Willkommen im Juli 2021 - intuitive Führung und Anleitung, ungezügelte Kreativität, Spass und Selbstvertrauen!


Willkommen im Juli 2021! Wir haben nun den jüngsten Finsternis-Zyklus und die rückläufige Merkur-Perioden hinter uns gelassen! Herzlichen Glückwunsch! Wir haben das auch geschafft!

Während die Energie weiterhin klarer wird und sich beruhigt, könnten viele immer noch mit den Auswirkungen zu kämpfen haben, die diese jüngsten turbulenten und verändernden kosmischen Kräfte in ihr Leben gebracht haben. Wenn du in diese Kategorie fällst, bittet Spirit dich, eine Extraportion Mitgefühl und Selbstfürsorge zu üben. Der Juli 2021 wird eine Zeit der Integration, des Vertrauens in deine eigene intuitive Führung und des Bewusstseins für deinen zarten Geist und dein Herz sein. Wenn sich die Dinge wie ein Wirbelwind von Ereignissen angefühlt haben, ist es an der Zeit, deine Kräfte zu sammeln und sich an die Gelassenheit von Ruhe und Anmut zu erinnern. Wo auch immer du dich befindest, es ist wichtig, dem Prozess der Ereignisse zu vertrauen und nicht vorschnell zu urteilen!

Der Juli 2021 möchte, dass wir unser inneres Feuer wieder zurückgewinnen, aber von einem Ort der ruhigen Selbsterkenntnis und des Verständnisses aus. Jetzt ist besonders liebevolle Fürsorge mit sich selbst und anderen gefragt. Erinneen dich daran, dass ich in meinen Artikeln immer sage: "Keine Gewalt ist nötig". Diesen Satz solltet ihr euch auch in diesem Monat merken. Es könnten und werden große innere Veränderungen stattfinden, also sollten wir anpassungsfähig und formbar sein, während wir auf dieser Reise auch super freundlich zu uns selbst sind, das ist es, was der Geist fordert! Es ist ratsam, zuzuhören, anstatt zu reagieren. Die Welt ist deine Muschel, du die Perle, also wird das, was für dich ist, dich auch nicht verfehlen, das verspreche ich!

 

Der Juli 2021 möchte, dass wir uns erden und wissen, dass jede Notlage nur vorübergehend ist. Heitere Tage und magische Manifestationen liegen vor uns. Behalte dein Kinn oben und denke daran, dem Universum zu erlauben, deine Segnungen im göttlichen Timing sich zu offenbaren. Du bist ein Wunder. Es gibt nichts zu "reparieren" oder zu "ändern". Das Loslassen von Erwartungen und das Sein im gegenwärtigen Moment sind die Geschenke, die der Juli 2021 bringen wird.

 

Ich werde gleich zu Beginn des Juli damit beginnen, denn sobald wir den Monat betreten, werden die Dinge beginnen, "aufzuploppen":

 

Am 1. Juli macht Mars, der Planet der Aggression, der Aktion und der Leidenschaft, der sich derzeit im Feuerzeichen Löwe befindet, eine 180 Grad gespannte Opposition zum rückläufigen Saturn, dem Planeten der Einschränkungen, der Verpflichtungen und der harten Arbeit, im Zeichen Wassermann. Mars in Löwe, der Saturn im Wassermann gegenübersteht, wird eine Art Kampf zwischen unserem Bedürfnis nach Geschwindigkeit und Ergebnissen und unserem Bedürfnis nach Solidarität und Struktur auslösen. Dies ist ein klassisches Tauziehen zwischen Handeln und Warten, Leidenschaft und kühlem Kopf und Bewegung und Verzögerung. Die Tatsache, dass sowohl Mars als auch Saturn in der Astrologie Malefizien sind, wird die Irritation über ihr Zusammentreffen noch verstärken. Die Malefiz-Planeten bringen Herausforderungen und Frustrationen mit sich, aber ihr höheres Ziel beinhaltet Wachstum und Stärke. Mars im Wassermann, der dem rückläufigen Saturn im Wassermann gegenübersteht, wird viele aufbrausende Gemüter hervorrufen, die das wollen, was sie wollen, und das "Mein Weg gegen den Highway"-Syndrom könnte ziemlich stark sein. Das Wichtigste bei diesen beiden ist, daß wir mit unseren Worten und Taten besonders vorsichtig sein sollten. Überreaktionen innerhalb unseres Egos werden besonders auffällig sein. Heftige Reaktionen und Emotionen könnten an die Oberfläche kommen, so daß eine zusätzliche Dosis Selbstkontrolle und Meditation hilfreich sein wird. In der höheren Form wird es darum gehen, einen inneren Kampf zu überwinden, entweder mental oder emotional, und den eigenen Sinn für Stärke und Durchhaltevermögen zu erlernen. Einen kühlen Kopf zu bewahren und sich nicht in alten Erzählungen zu verstricken, ist eine wirkungsvolle Methode, um mit diesen Unheilstiftern umzugehen. Der einzige Ausweg ist ein Durchwinken, also seien wir klug und bewahren wir Ruhe, wenn wir spüren, dass unsere Federn gesträubt werden. Überreagieren und ausrasten sieht nie gut aus, also seien wir achtsam und bewusst und wir werden diesen Aspekt mit fliegenden Fahnen und einem erneuerten Sinn für Schneid und Stärke überstehen!

