Ametrin

Der Ametrin ist wie der Kolibri und war einer meiner ersten Edelsteine, die mich fasziniert haben und es heute noch tut. Er vereint Amethyst und Citrin in einem Edelstein. Citrin für das manifestieren von Wünschen und Freude und Amethyst für die Vorstellungskraft und zu wissen, was man möchte. Ametrin hat diese außergewöhnlich hohe Schwingung, die in der Lage ist, alte Vorurteile und Überzeugungen abzubauen. Ametrin entzieht deinem Körper negative Energien und ersetzt diese durch die Energie des göttlichen Lichts. Es bringt Harmonie in den Körper, indem er den Geist mit dem ruhigen Klang des Nichts beruhigt. Auch bietet er dem Ätherleib Kärung und verbessert das kosmische Bewusstsein. Der Ametrin fördert deine Intuition, deinen Intellekt und verhilft dir zur spirituellen Erleuchtung. Möchtest du Träume in die Realität verwandeln, darf dieser wundervolle Stein nicht fehlen.  Ausserdem ist der Ametrin bekannt für seine positiven Energien, fördert den Wohlstand, Glück und Erfolg, positiven Kräfte, Geldvermehrung und offen für den göttlichen Willen zu sein. Er unterstützt dich emotionale Situationen effektiv zu bewerten und den Ton während Problemgesprächen auch zu halten. Ametrin bringt Balance und Harmonie in dein Leben. Er ist ein sehr guter Baustein und Begleiter im Geschäftsleben und unterstützt die Selbständigkeit oder wenn ein Jobwechsel bevorsteht. Er richtet dich aus, fördert deine Kreativität und Wahrnehmung und sorgt für Transformation. Ausserdem entfernt er Blockaden im Solarplexus, Kronen- und Dritte-Auge-Chakra, Seelenstern und Seelentor und setzt Kreativität frei. Ametrin stärkt die Silberschnur, die den Astralkörper mit dem physischen Körper verbindet. Möchtest du Energien bewusst lenken und fokussieren, unterstützt Ametrin dich perfekt darin und zugleich projiziert er positive Energie um die eigene Schwingung zu erhöhen.  Er klärt deine Aura und zieht die Aufmerksamkeit anderer Menschen auf dich an. Auf körperlicher Ebene hilft er bei Depression, läutert die Aura und heilt Sakral- und Solarplexus-ChakraDie Reinigung sollte bei Vollmond, Wasser oder auf Selenit erfolgen.