Vollmond-Erdbeermond in Steinbock- Wasser zur Beruhigung & Erde zur Zentrierung, extreme Situationen gehen vorbei, das Karma des Lebens

Auf Grund der Kürze und aus Zeitgründen gibt es zu diesem Artikel keinen Podcast!

Heute, am 24.06. haben wir um 20:40 Uhr haben wir einen starken und vielversprechenden Vollmond auf 3 Grad Steinbock. Dieser Vollmond wird auch Erdbeermond genannt und wir alle haben ihn uns herbeigesehnt, nach den anstrengenden Wochen, in denen Merkur rückläufig war. Vollmonde sind immer hochemotional und reif an Potential. Oft können wir in den Tagen vor dem Vollmond buchstäblich spüren, wie unsere Emotionen an die Oberfläche steigen, um ausgedrückt und losgelassen zu werden. Vollmonde kündigen Enden, Vollendungen und Manifestationen an. Steinbock, das 10. Tierkreiszeichen, ist bekannt dafür, fleißig, hart arbeitend, geerdet, strukturiert und vollendet zu sein. 

Der Vollmond im Steinbock ist dazu da, uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen und all die harte Arbeit zu würdigen, die wir geleistet haben. Das ist keine kleine Leistung. Als Menschen sind wir oft sehr kritisch und unerbittlich mit uns selbst. Der Vollmond im Haus des Steinbocks möchte, dass wir uns siegreich und vollendet fühlen, weil wir zu uns selbst stehen, und dass wir unsere Fähigkeit erkennen, aus jeder Situation mit Grip, Zähigkeit und Willenskraft wieder herauszukommen. Es ist Zeit für uns, uns selbst zu loben und die innere Befriedigung zu spüren, zu wissen, wer wir sind und was wir erreicht haben. Obwohl sich der Mond im Steinbock technisch gesehen in seiner Position des "Nachteils" befindet (da der Mond das entgegengesetzte Zeichen des Krebses regiert), gibt es bei diesem Vollmond so viel Unterstützung und Ermutigung, dass wir ermächtigt werden, uns zu erheben und unseren tiefsten Träumen und Wünschen nachzugehen. Dies ist ein großartiger Vollmond, um zu sehen, wie sich die Früchte eines Unternehmens zu manifestieren beginnen, wie wir für unsere früheren Opfer, die wir gebracht haben, anerkannt werden und wie wir das "du bist der Chef, Baby" in unserer Seele erleben.

Der Steinbock wird meiner Meinung nach von allen Tierkreiszeichen so lange arbeiten, bis die Aufgabe erledigt ist, oft in schwierigen und kompromisslosen Situationen. Wenn man an das eigentliche "Symbol" des Zeichens denkt, nämlich die Bergziege, wird noch deutlicher, warum dieses Zeichen eines ist, das alles durchsetzt, um sein Ziel zu erreichen. Bergziegen werden oft einen Berg unter widrigen Wetterbedingungen mit wenig bis gar keinem Futter oder Wasser erklimmen, nur damit sie den Gipfel erreichen können. Es geht ums Überleben, aber in Wirklichkeit ist es viel mehr als nur das. Ihre Hartnäckigkeit und ihr Verantwortungsbewusstsein ist es, was sie am Laufen hält, und das ist die perfekte Metapher für das Sternzeichen Steinbock. Das ist eine der bewundernswertesten Eigenschaften dieses Zeichens, und dieser Vollmond im Steinbock ist hier, um auch uns mit einer Extraportion Kraft, Selbstverantwortung und Stärke zu versorgen, um höher zu greifen, tiefer zu graben und unseren Träumen nachzugehen.

Der Vollmond im Steinbock bildet ein schönes und unterstützendes 60-Grad-Sextil zu Jupiter, dem Planeten des Glücks, der Fülle und der Weisheit, der sich derzeit im Zeichen Fische befindet. Der Vollmond in einem harmonischen Tanz mit Jupiter wird eine Dosis bedingungsloser Liebe, Unterstützung und Schönheit zu all unseren Errungenschaften hinzufügen. Dies ist eine wunderschöne Mischung aus der Kraft des Erdelements und dem heilenden Fluss des Wasserelements. Zusammen wird ihr Tanz eine Art von Glück einleiten, wenn es um unsere Manifestationsfähigkeiten geht. Wenn du ein spirituelles Unternehmen besitzt oder einfach nur danach strebst, 3D und 5D in der Existenz zu verschmelzen, werden der Vollmond und die liebevolle Schwingung von Jupiter eine perfekte Balance von Realismus gemischt mit dem Ätherischen schaffen. Große Segnungen, besonders im finanziellen Bereich, werden das Ergebnis ihres Zusammentreffens sein.

