Kundenfeedback | Google Rezensionen | Gästebuch

Verschaffe dir einen ersten Eindruck über mich und meine Arbeit


Einige meiner Klienten hinterlassen mir ein Feedback auf Google. Darüber freue ich mich sehr, denn es ist eine gute Information für mich, wie mein Wirken bei meinem Gegenüber angekommen ist und gleichzeitig für Menschen, die meine Arbeit in Erwägung ziehen. Ich habe mich ganz bewusst gegen ein Gästebuch entschieden, da ich meine Arbeit nicht auf meiner eigenen Seite werbetechnischen Maßnahmen unterziehen möchte. Ich habe über die Jahre Dankbarkeit, Zufriedenheit und Wertschätzung von Klienten erhalten dürfen, die mich in meinem Sein und meiner Arbeit bestätigt haben. Es wäre sehr schön, wenn du nach einer Sitzung die Zeit finden würdest und mir ein Feedback bei Google geben würdest, denn dies dient dazu, dass ich auch besser von Menschen, die Unterstützung benötigen, gefunden werde. Ich danke dir! Klicke einfach auf den blauen Button und du gelangst zu den Rezensionen bei Google: