gaben und Kommunikation. Seine starke Schwingung aktiviert die Seelenenergie eines Menschen und aktiviert zugleich alle Chakren. Aqua Aura kann verwendet werden, um deiner Sprache Stärke zu verleihen, wodurch Sie das manifestiert, was du sprichst. Aqua Aura hat eine starke Verbindung zu Atlantis, denn es wird gesagt, dass die großen Meister der Zeit ähnliche Fusionen von Kristallen und Metallen für Heilung und Kraft erzeugt haben. Er ist auch ein Schutzstein gegen psychische Angriffe und jeglicher Art negativer Energie. Ausserdem fördert er die Hellhörigkeit, Kommunikation, Channeling, dein spirituelles Bewusstsein und Wachstum. Die wenigstens wissen, dass Aqua Aura auch bei schamanischen Reisen unterstützt und dein Aurafeld reinigt und stärkt (heilt alle Löcher, Risse und Flecken innerhalb der Aura) und Wohlstand und Erfolg in dein Leben zieht. Er heilt den emotionalen, physischen, spirituellen und den intellektuellen Körper. Der Aqua Aura verbessert den Zugang zu Portalen deines Geistes auf die durch Emotionen zugegriffen werden kann. Er ist denen dienlich, die als Kanal der spirituellen Weisheit dienen und ermöglicht die interdimensionale Kommunikation. Da er ein Quarz ist, eignet er sich sehr gut, um andere Heilsteine zu aktivieren. Ausserdem ist er einer der wenigen Steine, die die Schwingung der Menschheit steigern können. Er stellt die Ozeane der Erde dar und erinnert dich daran, dass die Oberfläche der Erde aus 70% Wasser besteht, wie unser Körper auch. Aqua Aura resoniert mit dem Erdstern (Chakra unter den Füssen), Halschakra, Herzchakra, Thymuschakra, Dritte-Auge-Chakra und des höheren Kronenchakra und aktiviert zugleich alle Chakren.  Auf körperlicher Ebene unterstützt er das Aurafeld, psychische Heilung, entfernt Depressionen, Angst, Zorn und Stress, genetische Störungen, Asbestose, Autismus, Aspergersyndrom, Zerebralparese, mehrdimensionales und zelluläre Gedächtnis und Ausbalancierung des Körpers. Der Aqua Aura resoniert mit dem Element Wasser.

Es gibt verschiedene Auraquarze wobei es sich immer um einen bedampften Bergkristall handelt. Hierzu habe ich in der Edelsteinkunde einen besonderen Blog geschrieben.