· 

Sonne in Fische - Verletzlichkeit ist sexy und einladend, deine Träume sind wichtig, deine Vorfahren hören dir zu und beschützen dich!

Auf Grund der Kürze gibt es zu diesem Artikel keinen Podcast!


Am 20. Februar 2022 wechselt die Sonne, die unser Ego, unsere Vitalität und Lebenskraft repräsentiert, vom zerebralen Zeichen Wassermann in das intuitive Zeichen der Fische. Nach einer langen und distanzierten 30-tägigen Periode unserer emotionalen Zustände werden wir ermutigt, uns wieder unserem Gefühlszentrum zuzuwenden. Fische, das 12. Tierkreiszeichen, ist dafür bekannt, dass es sensibel, kreativ, hochgradig übersinnlich, empathisch und geheimnisvoll ist.

 

Die Sonne in den Fischen ist hier, um unseren Emotionen ein wunderbares Ventil zum Loslassen und Erkennen zu bieten. Das letzte Tierkreiszeichen zu sein, ist sowohl eine Ehre als auch manchmal eine Last. Fische-Menschen haben die vorherigen 11 Zeichen, Lektionen und Segnungen gemeistert. Diese Menschen sind zutiefst emotional und mit allem und jedem im Einklang. Sie sind Schwämme für die Gefühle des gesamten Planeten. Das ist eine ziemliche Last, die man tragen muss! Ihre einfühlsame Natur ist ein Wunder und eine Faszination zugleich. Kein anderes Zeichen ist so mitfühlend und verständnisvoll wie die tiefgründigen und hochbewussten Fische.

 

Die Sonne in den Fischen ermutigt uns alle, mit unserer übersinnlichen und intuitiven Seite in Kontakt zu treten. Dies ist eine ausgezeichnete Zeit, um tief in das Reich unseres Unterbewusstseins einzutauchen und seine Tiefe und Weisheit zu erforschen. Meditation, Therapie und künstlerischer Ausdruck werden im nächsten Monat bevorzugt. Die höhere Schwingung der Fische-Energie ist die Fähigkeit, unseren sechsten Sinn mit Mitgefühl anzuzapfen. Die niedrigere Schwingung der Fische-Energie ist die der Verwirrung und Illusion. Zwischen beiden Zuständen zu unterscheiden, könnte manchmal schwierig sein. Wir könnten uns fragen: ist dies ein schönes spirituelles Meisterwerk oder eine katastrophale große Illusion? Beides könnte richtig sein... Der Schlüssel wird darin liegen, uns so gut wie möglich zu erden, während wir in den ätherischen Bereichen unserer tiefsten Ängste und Wünsche schweben.

 

Die Sonne in den Fischen möchte, dass du deinem Herzen eine Pause gönnst und dass es für dich in Ordnung ist, deine tiefsten Träume und tiefsten Sorgen auszudrücken. Das Schöne an dieser Zeit ist die Fähigkeit, sich selbst und anderen den Raum zu geben, einfach zu SEIN. Wie schön ist es, wenn wir uns und anderen den Raum geben, sich zu zeigen, wie wir sind und wie wir eben nicht sind? Dies ist ein Raum der Freiheit und der Akzeptanz. Die Sonne im Zeichen der Fische möchte, dass du alle Gefühle mit einem zarten Herzen und der Bereitschaft, in die Tiefen deiner Seele zu gehen, fühlst. In einer Welt der Kälte und des Konkurrenzdenkens drängt die Sonne in den Fischen zu einer freundlicheren und mitfühlenderen Energie der göttlichen Unterstützung und des Einfühlungsvermögens.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine unglaublichen Fische!