Kundenfeedback | Google Rezensionen | Gästebuch

Verschaffe dir einen ersten Eindruck über mich und meine Arbeit

Einige meiner Klienten hinterlassen mir ein Feedback auf Google. Darüber freue ich mich sehr, denn es ist eine gute Information für mich, wie mein Wirken bei meinem Gegenüber angekommen ist und gleichzeitig für Menschen, die meine Arbeit in Erwägung ziehen. Es wäre schön, wenn du  - nach einer Sitzung - ebenfalls die Zeit finden würdest und meine Arbeit bewerten würdest. Ich danke dir!

 

Klicke einfach auf den violetten Button und du gelangst zu den Bewertungen/Rezensionen bei Google:


Gästebucheintrag

Eine gute Alternative für alle, die kein Google-Konto besitzen

Ich habe immer wieder Klienten, die kein Google-Konto besitzen oder aus anderen Gründen über Google keine Rezension abgeben wollen. Die Alternative dafür ist, dass ich nun ein Gästebuch geschaffen habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir nach meiner Arbeit einen entsprechenden Eintrag geben würdest, somit hilfst du auch anderen Menschen, sich ein besseres Bild machen zu können. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!


Kommentare: 7
  • #7

    Albert M (Samstag, 16 Februar 2019 16:22)

    Frau Romes ist eine sehr angenehme und freundliche Heilerin. Sie konnte mir schon oft helfen ob es darum ging Blockaden zu lösen oder um Beratung.
    Ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

  • #6

    Iris M.-O. (Freitag, 15 Februar 2019 13:31)

    Ich habe bei dir einen Termin für die Suche meines Krafttieres gebucht. Es ist so stimmig, auch das Helfertier, welches sich mitteilte. Ich war von unserem Gespräch so angetan, daß ich auch eine schamanische Reise gebucht habe, um die Ursache herausfinden zu lassen. Was du mir anschließend mitgeteilt hast war so erstaunlich und treffend und ich bemerkte, wie sich etwas löste. Obwohl wir uns nicht persönlich kennen und nur per Telefon Konntakt haben, ist es so, als wäre ich dabei gewesen. Wer eine Heilerin sucht, die wirklich liebevoll und professionell unterstützt, der ist hier richtig. Von diesem Wissen kann man nur profitieren und sie hilft einem sofort weiter. Mein Mann und mein Sohn sind ebenfalls begeistert von den Ergebnissen, sie möchten gerne auch eine Sitzung buchen. Ich wohne 500 km entfernt und es ist völlig egal. Vielen lieben Dank für die Unterstützung. Liebe Grüße Iris

  • #5

    Anke (Freitag, 15 Februar 2019 12:25)

    Zugegeben war ich am Anfang etwas skeptisch als mir eine Freundin die Praxis von Frau Romes empfohlen hat. Jedoch sind alle Zweifel spätestens nach der ersten Sitzung aufgelöst. Das Vorgespräch ist sehr intensiv und sie nimmt sich wirklich viel Zeit. Mittlerweile buche ich regelmäßig bei ihr und seit dem geht es mir stetig besser in allen Belangen.
    Dank ihr gehe ich nun wege, von denen ich nicht einmal wusste dass sie existieren.

    DANKE Frau Romes ❤

  • #4

    I.Scheer (Donnerstag, 14 Februar 2019 18:47)

    Nicole Romes und ich begegneten uns das erste Mal, als ich mich für Numerologie interessierte und ich bei ihr ein Numeroskop in Auftrag gab. Ich war absolut begeistert über den ausführlichen Inhalt (80 Seiten), sowie telefonische die Vor- und Nachbesprechung. Frau Romes hat sich Zeit für alle Fragen genommen und mich mit ihrem Expertenwissen eingehend beraten. Ihre Arbeit hat mich so sehr überzeugt, dass sich daraus eine langfristige Zusammenarbeit ergeben hat. In einer schwierigen Lebenssituation verhalf Frau Romes mir durch ihre mediale Begabung zu mehr Klarheit und Entscheidungssicherheit. Da ich selbst als Coach/Beraterin arbeite, lege ich großen Wert auf Professionalität und kann Frau Romes mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Heute kann ich sagen, dass unsere Zusammenarbeit bereits den Status kollegialer Beratung angenommen hat. Aus einem ersten Auftrag wurde eine tragfeste Verbindung.

  • #3

    Stefan B. (Donnerstag, 14 Februar 2019 10:36)

    Ich habe Frau Romes in einer Zeit kennengelernt, in der es mir in jeder Hinsicht sehr schlecht ging.
    Ich befand mich in einer schlimmen Lebenskrise (Ängste, Depressionen, körperlichen und seelischen Schmerzen ...).
    Nachdem ich schon vieles - erfolglos - versucht hatte meine Situation in den Griff zu bekommen, trat Nicole in mein Leben.
    Nach kurzer Zeit und intensiven Geprächen wies sie mir den Weg, mich nach und nach aus meiner vorher aussichtlosen Situation zu befreien und endlich wieder ein glückliches Leben zu führen. Durch ihre emphatische Art, verbunden mit konkreten Hilfestellungen, Tips und Lösungen begann für mich nach kurzer Zeit eine Wandlung zum Positiven in jeder Hinsicht. Das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.
    Vielen, vielen Dank Nicole Romes!!

  • #2

    T. Winkler (Mittwoch, 13 Februar 2019 16:02)

    Über die Empfehlung einer lieben Bekannten kam ich zu Frau Romes. Schon das telefonische Erstgespräch gab mir viel Vertrauen und Zuversicht, hier an der richtigen Adresse zu sein. Frau Romes ist eine überaus emphatische Heilerin, die in kurzer Zeit meine Problemfelder offen legte. Der erste Praxistermin für eine Reiki-Sitzung veränderte meine Befindlichkeit so grundlegend positiv, daß ich auf jeden Fall wiederkommen werde. Vielen Dank Nicole! Ich rufe in in einigen Tagen wegen eines weiteren Termins an. Namasté!

  • #1

    Daniel Schneck (Mittwoch, 13 Februar 2019 09:15)

    Danke dir Nicole für deine Hilfe.