Der Vollmond im Steinbock zeigt uns, dass harte Arbeit, Geduld und Beharrlichkeit nie aus der Mode kommen. In der Tat, wenn die Aufregung und das Adrenalin nachlassen, wie es oft der Fall ist, ist es unser Engagement für unser Wort und das Gefühl der persönlichen Verantwortung uns selbst gegenüber, das die Situation entscheidet oder nicht. La Luna voll im Zeichen Steinbock möchte, dass wir unsere Macht zurückerobern und sie mit allem, was wir haben, behalten. In Wirklichkeit war sie nie verloren. Sie war die ganze Zeit über da. Der Schlüssel ist, zu erkennen, dass wir selbst in schweren Zeiten oder wenn das Leben sich im Kreis zu drehen scheint, eine unendliche Quelle der Kraft und Stärke haben, die auf der anderen Seite eines solchen Kampfes liegt. Der Vollmond im Steinbock will uns daran erinnern, dass wir 100 % von dem überlebt haben, was wir erlebt haben. Das sind verdammt gute Quoten, wenn ihr mich fragt! Der Vollmond im Steinbock ist hier, um uns daran zu erinnern, dass schwierige Situationen nicht von Dauer sind, aber schwierige Menschen schon! Er ist hier, um die Früchte unserer harten Arbeit und unserer Beharrlichkeit zu ernten, um uns daran zu erinnern, dass wir unser Wort halten müssen und dass wir niemals aufgeben dürfen, denn unser nächstes Wunder liegt gleich hinter der nächsten Bergbiegung.

 

Für diese Zeit empfehle ich auch wieder Edelsteine zur Unterstützung:

 

Moldavit - spirituelle Erhebung in das neue Zeitalter, innere Evolution zum höchsten Wohl, Heilung auf allen Ebenen, Ordnung im Chaos

 

Magnetit | Lodestone - Stein der Anziehung, sehr erdend und stabilisierend, Energieanhebung, Ernte für harte Arbeit in Form von Fülle und Wohlstand

 

Diese Steine sind z.B. bei Nicole Kölling von Edelstein Allerlei zu beziehen!

 

 

Im Anschluss an diesen Artikel findest du zu jedem Sternzeichen eine Prognose für die nächsten zwei Wochen. Bitte beachte bitte dein Sternzeichen, Aszendenten und dein Mondzeichen!

 


Widder- Karmische Vollendungen, fruchtbare Manifestationen und Endungen 10. Haus der Autorität, Verantwortung und Karriere.

Es ist an der Zeit, einen wichtigen Zyklus innerhalb deiner Fähigkeit, den Verlauf deines Lebens zu lenken und  abzuschließen. Ein tiefes Gefühl von Macht und Prestige tritt in dein Leben. Nach Monaten des Kampfes will das Universum dich für deine harte Arbeit und deine Opfer belohnen. Eine Last wird von deinen Schultern abgenommen. Du bist bereit, auf eine neue Ebene der Selbstbeherrschung und Selbstverwirklichung aufzusteigen. Heilung kommt, um dich zu begrüßen. Du erkennst, dass Erfolg zu haben nicht bedeuten muss, dass du dein eigenes Wohlbefinden vernachlässigst. Die Früchte deiner Arbeit werden belohnt. Du bist nun  bereit, alles anzunehmen, was das Leben dir geben möchte! In diesem nächsten Mondzyklus werden Widder wie von Zauberhand große Belohnungen und Reichtum erhalten. Natürlich ist das keine Magie, sondern ein Beweis für dein Engagement und deine unablässige Konzentration auf deine Mission und deinen Lebenszweck. Einige wichtige und schicksalhafte Neuigkeiten in Bezug auf das Projekt, an dem Widder gerade arbeiten, treten in ihr Leben. Frieden mit deinem inneren Männlichen zu schließen ist ebenfalls angezeigt. Die Heilung vergangener Traumata, die mit Mangel verbunden sind, wird ebenfalls deutlich. Ein Gespräch mit einem Mann, der dir nahe steht, wird dir deine inneren Blockaden bewusst machen, und du wirst dich von allen Lasten der Vergangenheit befreien können. Dies ist ein großartiger Mondzyklus, um einer Website, einem Blog oder einem anderen geschäftlichen Vorhaben den letzten Schliff zu geben. Geduld und Frieden finden dich wieder. In diesem nächsten Zyklus geht es darum, deine Kraft zurückzuerobern. Spirit bittet dich, Zeit zum Meditieren zu finden. Du wirst auf allen Zylindern rocken, aber nimm dir auch die Zeit, um sich auszuruhen und zu entspannen.

