Update - Die besondere Energie des abnehmenden Super-Vollmondes in Waage!

Die meisten Menschen berichten von gesteigerten Emotionen, lebhaften Träumen und Gefühlen der Unruhe, seltsamen Ohrgeräuschen und Anfällen von Traurigkeit oder Depression. 

Ich habe das teilweise auch so empfunden. 

 

Wir befinden uns jetzt in der Mitte des Zyklus des jüngsten Supermondes in der Waage, der abnehmenden Periode. Ich habe bemerkt, dass diese abnehmende Mondphase aufgrund der Intensität und Kraft des jüngsten Supermondes viel intensiver ist als andere abnehmende Mondphasen.

 

In abnehmenden Mondphasen geht es um Loslassen, sich hingeben und annehmen. Ich stelle immer fest, dass direkt vor dem Neumond im Widder die Energien viel stärker sind und dieses Loslassen und Ablegen von Emotionen viel ausgeprägter ist. Wir sind massiven Bewusstseinsverschiebungen auf den Fersen, denn der kommende Neumond in Widder ist der Beginn von etwas ganz Neuem und ein regelrechter Neuanfang steht bevor.

 

Wenn wir uns verloren, verunsichert oder einfach nur müde fühlen, dann ist mein Rat, sich liebevoll zu erlauben, zu fühlen und sich nicht dagegen zu wehren. Ein Ablegen alter Muster, Glaubenssätze und Verhaltensweisen steht auf dem Tablett. Wenn wir mehr Zeit allein oder in längerer Einsamkeit verbringen wollen, ist das völlig in Ordnung und wir sollten uns das Recht herausnehmen.  Erlauben. Fließen...

 

 

Während wir uns auf den Neumond im Widder zubewegen, bittet uns das Universum, nicht zu hetzen. Es liegt keine Magie im Hetzen und Erzwingen. Es liegt Magie in der Sanftheit und in der Wahrnehmung und Anerkennung unserer eigenen Reise des Werdens. Vielleicht brauchen wir zur Zeit mehr Ruhe. Vielleicht brauchen wir einen freien Tag. Vielleicht müssen wir uns einfach nur entspannen. Wo auch immer wir sind, akzeptieren wir es und nehmen wir die Lektion an. Wir sind genau da, wo wir jetzt sein müssen. Nicht mehr und nicht weniger. Erlaube der Raupenpuppe, in der du dich gerade befindest, die du gerade bist, die Zeit der Transformation, die sie nun mal braucht.

 

Wie fühlst du dich? Hast du eines der genannten Symptome gespürt? 

 

Draussen tobt der Sturm, das Chaos, von dem ich bereits im letzten Jahr für dieses Jahr berichtete... Die Mächte versuchen weiterhin mit allem Mitteln sich an ihren Status zu klammern, während immer mehr Menschen bewusst wird, was für ein Theater dort abgezogen wird... Irrsinnige neue Regeln, was gestern noch empfohlen wurde, ist heute Humbug oder überholt... Wahrheiten kommen immer mehr ans Licht... Termin-Shopping ist jetzt angesagt... Was für eine Entscheidung... Man soll sich telefonisch vorher mit dem entsprechenden Einzelhandel in Verbindung setzen, einen Termin machen und dann darf man für ganze 15 Minuten!!!! in diesem Geschäft einkaufen... Nach 15 Minuten ist die Zeit rum, man wird aufgefordert zu gehen, da wieder gut durchgelüftet werden muss, bis der nächste Kunde (natürlich mit Termin!) reinkommen kann... Und nebenan beim Discounter tobt der Konsumterror, da interessiert es niemanden, wie viele gerade durch den Laden schwirren, gelüftet wird dort sowieso nicht und der Lappen vor dem Mund ist vollkommen ausreichend... Corona geht nicht in Discounter, der Virus wäre dort sicherlich überfordert... Aber im Baumarkt nicht? Nein, der hat seit heute wieder geschlossen, da die Inzidenzahlen ja mal wieder so hoch schnellen... Tagtäglich ereilen einen neue Hiobsbotschaften die angstbasiert sind... Überhaupt ist es so offensichtlich, wie mit der Angst der Menschen gespielt wird und hintenrum - entgegen aller Aussagen - sehr wohl Druck aufgebaut wird! Wer nicht geimpft werden möchte, der darf bald nichts mehr (willst du wirklich das Leben, wie es vorher war?) bzw. wird zur "Randgruppe", zum Aussenseiter degradiert, der am Rande des öffentlichen Lebens rumtingelt... Kinder die sich nicht tagtäglich Tests unterziehen (wo unser Gesundheitsminister noch gesagt hat, dass diese Tests sehr ungenau seien und man nicht zu viel testen sollte, empfiehlt er es jetzt) sollen nach Hause geschickt werden (da haben wir wieder den Aussenseiter und den Gruppenzwang) und doch ist ja alles angeblich freiwillig... Mich erinnert das ganze an den Film "Matrix" aus den späten 90er Jahren, der mir mittlerweile wie eine Dokumentation vorkommt... Schluckst du die rote oder die blaue Pille?