Numerologie | Geburtschart | Neun Lebenswege

Die Frage nach dem Sinn des Lebens und was ist die eigentliche Lebensbestimmung taucht irgendwann  auf.

 

Steckt man in Veränderungen oder Krisen fragt sich irgendwann jeder einmal, ist es das Leben, was ich wirklich führen möchte und habe ich mir das so ausgesucht? 

 

Die Numerologie ist ein Werkzeug, den Lebensweg jeden  Menschens zu entschlüsseln. Jeder Mensch kommt mit einem Zahlenraster/Zahlencode auf die Welt, welches sich hinter dem Namen und dem Geburtsdatum verbirgt und zu entschlüsseln ist. Angeborene Gaben und Talente können dadurch wieder entdeckt werden, den inneren Frieden zu finden und den beruflichen und finanziellen Lebensbereich in Ordnung bringen. 

 

 

Ich schaue mir mit Hilfe Deines Geburtsdatums und Namens verschiedene Aspekte bei Dir an. Dein Geburtsdatum ist kein Zufall, der Tag der Geburt hast Du dir ausgesucht (egal ob geplanter Kaiserschnitt, Notkaiserschnitt oder spontane Geburt) und zwar vor Deiner Geburt.

 

Ebenso ist es mit Deinem Namen. Du hast dir diesen ebenfalls ausgesucht. Diese Daten enthalten ALLE Frequenzen, alle Informationen Deines Lebensplansder immer perfekt ist, den Du Dir ausgesucht hast um genau das zu lernen, was an Anteil und Erfahrung noch fehlt. Ich verbinde immer alle notwendigen Aspekte. Z.B. in welchem Jahr befindest Du dich jetzt gerade und worum geht es in diesem Jahr?

Warum waren gewisse Ereignisse in bestimmten Jahren notwendig und was war die Lernaufgabe  die sich dahinter verbarg? Warum tauchen immer wieder die selben Situationen im Leben auf, unter welchen Zahleneinfluss standest oder stehst Du und wann sollte es abgeschlossen sein oder gehst du in eine Wiederholung? Was sollst Du an diesem Ort lernen, wo ich gerade bin oder worum geht es wirklich, was wollen Dir die Hindernisse, die immer wieder auftauchen, sagen? Was ist Deine Lebenszahl (das Ziel, welches man lernen bzw. werden möchte) und wie lauten die Zahlen Deiner drei Lebensabschnitte und was ist das Thema innerhalb dieser Zyklen?

 

Viele Menschen glauben, weil sie die selbe Lebenszahl haben, hätten sie den selben Weg zum Ziel. Das ist nicht richtig. Hast du als Lebenszahl z. B. die Nummer 4 und diese setzt sich aus einer 31/4 zusammen, sitzt Du in einem ganz anderen Raum an der Uni des Lebens als eine 22/4. 

 

Du suchst einen neuen Job oder beginnst gerade erst mit dem Berufsleben, dann können wir ersehen, was für Dich anhand Deiner persönlichen Zahlen geeignet wäre. Wichtig ist hierbei zu erkennen, dass es im Leben immer ums Lernen geht. Weder das Leben noch Menschen sind gegen Dich. Im Gegenteil, sie bringen Dir etwas, woraus Du lernen und erkennen darfst um daraus resultierend weiter wachsen zu können.

 

Selbst das Haus in dem Du gerade wohnst sagt etwas aus bzw. die Hausnummer. Die Hausnummer beinhaltet eine Frequenz die Dich unterstützen möchte, etwas anzunehmen und zu lernen... Je weiter Du auf Deinem persönlichen Lebensweg vorangehst, desto mehr entwickelt sich die Qualität Deiner Geburtszahl, die früher als negativ oder destruktiv ausgeprägt war (denn das willst Du ja lernen) zu einer positiven und konstruktiven Qualität. Es sollte immer die Summe aller Aussagen betrachtet werden, denn die Numerologie ist ein Werkzeug zur  Selbstfindung und Selbsterkenntnis. 