 

Stier- Karmische Vollendungen, fruchtbare Manifestationen und Beendigungen  9. Haus der Wahrheit, des Reisens und des Glaubens.

Es ist an der Zeit, einen Zyklus zu beenden, der damit verbunden ist, nicht für sich selbst zu sprechen. Es gibt eine tiefe und prophetische Wahrheit, die in den nächsten 2 Wochen für dich an die Oberfläche kommen wird. Diese Erkenntnis könnte innerlich sein, aber auch von einer äußeren Inspirationsquelle kommen. Du bist bereit, sich mit einem neuen Maß an Authentizität und Präsenz auszudrücken. Niemand kann dich jetzt zurückhalten! Ein Anstieg des Energieniveaus ist ebenfalls angezeigt. Spirituelle Meisterschaft und Durchbrüche finden dich und ermutigen dich auf deinen Weg. Du bist beflügelt und gleichzeitig geerdet und sicher. Sich neu zu erziehen bringt geistige Durchbrüche und Wunder. Das Abschließen eines Zyklus, der mit deiner persönlichen Überzeugungen und Visionen zusammenhängt, ist angezeigt. Es könnte sich so anfühlen, als würdest du eine Schicht deines "alten" Ichs abstreifen, um Platz für ein authentischeres Selbst zu schaffen. Korrespondenz aus der Ferne könnte dich jetzt überraschen. Du wirst dich bei diesem erdigen Vollmond gelassener und in deinem Element fühlen. Spiele nicht mehr am Rande des Lebens. Spirit möchte, dass du das innere Feuer der Möglichkeiten findest und deine tiefsten Wünsche zum Ausdruck bringst. Es gibt etwas in der Lehre, das auch ausgedrückt werden will. Wenn du dich danach gesehnt hast, gesehen und gehört zu werden, dann bietet dieser Mondzyklus eine besondere und magische Gelegenheit, dass dies geschieht. Sei mutig und erweitere dich. Das mag zunächst etwas unangenehm sein, aber sobald du den Sprung wagst, wirst du feststellen, daß es ganz natürlich ist, sich voll und ganz auszudrücken. Reisen, entweder im wörtlichen oder im metaphorischen Sinne, werden dich begleiten. Deine Vision trotz der Zweifel anderer aufrechtzuerhalten, darum geht es auch in diesem nächsten Zyklus.

 

Zwillinge - Karmische Vollendungen, fruchtbare Manifestationen und Endungen 8. Haus der Intimität, der Macht und des Phönix, der sich aus der Asche erhebt.

Es ist Zeit, tief einzutauchen und deine Kraft zurückzugewinnen. Wenn du dich verwirrt, müde oder einfach nur unzufrieden mit dem Leben gefühlt hast, erwarte eine große Veränderung. Ein Aufstieg der Kraft und der Transformation ist das, worum es in diesem nächsten Mondzyklus geht. Du bist bereit, dorthin zu gehen, wohin du noch nie zuvor gegangen bist. Sinnlichkeit und Sexualität stehen ganz oben auf deiner Prioritätenliste. Du fühlst dich mehr im Fluss und gleichzeitig geerdet, das ist deine neue Art zu SEIN. Ein Bonus oder eine Beförderung liegt vor dir. Eine psychologische Reinigung von vergangenen Traumata ist ebenfalls angezeigt. Such dir Unterstützung, wenn du sie benötigst. Du bist nun bereit, die Tür zu allem zu schließen, was nicht deinem höchsten Wohl dient. Verabschiedungen sind Einladungen für neue und erfolgreiche Anfänge. Der Sommer deiner Seele ist bereit, mit neuen Ebenen der Fülle und des Wohlstands zu blühen. Vertraue dem Weg und dir selbst. Etwas wird zu dieser Zeit an die Oberfläche kommen. Zunächst könnten dies unterbewußte Ängste und Phobien sein. Sei bereit, tief nach innen zu gehen, um diese Blockaden deiner Fülle zu beseitigen. Das Universum wird dich für deine Tapferkeit und dein Engagement belohnen. Dieser nächste Mondzyklus will diese Ängste wegspülen, um dich mit einer neuen Ebene des Selbstverständnisses und der Meisterschaft zu belohnen. Dies ist ein großartiger Mondzyklus, um Heilungsarbeit zu leisten oder anzunehmen, einen Kredit zu erhalten, einen neuen Geschäftspartner zu finden oder zu sehen, dass deine bisherigen Investitionen Früchte tragen. Du bist bereit, die Dinge aufzumischen und sich wieder vom Leben inspiriert zu fühlen. Sexuelle Heilung ist angesagt. Wenn du mit deiner sinnlichen Natur in Berührung kommst, sei es mit einem Partner oder mit sich selbst, wird das große Heilung und Wohlstand bringen. Du bist ein Abstammungsbrecher, der die Last der Ahnen sprengt. Die Verantwortung liegt bei dir. Deine innere Kraft auf unerwartete Weise zu finden, darum geht es in diesem nächsten Zyklus. Gehe langsam und vertraue diesem Prozess.

