Kirschblütenachat | Cherry Blossom Chalcedon

Ich habe mich verliebt in diesen wunderschönen Edelstein. Neue Edelsteine tauchen immer dann auf, wenn die Welt sie am dringendsten benötigt. Kirchschblütenachat ist ein relativ neu entdecktes Mineral und er hat eine sehr wärmende, beruhigende und pflegende Frequenz. Hast du gerade ein Traumata erlebt oder bist sehr gestresst, so ist der Kirchblütenachat dein bester Begleiter. Er hat den Fokus auf das Herzchakra, so wie der rosa Chalcedon, jedoch ist seine Energie druckvoller und er wirkt sich auch auf alle anderen Chakren aus und beseitigt Unbehagen und Blockaden. Besonders im Solarplexus, wo er Ärger, Angst und Spannungen auflöst, die dort häufig herrschen. Er gibt seinem Träger einen Gleichgewichtssinn und das Gefühl, dass alles richtig ist, wie es auch sein soll. Kirschblütenachat unterstützt dich dabei bei einem Projekt die Konzentration zu halten und gleichzeitig aber auch zurückzutreten, um das Gesamtbild zu erkennen. Die Blüten auf diesem Edelstein sind mit dem Aufblühen der Persönlichkeit und der Seele gleichzusetzen. Dieser wunderschöne und sanfte Stein unterstützt dein Wachstum, so wie vom Samen zur Blüte und dein volles Potential zu nutzen. Bei Ängsten und Selbstzweifeln dient er als Beschützer, damit du wachsen kannst. Möchtest du deine Träume manifestieren und pflegen, so ist er dein idealer Begleiter, seine weiche und weibliche Energie entzündet Leidenschaft, damit du dich in die Richtung deiner Träume bewegst und das Leben in vollen Zügen geniesst. Ferner ist er der perfekte Edelstein für Unternehmer, die ihr Business ausbauen oder fluorieren möchten und auch für diejenigen, die gerade einen beruflichen Neuanfang starten. Überhaupt ist er das Symbol für Neuanfänge. Seine Message an uns ist "wenn du das liebst, was du tust, wirst du es stets mit Leidenschaft tun". So wachsen wir zu positiveren und glücklicheren Menschen und können andere inspirieren, es ebenso zu halten. Kirschblütenachat sorgt für Stabilität und starke Erdung und ruft dich dazu auf, deinem Weg zu vertrauen! 

Der Kirschblütenachat korrespondiert mit dem Element Wasser.