Kundenfeedback | Google Rezensionen | Gästebuch

Verschaffe dir einen ersten Eindruck über mich und meine Arbeit


Einige meiner Klienten hinterlassen mir ein Feedback auf Google. Darüber freue ich mich sehr, denn es ist eine gute Information für mich, wie mein Wirken bei meinem Gegenüber angekommen ist und gleichzeitig für Menschen, die meine Arbeit in Erwägung ziehen. Beachte bitte, dass Google seit der "Corona Krise" keine Rezensionen mehr veröffentlicht bzw. es ungewöhnlich lange dauert, bis diese zu sehen sind. Alternativ kannst du mein Gästebuch, welches ich seit Anfang Mai wieder aufgenommen habe, nutzenIch danke dir! Klicke einfach auf den blauen Button und du gelangst zu den bisherigen Rezensionen bei Google und dort kann ein Feedback | eine Rezension hinterlassen werden:


Gästebuch

Die Coronakrise und Google im Zusammenhang waren ein Beweggrund, mein Gästebuch wieder ab dem 10.05.2020 nutzbar zu machen. Ich freue mich über Feedback von Euch! Vielen Dank!