 

Krebs- Karmische Vollendungen, fruchtbare Manifestationen und Endungen 7. Haus der Verpflichtungen, Vereinigungen und Verträge.

Es ist an der Zeit, einen Kreislauf der Co-Abhängigkeit zu beenden. Du sehnst dich danach, erfüllendere und bedeutungsvollere Beziehungen zu erkunden. Eine schicksalhafte und erfolgreiche Verbindung zeichnet sich ab. Es könnte sich um eine geschäftliche, eine Liebesbeziehung oder beides handeln. Wir können nicht aus einem leeren Becher einschenken. Eine Erkenntnis darüber, was du in einer Partnerschaft zu ertragen bereit bist, wird erscheinen. Die Heilung deines inneren Weiblichen und Männlichen ist ein Hauptthema in den nächsten 2 Wochen. Frieden mit der Vergangenheit zu schließen und karmische Bindungen loszulassen ist das, was dieser nächste Zyklus für dich bereithält. Einige wichtige Neuigkeiten in Bezug auf eine romantische oder geschäftliche Beziehung könnten zu dieser Zeit auftauchen. Du bist nun bereit, diese Verbindung auf die eine oder andere Weise endlich zu festigen. Ein Geschäftsabschluss, der schon lange in trockenen Tüchern zu sein schien, könnte jetzt plötzlich wieder auftauchen. Eine wichtige Lektion darüber, wie du deine Grenzen respektierst und gleichzeitig dein Herz offen halten kannst, ist ein wichtiges Thema. Spirit deutet darauf hin, daß du in der Vergangenheit in Beziehungen vielleicht manchmal zu weit gegangen bist. Es ist an der Zeit, diesen Zyklus des Alles oder Nichts zu beenden und einen heiligen Mittelweg zu finden. In einer wichtigen Beziehung kommt es nach einer Meinungsverschiedenheit zu einer friedlichen Lösung. Wenn du Single bist, ist dies eine gute Zeit, um einen Plan zu entwickeln, wie man neue Leute kennenlernen kann, aber wir müssen dann auch aktiv werden. Prinz/Prinzessin Charming kann nicht auftauchen oder sich zu dir hingezogen fühlen, wenn du zu Hause sitzt und Bonbons isst. Gehe raus und gehe ein Risiko ein. Wenn du bereits in einer Beziehung bist, steht eine tiefere Bindung bevor. Gleiche Gegenseitigkeit ist in deinem Sinn. Sei dir darüber im Klaren, wofür du einstehen willst, und schwanke nicht. Das Universum wird dir geben, worum du bittest, also sei präsent und wählerisch.

 

Löwe - Karmische Vollendungen, fruchtbare Manifestationen und Beendigungen 6. Haus der Arbeit, des Dienstes und der Gesundheit.

