2022 das Jahr mit der Jahresenergie 6


In 2021 begleitete uns die 5 aus numerologischer Sicht, die - wie angekündigt - sehr knackig war und alles lieferte, was die 5 repräsentiert...

Das Jahr 2022 trägt nun die Energie der 6. Bevor man jedoch auf die Qualität der 6 eingeht, sollte man sich diese Jahreszahl einmal genauer ansehen, denn es ist eine Meisterzahl versteckt und es ist das LETZTE Jahr mit Pluto im Steinbock! Die 2 steht für Vertrauen, Glauben, Dienen und Hingabe und ist DREIMAL in 2022! Das Jahr aus numerologischer Sicht wird uns unterstützen, mit unseren Mitmenschen freundlich und hilfsbereit umzugehen. Es ist die Zahl in der jede Seele die Möglichkeit erhält ihrer eigenen Seelenmission, ihrem Seelenzweck, zu dienen und dabei das Ziel seiner Seele zu erreichen. Das Jahr 2022 hilft uns, sich auf die Dinge in unserem Leben zu fokussieren und in Balance zu bleiben. Es zeigt uns auch, welche Schritte unternommen werden müssen, damit wir weitermachen können und unsere Fähigkeiten dabei konstruktiv einsetzen und uns der Welt zu zeigen! Das Jahr 2022 wird wichtige Veränderungen und Erfolge für alle mit sich bringen, die gewillt sind, an sich zu arbeiten und ihren Dienst der Welt zur Verfügung zu stellen. Herausforderungen werden weiter auf uns zukommen, jedoch nicht mehr so knackig wie 2020 und 2021 und fordert uns auf gemeinsam zu agieren, wenn wir weiter kommen wollen. Die 6 repräsentiert auch das Aussen, dass wir zu einer gewissen Normalität zurückkehren sollen und wenn wir in die Welt schauen, dann wissen wir, dass in 2022 die FIFA-Weltmeisterschaft in Katar und die Olympischen Winterspiele in China stattfinden werden! Die Qualität der 6 wird viele Dinge im Aussen verändern und jedem Einzelnen zeigen, wie er mehr an sich glauben und Mut und Kraft schöpfen kann. Lass deine Ängste los, denn ist Zeit, dein wahres Ich zu leben, damit grosse Erfolge verbucht werden können, denn die Energie der 6 fördert Expansion und Erfolg in Sachen Karriere. Finde die Balance zwischen Job und Privatleben, eine wichtige Message für 2022! Die 6 weist auch immer darauf hin, dass es um Liebe, Familie und Heim geht. Wir werden alle mehr Verantwortung und Unterstützung für unsere Nächsten übernehmen. Egal was wir in andere Menschen investieren, wir werden hierfür den Dank ernten... Das 6er-Jahr wird uns auch auffordern, dass wir Entscheidungen treffen sollen, Entscheidungen, die wir evtl. immer vor uns herschoben... Möchten wir uns seit langer Zeit von toxischen Menschen befreien? Einen neuen und freundlicheren Arbeitsplatz suchen oder endlich die Weiterbildung starten, die wir schon so lange im Kopf haben? Die 6 symbolisiert aber nicht nur die Familie und ihre Themen (auch Familienthemen, die gelöst werden sollen), sondern auch die Tierwelt. Für viele Menschen kann dies bedeuten, dass sie sich für Zuwachs in Form eines Haustieres entscheiden und bereit sind, Verantwortung zu tragen. Die 6 fordert uns auf, nach dem stürmischen 5-er Jahr in die Balance zu gehen, zu dienen, für andere Menschen da zu sein und uns auf unseren eigentlichen Zweck, weswegen wir hierhergekommen sind, auszurichten.

 

Weiter unten kannst du dir eine kurze Bedeutung deiner Jahreszahl als Podcast anhören, so weisst du, worum es bei dir ganz persönlich in diesem Jahr geht. Bedenke, dass Energien fliessend sind, deine persönliche Jahreszahl hat sich im Herbst bereits schon bemerkbar gemacht und wird dich längstens bis zum nächsten Frühjahr begleiten!

  

Möchtest du mehr über rückläufige Planeten in 2021 erfahren und auf was wir in dieser Zeit achten sollten, wie wir gelenkt werden, so klicke einfach auf die Unterkategorie "Rückläufige Planeten 2021"


Wie errechne ich meine persönliche Jahreszahl?

Deine persönliche Jahreszahl errechnest du mit Hilfe deines Geburtstages und deines Geburtsmonats. Wenn du z.B. am 23.08.1965 geboren wurdest, dann rechnest du Geburtstag, Geburtsmonat und das aktuelle Jahr einzeln zusammen:

2+3+8+2+2+2 = 19/1 = Jahreszahl 1

 

Wurdest du z.B. am 05.06.1980 geboren, so zähle

5+6+2+2+2 = 17/8 = Jahreszahl 8

 

Hier kannst du dir im Podcast deine persönliche Jahreszahl anhören. Es handelt sich um eine Kurzbeschreibung, die in einem Numeroskop natürlich ausführlicher sein wird:

Mehr Infos erhältst du in der Rubrik Numerologie. Klicke auf den Button, so dass du direkt dorthin gelangst.


"Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst!"

- Henry Ford -