Meditation für Jugendliche und Erwachsene

Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und alte Rucksäcke über Bord werfen!

Eine Meditation bringt vollkommene Entspannung und hilft unserem Körper und unserer Seele wieder im Einklang zu sein,

in den sogenannten Flow (Fluss) zu kommen.

 

Die meisten Menschen atmen zu oberflächlich und kurz, dabei ist es wichtig, eine tiefe und entspannende Atmung vorzunehmen  (sprichwörtlich soll man auch erst einmal tief durchatmen, wenn Stress eingetreten ist). Seinen Atem zu beobachten und ihn bewusst wahrzunehmen, ist ein ganz anderes Körper- und Bewusstseins-gefühl.

 

Während einer Meditation (wie auch bei einem Gespräch) verbinde ich mich mit dem Klienten und transformiere, d.h., dass ich Negatives in Positives wandle. Hierzu dient mir mein 11. Chakra, das sog. Meisterchakra, welches für das Transformieren zuständig ist und sehr stark bei mir ausgeprägt ist. Dies ist auch einer der Gründe, dass Meditationen mit meiner Stimme, meiner Energie extrem gut wirken...

 

Durch spezielle Themen innerhalb einer Meditation, wird sich Deine Einstellung und Deine Lebensweise verändern und Dir wird einiges klarer werden.

Das Negative sollte nach und nach verschwinden, so dass Du positiver denken und positiver leben kannst. 

Blockaden lösen sich und Altes kann losgelassen werden.

Du spürst wie Du bewusster und leichter leben wirst! Durch deine innere Veränderung wirst du auch die Veränderungen im Außen erkennen.

Die Meditationen sind entweder themenbezogen oder einfach zur Entspannung.

 

Ich biete spezielle Meditationen zu bestimmten Themen (auch eigene Krafttiersuche über eine Meditation, Heilung des inneren Kindes, Konflikt, Trauer/Abschied etc.) für Jugendliche und Erwachsene an.

 

Meditationen sind immer persönlich und in meiner Praxis.

  



"Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen!"

- Benjamin Disraeli -