Zeit, einen Zyklus zu beenden, in dem man sich müde und schlapp fühlt. Das ist SO gar nicht der Löwe-Vibe! Löwen beenden in diesem Mondzyklus etwas, das mit dem Gefühl zu tun hat, einem Job oder einer Lebensweise verpflichtet zu sein. Andererseits könnt auch ein fruchtbarer neuer Auftrag oder Kunde in den Schoß fallen. Du bist bereit, Ballast loszulassen, der deine Seele belastet. Ein Ende eines bestimmten Kampfes mit einem gesundheitlichen Problem ist ebenfalls absehbar. Vertrauen und Glaube werden immer über Resignation und Hoffnungslosigkeit triumphieren. Wir können immer wieder neu beginnen. Es beginnt und es endet mit uns selbst. Während dieses nächsten Mondzyklus muss etwas nachgeben. Das könnte damit zu tun haben, dass du selbst zu viel gibst oder deine Bedürfnisse und Wünsche zum Wohle anderer opferst, um jemanden in deinem Leben zu befriedigen. Was auch immer es ist, der Geist sagt, dass du zu viel gibst, und obwohl es schön ist, zu dienen, belastet dieser Zyklus des übermäßigen Gebens deine Energie und führt dazu, dass du dichh erschöpft fühlst. Eine Lektion in Sachen Empfangen steht dir bevor. Schau einmal am Tag, ob du von einem anderen etwas empfangen kannst. Das könnte so einfach sein, wie jemandem zu erlauben, dir die Tür aufzuhalten, wenn du einen Raum betrittst, dir einen Kaffee zu kaufen oder auf deine Kinder aufzupassen. Auf welche Weise auch immer wir beginnen können, den Kreislauf des Empfangens zu praktizieren, ist völlig in Ordnung. Das ist eine wichtige Lektion für dich im Allgemeinen, aber besonders wichtig in den nächsten zwei Wochen. Ein Job oder ein Kunde könnte dir auch ganz unerwartet in den Schoß fallen. Halte dich offen und arbeite aktiv an dem, was du gerne erreichen möchtest. Deine Worte und Taten haben sehr viel Macht. Darauf zu vertrauen, wird jetzt besonders wichtig sein. Die Ergebnisse eines neuen Wellness-Plans wird ebenfalls inspirierend sein. Es gibt nichts, was wir nicht erreichen können, meine lieben Löwen. Handlungen, die mit Glauben und Ausdauer unterstützt werden, werden Wunder und Magie hervorbringen. Halte dich an deinen Sinn für persönliche Integrität und Verantwortung und sei bereit, erstaunt und erfreut zu sein.

 

Jungfrau - Karmische Vollendungen, fruchtbare Manifestationen und Endungen 5. Haus der Liebe, Leidenschaft und des Selbstausdrucks.

Zeit, einen Traum Realität werden zu lassen. Eine lustige, aber geerdete Energie kehrt zu dir in den nächsten 2 Wochen. Nach Wochen, in denen du dich wie auf dem Präsentierteller gefühlt hast, fordert dieser nächste Mondzyklus dich auf, deine Freude und dein Gefühl der Zentriertheit wieder zu verlagern. Ein kreatives Projekt könnte beginnen, Früchte zu tragen. Dein inneres Kind will erkannt und anerkannt werden. Die sinnlichen Schwingungen sind zurück! Das Universum möchte, dass du deine sexy und verspielten Vibes zeigst und annimmst. Hast du vergessen, wie sich das anfühlt? Es ist an der Zeit, in deine künstlerische und kreative Seite einzutauchen. Ein Durchbruch mit deinem Selbstausdruck und Vitalität wird angezeigt. Gehe da raus und besitze Brillanz. Andere werden von deiner Extraportion persönlichen, magnetischen Charmes inspiriert sein. 

Ein Projekt oder ein Kurs könnte deine Nerven wirklich beruhigen. Der Geist fordert dich  auf, in den nächsten 2 Wochen ein Risiko einzugehen. Das könnte damit zu tun haben, dass du dich auf eine neue Klasse, Gruppe oder sogar eine Dating-App einlässt. Du bist bereit, dich auszudrücken und in einer wichtigen Angelegenheit deinen Standpunkt zu vertreten. Eine tiefgreifende Heilung in deinem inneren Kind oder sogar in deinen Kindern ist ebenfalls angezeigt. Was auch immer du während des nächsten Mondzyklus in Angriff nimmst, der Geist ermutigt dich, sich fallen zu lassen und es krachen zu lassen. Sei bereit, etwas zu tun, das sowohl Spaß macht als auch außerhalb deiner Komfortzone liegt. Das Glück ist auf deiner Seite, wenn es um dein Liebesleben geht. Wenn du Single bist, ist dies ein großartiger Mondzyklus, um rauszugehen und sich zu zeigen. Wenn du ein Paar bist, werde kreativ mit Verabredungen oder würze die Dinge im Schlafzimmer, um Aufregung und Leidenschaft zu erzeugen. Du betrittst eine Zone, in der du auf dein  Bauchgefühl vertrauen und auf die Weisheit deiner Intuition hören sollst.

 

Waage- Karmische Vollendungen, fruchtbare Manifestationen und Endungen in Ihrem 4. Haus der Familie, des Heims und der emotionalen Grundlagen.