 

Am 10. Juli haben wir den glorreichen und emotionalen Neumond im Krebs. Neumonde sind immer eine schöne Zeit des Aufräumens, des Neuanfangs und des Aufbruchs zu helleren Horizonten. Krebs, das 4. Tierkreiszeichen, beschäftigt sich mit Familie, Heimat, Wurzeln, emotionalen Grundlagen und Nahrung. Der Neumond im Krebs wird eine Welle von bedingungsloser Liebe und Mitgefühl in unser Leben bringen. Zärtliche und sehr nährende Vibes werden das Thema von La Luna im Zeichen des Krebses sein. Dies ist ein großartiger Neumond, um umzuziehen, Eigentum zu erwerben, zu renovieren und mehr Zeit mit der Familie und denjenigen zu verbringen, die uns am Herzen liegen. Wir könnten emotionaler und sensibler sein als sonst, deshalb sollten wir uns Zeit nehmen, um uns selbst zu nähren und sanft mit allen tieferen Gefühlen umzugehen. Unsere inneren Mutter-Themen werden zu dieser Zeit stark sein. Wenn wir uns von unserem inneren emotionalen Kompass oder sogar von unserer äußeren Beziehung zu unserer Mutter/Mutterfigur getrennt gefühlt haben, dann ist dies ein großartiger Neumond, um die Nähe und Verbindung wiederherzustellen. Themen wie "im Fluss sein" und "der Intuition vertrauen" sind ebenfalls starke Kräfte bei diesem Neumond.

 

In der Mitte des Monats, am 13. Juli, haben wir das heiße und knisternde Paar von Venus, dem Planeten der Liebe, der Lust und der Romantik, in Konjunktion mit Mars, dem Planeten auch von Sex, der Leidenschaft und der Aufregung, beide im Feuerzeichen Löwe. Ohh laaa laaa!!!! Machen wir uns bereit, denn dies ist der Zeitpunkt, an dem der "heiße Spaß im Sommer gefühlt, gehört und gesehen werden wird. Das Zusammentreffen von Venus, dem weiblichen Planeten der Liebe, mit Mars, dem männlichen Planeten des Sex, im Zeichen Löwe wird für viele eine lustige, kreative und extrem leidenschaftliche Zeit bringen. Alle werden diese Welle feuriger Action und kreativer Intensität spüren, aber die Feuerzeichen (Widder, Löwe und Schütze) und die Luftzeichen (Zwillinge, Waage und Wassermann) werden am meisten davon betroffen sein bzw. davon profitieren. Wenn dein Top 3 (Sternzeichen, Mond oder Aszendent) in einem, beiden oder allen der genannten Zeichen stehen, dann mach dich bereit zum READY TO RUMBLE. Heiße und dramatische Szenen in Liebe, künstlerische Brillanz und Spaß werden mit Venus und Mars in Löwe sicher in voller Stärke kommen. Meine einzige Warnung ist, dass wir auf unsere Egos und unseren Stolz achten sollten (da dies die niederen Seiten der Löwe-Energie sind). Alles in allem wird diese Konjunktion von Venus und Mars eine berauschende "Party on"-Stimmung erzeugen, von der ich glaube, dass wir sie alle verdient haben... genießen wir sie!