 

Ohne das man selbst mit sich nicht kritisch umgeht ist wahres Wachstum so gut wie gar nicht möglich!

 

 

Mit Hilfe der Numerologie/Geburtscharts weisst Du anschließend folgende Punkte:

  • Typus/Archetyp in ausführlicher Beschreibung
  • Stärken und SchwächenHerausforderungenEreignis- und Wiedergeburtsjahre , Lernaufgaben bis zur Lebensaufgabe 
  • Die Jahresqualität im 9-er Zyklus und die kleinen Zyklen für jedes Jahr und um was es im jeweiligen Jahr geht
  • Karmische Lektionen/Lernaufgaben die Du mitgebracht hast
  • Weswegen Du hier bist und was Du lernen willst!
  • Reifezahl/Machtzahl, die Du mitgebracht hast und Dein inneres Leuchtfeuer ist, welches Dir den Weg weist
  • welche Naturpflanzen,  Heilsteine und Chakren für Dich am stärksten arbeiten bzw. Dich am besten unterstützen 
  • warum Du in bestimmten Häusern gewohnt hast und was Dir diese mitgegeben haben oder gerade mitgeben wollen

 

 

 

Was benötige ich für eine komplette Auswertung?

Checkliste:

 

  • kompletten Geburtsnamen (alle Vornamen und der Geburtsname, bei Adoption der erste Name vor der Adoption oder Anerkennung)
  • Geburtsdatum, Geburtsort und evtl. der prägende Ort (durch Umzug, der jedoch sehr prägend war und ist)
  • Änderungsnamen (Heirat, Adoption oder ähnliches) nicht zwingend, nur auf Wunsch
  • Hausnummern die Dich begleitet haben (Kindheit, Jugend, Erwachsenenalter bis zur jetzigen Hausnummer) nur auf Wunsch

Warum benötige ich den allerersten Namen, mit dem Du ins Geburtsregister eingetragen worden bist? Du wurdest z.B. als Claudia Elisabeth Meier unehelich geboren, Deine Eltern heirateten aber zu einem späteren Zeitpunkt und erst dann erhälst Du den Namen Deines Vaters, der Schmitt lautet, gibst dann aber den Namen des Vaters als Geburtsnamen an statt den ersten Geburtsnamen, stimmt das gesamte Chart nicht mehr! Deswegen ist es so wichtig, diese Daten wirklich genau anzugeben. 

  

Ich benötige für die Auswertung eine gewisse Zeit (es wird vieles von Hand gerechnet und zusätzlich noch das mit einbezogen, was sich bei den Qualitäten zeigt und anschließend übertragen) und ein paar Tage danach erhältst Du Dein Geburtschart, Dein Numeroskop mit kompletter Auswertung ausgedruckt und gebunden (um die 80-100 Seiten). Auf Wunsch können wir Deine Auswertung auch in einem kurzen persönlichen Termin (Telefon oder Whatsapp) anschließend kurz besprechen, falls etwas nicht verständlich ist. Für ein detailliertes Nachgespräch kannst du gerne eine halbstündige Sitzung buchen (siehe Preise | Buchung).

 

Solch eine Auswertung eignet sich auch besonders gut als Geschenk. Wichtig ist hierbei, dass ich die o.g. Angaben aus der Checkliste der Person erhalte erhalte und diese auch korrekt sind! 

 

 

 


"Die Zahl ist das Wesen aller Dinge"

- Pythagoras-

Ich wünsche all meinen Klienten von Herzen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr! Ich würde mich freuen, wenn wir uns in 2019 wieder hören/sehen. Habt eine gute Zeit und nutzt sie für euch. Namasté

UR | SPRUNG

Energetische Heilpraxis

 

Nicole Romes

Gartenstr. 6

57632 Flammersfeld

 

Telefon (026 85) 986 047

Mobil 0171-11 11 003

nicoleromes@gmx.de