Es ist Zeit, einen Zyklus zu beenden, in dem du dich emotional ausgelaugt gefühlst hast. Etwas in dir muss während dieses nächsten Mondzyklus nachgeben. Eine tiefe Einsicht in deine Verwundbarkeit ist angezeigt. Spirit bittet dich, alle co-abhängigen Verhaltensweisen loszulassen. Du bist bereit, emotionalen Ballast loszulassen und sich nicht mehr von deiner Vergangenheit auslösen zu lassen. Auf deine Träume zu achten, wird zu dieser Zeit wichtig sein. Ein mütterlicher Einfluß, der bereits verstorben ist, könnte dich besuchen und dir eine wichtige Botschaft übermitteln, evtl. wird dir auch über eine andere Person dieses überbracht. Achte genau darauf, wie du dich fühlst, wenn du eine solche Botschaft erhälst, und schreibe sie unbedingt auf, sie wird später wichtig sein. Deine hellseherischen oder intuitiven Einsichten werden zu dieser Zeit besonders stark und akut sein. Die innere Heilung mit deiner Weiblichkeit ist da. Es ist jetzt wichtig, dass du deine Schwächen annehmen und gleichzeitig ein Höchstmaß an Mitgefühl für dich selbst aufbringen kannst. Dies ist ein großartiger Mondzyklus, um der Dekoration deines Hauses den letzten Schliff zu geben, eine neue Wohnung zu kaufen/zu mieten oder aufgestaute Gefühle von Unwürdigkeit oder Verlassenheit loszulassen. Spirit deutet auf eine Erneuerung deines Verständnisses für deine Emotionen und die Auswirkungen, die sie auf dich und andere haben. Ein großer Teil dieses nächsten Mondzyklus wird damit zu tun haben, dass du in der Lage bist, zu empfangen statt zu geben. Damit will ich nicht sagen, dass du überhaupt nicht geben wirst. Der Schlüssel zu diesem nächsten Zyklus liegt darin, anderen zu erlauben, dir auch zu geben. Oft ist es schwieriger, zu empfangen als zu geben. Zu diesem Thema gibt es in den nächsten zwei Wochen eine tiefgreifende Lektion für dich. Spirit möchte, dass du ein Spiel mit dir selbst spielst. Bei diesem Spiel geht es darum, jeden Tag zu erkennen, wie du von einem anderen empfangen kannst und dies zu beobachten. Das kann ganz einfach sein. Mache es nicht zu kompliziert, sonst wirst du es nicht tun. Während dies trivial erscheinen mag, findet eine Aktivierung des Herzchakras statt. Die Heilung vergangener Wunden, die mit deiner Weiblichkeit verbunden sind, ist auch das, was dieses Spiel deinem Leben gibt. Das Universum bittet dich, weicher zu werden. Es gibt neue Ebenen der emotionalen Freiheit, die sich für dich öffnen werden, wenn du sanfter und entspannter mit dir selbst und anderen wirst.

 

Skorpion- Karmische Vollendungen, fruchtbare Manifestationen und Endungen 3. Haus der Kommunikation, Verträge und Geschwister.

Es ist an der Zeit, einen wichtigen Vertrag zu besiegeln. Das könnte etwas sein, an dem du schon seit geraumer Zeit gearbeitet hast. Das Universum möchte dich jetzt für all deine harte Arbeit und Opferbereitschaft belohnen. Ein tiefgründiges Gespräch mit einem Geschwisterteil könnte in den nächsten 2 Wochen stattfinden. Manchmal müssen wir etwas sagen und dies ist die Zeit, um aus deinem Herzen zu sprechen und dein authentisches Herz leuchten zu lassen. Gefühle der Zuversicht und des Friedens kehren zurück, nachdem du dich monatelang niedergeschlagen oder einfach nur stagniert gefühlt hast. In diesem nächsten Zyklus geht es um eine Erneuerung deiner Bestimmung. Du bist bereit, sich siegreich zu fühlen und das Gewicht aller Lasten von deinen Schultern zu nehmen. Wie bereits angedeutet, gibt es einen Auftrag, der in den nächsten 2 Wochen aus heiterem Himmel auf dich zukommen wird. Du bist gefragt und andere wollen, was du hast! Beugt euch, liebe Skorpione! Spirit bittet euch, damit zu beginnen, das zu protokollieren, was ihr erschaffen wollen. Dies wird auch Skripting genannt und es ist kraftvoll und effektiv. Wenn wir jeden Tag 10 Minuten damit verbringen, aufzuschreiben, was wir in den nächsten 2 Wochen erschaffen wollen, wird das Wunder in eurem Leben bewirken. Schreibe es so auf, als ob du es bereits manifestiert hättest. Auch ein wichtiges Gespräch mit einem Freund oder einem Geschwisterteil wird in diesen 2 Wochen stattfinden. Es gibt etwas, das wir loslassen müssen, um sich völlig zu öffnen und dieser Person zu vertrauen. Es könnte das Loslassen von vergangenen Ereignissen oder dein Stolz sein. Wähle weise und sei bereit, verletzlich und völlig offen zu sein. Dieses Gespräch wird es ermöglichen, dass Heilung und Frieden wiederhergestellt werden können. In der Tat könnte dieses Gespräch Dinge in Ordnung bringen, die dir vorher nicht einmal bewusst waren. Sprich es aus, aber tue es mit Anmut und Mitgefühl.

