Tiere | Kommunikation | Energetisch-schamanische Heilarbeit

Unterstützung und Heilung für dein Tier


Tiere sind um einiges weiser als wir Menschen und leben immer im Hier und Jetzt! Wir können viel mehr von Tieren lernen, als man so denkt... Auch findest du alle Facetten und Charaktereigen-schaften die ein Mensch haben kann bei Tieren, deswegen sind sie auch so unterschiedlich. Es gibt die extrovertierten und die introvertierten Seelen. Die  Draufgänger und die Sanften. Die Teamplayer und die Einzelgänger. So wie jeder Mensch einzigartig ist, so ist es auch dein Tier.

Ich biete Tierkommunikation und energetisch-schamanische Tierheilung  an. Nimm mit mir Kontakt auf, so dass wir alles besprechen können und ich dir anschließend sagen kann ob und was  ich für dich und dein Tier tun kann.

Energiearbeit erfolgt immer im Zuhause deines Tieres, damit es in seiner gewohnten Umgebung ist. Schamanische Reisen können auch per Fernsitzung stattfinden, so dass dein Tier nicht anwesend sein muss.

  

 

Bitte Unpässlichkeiten, Auffälligkeiten oder offensichtliche Erkrankungen immer vorher zum Wohle deines Tieres beim Tierarzt/Tierheilpraktiker abklären lassen! Energetische Arbeit ersetzt nicht den Arzt, ist jedoch wunderbar mit der Schulmedizin kombinierbar.

 

Tierkommunikation und energetisch-schamanische Heilarbeit | schamanische Reise  = 60,00 Euro 


 "Wenn du ein Tier streichelst, dann nimmst du seinen Geist auf

und teilst ihm den deinen mit.

Die Liebe erlaubt diesen geheimnisvollen Kontakt der Seelen"

- Oglala Indianer -