 

Am 22. Juli wechselt die Sonne, die unser Ego, unsere Vitalität und Lebenskraft repräsentiert, vom wässrigen und verträumten Zeichen Krebs in das feurige und kreative Zeichen Löwe. Mehr Feuer Baby! Löwe, das 5. Tierkreiszeichen, ist dafür bekannt, dass er Wärme, Großzügigkeit, Leidenschaft, Kreativität und herzzentrierte Bestrebungen verkörpert. Die Sonne regiert zufällig auch das Zeichen Löwe, so dass ein Ausbruch von Energie und Leidenschaft zu spüren und zu bemerken sein wird. Unsere künstlerischen und spielerischen Seiten werden zum Vorschein kommen, und unser inneres Kind wird bereit sein, sich mit Kraft und Brillanz auszudrücken. In den nächsten 30 Tagen ist dies eine großartige Zeit, um sich auf ein kreatives Projekt zu konzentrieren, sich sehen und anerkennen zu lassen und sich um die inneren Flammen unserer tiefsten Leidenschaften und Interessen zu kümmern. Die Sonne in der Höhle des Löwen möchte, dass wir uns amüsieren und in unserer königlichen Kraft und Stärke stehen.

 

Am 24. Juli schließlich haben wir den Vollmond auf 1 Grad Wassermann. Vollmonde sind immer hoch emotional und reif für Manifestationen, Vollendungen und Abschlüsse. Wassermann, das 11. Tierkreiszeichen, steht bekanntlich für das Geniale, das Ungewöhnliche, die Unabhängigkeit, Erfindungen und die Menschlichkeit. Der Vollmond im Wassermann ist hier, um Wahrheit über das zu verkünden, was uns frei und unabhängig fühlen lässt. In einer Welt, in der wir mit der Masse mitgehen, wird der Vollmond im Wassermann die Frage aufwerfen, wie wir unsere eigene innere Weisheit annehmen und einen neuen Weg einschlagen können, der mit unseren Hoffnungen und Träumen verbunden ist. Ein Hauch von Distanz zu unseren Gefühlen könnte sich bemerkbar machen, selbst wenn der Vollmond anwesend ist, so dass es wichtig ist, darauf zu achten, dass wir nicht völlig "in unserem Kopf" sind. Dies ist ein großartiger Vollmond, um zu sehen, dass die Ergebnisse eines Geschäfts, eines Projekts oder eines Ziels, an dem wir gearbeitet haben, beginnen, Früchte zu tragen. Viele werden ihre Zeit humanitären Zwecken widmen wollen. Gleichzeitig könnte dieser Vollmond uns dazu bringen, eine Extraportion Einsamkeit und Zeit für sich selbst zu suchen. Radikale und weltfremde Ideen könnten zum Vorschein kommen. Wenn wir uns also mit Wassermännern beschäftigen, erwarten wir besser immer das Unerwartete und planen, sich auf alles einzulassen, was kommt. Erfindungen und Manifestationen aller Art könnten in dieser Zeit auftauchen, so dass die eigene Genialität hervorgehoben wird.

 

Der Juli 2021 ist ein Monat der drei grossen I's, Integration, Intuition und Inspiration. Wie bereits in der Einleitung erwähnt, werden viele Menschen nach dieser verrückten Zwillingszeit/Merkur-Rückläufigkeit eine Pause brauchen. Lassen wir uns entspannen. Welche Einflüsterungen in Bezug auf Erleuchtung und Weisheit möchte es dir mitteilen? Welche neuen Ebenen der bedingungslosen Liebe und Akzeptanz können wir diesen Monat erreichen? Der Juli 2021 möchte, dass du deine Dankbarkeit in einer Welt findest, die außer Kontrolle gerät und sehr chaotisch ist. Das wird natürlich bis zu einem gewissen Grad nie enden, richtig? Dieser Monat möchte, dass wir zu uns selbst zurückkehren und unseren Fortschritt und unsere Stärke ehren. Wie man so schön sagt: "wir haben 100 % von dem überlebt, was das Leben uns beschert hat"! Das sind verdammt gute Quoten. Sich selbst zu schonen und dabei gleichzeitig unsere Leidenschaft und spielerische Energie neu zu entfachen, darum geht es im Juli 2021. Dieser Monat ist dafür da, dass wir unseren Geist und unsere Seele auf einer neuen Ebene der Unterstützung und Anerkennung wiederfinden. 

 

Der Juli 2021 möchte, dass wir wieder Spaß haben. Er ist hier, damit wir uns wie nie zuvor um uns selbst kümmern und nähren, unser inneres Kind und den Funken des kreativen Genies finden und uns daran erinnern, dass selbst in den dunkelsten und chaotischen Zeiten alles vorübergehend ist und dein Engagement für sich selbst und dein Wachstum jeden Tag über alle Umstände siegen wird, immer!

 

Ich wünsche euch allen einen tollen Juli!!! Lasst es krachen!!!