 

Schütze- Karmische Vollendungen, fruchtbare Manifestationen und Endungen 2. Haus der Ressourcen, des Geldes und des Selbstwertes.

Es ist an der Zeit, die Euros fließen zu lassen, Baby! Ein erfolgreicher Abschluss eines Arbeitsvertrages steht bevor. Großer Wohlstand und Überfluss stehen ganz in deinem Zeichen. Ein enormer Anstieg deines Energieniveaus ist ebenfalls angezeigt. Wenn du dich in letzter Zeit sehr ausgelaugt gefühlt hast, dann wird deine Vitalität und dein Wohlbefinden gestärkt und erneuert. Du bist bereit, ein neues Maß an persönlicher Verantwortung und Rechenschaftspflicht zu übernehmen. Geschenke aller Art sind auf dem Weg zu dir. In diesem Mondzyklus geht es vor allem darum, sich selbst zu erlauben, zu empfangen. Wie viel bist du bereit, anderen zu erlauben, dir zu geben? Bist du in der Lage, zu empfangen, ohne das Gefühl zu haben, etwas zurückgeben zu müssen? Gutes Karma kommt zehnfach zu dir zurück. Das Universum schaut immer zu, denke daran. Es ist an der Zeit, einen Anstieg der Macht und eine Anerkennung deiner Gaben und Fähigkeiten zu erleben. Ein neuer Kunde, ein neuer Job oder eine Beförderung stehen an. Dieser Schub katapultiert dich in eine neue Stufe des Boss-Babe-/Kumpel-Status und unterstützt deinen Selbstwert. Ehre dich selbst und sei bereit, für all deine harte Arbeit und Bemühungen nun auch belohnt zu werden. Spirit deutet auch auf eine neue Wellness-Routine hin, von der dein Geist, dein Körper und deine Seele profitieren werden. Einfach ist in diesen nächsten 2 Wochen am besten. Je mehr du dich entspannst und die Fülle und Gnade in dein Leben fließen lässt, desto einfacher wird dein Leben werden. Erlauben und Empfangen sind deine neuen besten Freunde. Ein geerdetes und gelasseneres Gefühl steht dir zur Verfügung. Sich selbst zu ehren und für das einzutreten, was wir verdienen, sind ebenfalls Manifestationen dieses nächsten Zyklus.

 

Steinbock - Karmische Vollendungen, fruchtbare Manifestationen und Beendigungen  1. Haus, sich kraftvoll und im Einklang mit sich selbst zu fühlen wie nie zuvor.

Steinbock 2.0 ist angekommen und ist bereit, die Welt zu erobern!! Ein großer Energieschub und ein tiefgreifendes neues Maß an Selbstvertrauen sind während dieses nächsten Mondzyklus angezeigt. Dies ist dein  einziger Vollmond in diesem Jahr und es ist an der Zeit, deine Ziele und Träume auf die nächste Stufe zu heben! Große Erfolge und Errungenschaften sind in Arbeit. Vertrauen in sich selbst ist der Schlüssel. Du hast das Zeug dazu und bist mehr denn je bereit, die Zügel des Lebens in die eigenen Hände zu nehmen. 

Ein Lebensbereich wird sich im Laufe dieser nächsten 2 Wochen radikal verändern. Das kann buchstäblich jeder Bereich deines Lebens sein, aber höchstwahrscheinlich wird es sich auf dein körperliches Wohlbefinden und deine Vitalität auswirken. Dies ist ein großartiger Mondzyklus, um sich ein Makeover zu verpassen, die Ergebnisse einer Wellness-Routine zu sehen oder einen großen Traum oder ein Ziel zu verfolgen. Die Steinböcke werden in diesem Zyklus viel mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommen, also bereitet euch darauf vor. Eine Welle der Vitalität wird zurückkehren, vielleicht nach Monaten der Erschöpfung oder Stagnation. Dies ist auch eine gute Zeit, um ein kreatives oder künstlerisches Projekt in Angriff zu nehmen. Spirit sagt, daß einige von euch Lehrer werden wollen. Dies ist auch eine wunderbare Zeit, um ein solches Vorhaben zu verfolgen, wenn du dich dazu berufen fühlst. Steinböcke schließen einen Zyklus ab, in dem sie sich unerwünscht oder ungeliebt fühlten. Um diese Gefühle herum gibt es jetzt eine große karmische Befreiung. Sie werden sich buchstäblich fühlen, als würden sie jetzt eine Hautschicht abstreifen. Eine neue Ebene des Vertrauens und der Freude findet zu euch. Das Universum ist bereit, eure Wünsche zu erfüllen und euren hart arbeitenden Geist zu ehren und zu belohnen.

 

Wassermann - Karmische Vollendungen, fruchtbare Manifestationen und Endungen 12. Haus des Unterbewusstseins, der Phantasie und der Hingabe.

Es ist Zeit, ein vergangenes Gespräch zu heilen, das mit deiner inneren Männlichkeit zu tun hat. Ein heilendes Gespräch mit einem Vater oder einer Vaterfigur steht an. Auch das Loslassen von Groll oder Gefühlen des Verrats ist zu dieser Zeit wichtig. Ein Traum, den Wassermänner haben, ist prophetisch und aufschlussreich. Das Führen eines Traumtagebuchs wird euch dabei helfen. Das Loslassen von Gefühlen der Unwürdigkeit oder des Verlassenseins ist jetzt ebenfalls angezeigt. Eine ganz neue Ebene des Vertrauens und der Verletzlichkeit ist angezeigt. Im Fluss zu sein und sich selbst zu erlauben, eure Emotionen zu ehren, sind große Durchbrüche, die in euer Leben kommen werden. Das könnte bedeuten, dass einige ziemlich schwere und intensive Emotionen an die Oberfläche kommen, die geheilt und bereinigt werden müssen. Denke daran, dass Heilung nicht linear verläuft und wir wie Zwiebeln sind. Wir müssen jede Schicht abtragen, und das braucht Zeit und Geduld. In den nächsten zwei Wochen werden viele mit einem tieferen Gefühl der emotionalen Wahrheit und Verletzlichkeit in Berührung kommen. Laufe nicht weg und verstecke dich nicht. Es ist besser und förderlicher, sich diesen tieferen Schichten zu stellen und durch den Sturm hindurchzugehen, als ihn zu vermeiden. Ein großes Gefühl der Erleichterung wird zu dir finden, wenn du dir erlaubst, in die Tiefe deiner Gefühle zu gehen. Dein Traumzustand wird in diesen nächsten 2 Wochen sehr aktiv sein. Deine Ahnen und Führer werden dich regelmäßig besuchen und wichtige Botschaften überbringen. Achte darauf, was dir deine Träume sagen. Das Führen eines Traumtagebuchs wäre hilfreich. Es erfordert Mut, Ahnenkarma loszulassen, und es ist am besten, wenn du dich selbst mit all der harten Arbeit, die du leistest, auch ehrst und belohnst. Besonders sanft mit sich selbst zu sein und Zeit im Wasser zu verbringen, wird zu dieser Zeit ebenfalls sehr hilfreich sein.

 

Fische- Karmische Vollendungen, fruchtbare Manifestationen und Endungen 11. Haus der Ziele, Träume und Anerkennung.

Es ist an der Zeit, aufzusteigen und für deine Gaben und Talente anerkannt zu werden. Ein Projekt, ein Nebenjob oder ein künstlerisches Meisterwerk wird in den nächsten 2 Wochen auf dich zukommen. DU bist  bereit, sich wohl zu fühlen und wieder im Fluss des Lebens zu sein. Ein neuer Freund, der sich wie ein Seelenverwandter anfühlt, könnte dir ebenfalls über den Weg laufen. Spaß zu haben und sich gleichzeitig voll und ganz auszudrücken, das ist es, was dieser erdige Vollmond für dich einleiten möchte.  Ein wichtiger Meilenstein wird in diesem nächsten Mondzyklus erreicht werden. Dies ist ein großartiger Vollmond, bei dem sich all deine harte Arbeit auszuzahlen beginnt. Eine Gehaltserhöhung, ein Bonus oder eine Beförderung ist auf dem Weg zu dir. Wie oben erwähnt, wird ein neuer Freund auf unerwartete, aber super magische Weise in dein Leben treten. du könntest diese Person online kennenlernen, aber auch beim Ausleben eines deiner kreativen Talente. Halte deine Augen und Ohren offen. Auch die Anerkennung für all deine bisherigen Bemühungen wird sich bemerkbar machen. Ein Gespräch mit einem Geschwisterteil ist heilsam und wird die Luft von allen vergangenen Streitigkeiten reinigen. Halte dein Herz offen und sei bereit, jemandem auch mal zuzuhören, als wäre es das erste Mal. Stelle keine Vermutungen an, lasse das Gespräch einfach natürlich und organisch fließen.