Andara Kristalle | Monoatome Andaras

Titelbilder mit freundlicher Genehmigung von www.sandrahuber.at

Welche Andara Kristalle existieren, wie sehen sie aus und was macht sie so besonders? Welche Bedeutung haben die Farben?


Die Andara Kristalle, kurz Andara's genannt, ist ein glasähnliches Mineral, welches aus natürlich vorkommenden Minerallagerstätten mit einem sehr hohen Gehalt an einatomigen Mineralen entsteht. Das Wort Andara bedeutet übersetzt "Licht der Schönheit und Perfektion". Dieses glasähnliche Mineral birgt erstaunliche und aussergewöhnliche metaphysische Eigenschaften in  sich. Die Eigenschaften eines Andaras sind vollkommen anders, als bei jedem anderen Edelstein oder Kristall auf der Welt (hierüber gibt es wissenschaftliche Studien). Es sind Meisterkristalle mit extrem kraftvollen Heilfähigkeiten und Steigerung der eigenen Schwingung und des Bewusstseins, damit du Zugang zu universellem Wissen erhältst. Sie aktivieren deine DNA und deine psychischen Gaben und Talente, die in dir schlummern und den Prozess der spirituellen Entwicklung beschleunigen, um dein wahres authentisches Selbst anzuziehen, zu manifestieren und zu leben.

Neben der Vortex-Stätte in der High Sierra Nevada (Nordkalifornien), direkt am Mount Shasta (einem Portal zu Lemurien) gibt es auch Fundstätten in Südafrika und Südpazifik. Die Tests der Bodenstruktur, wo sie gefunden werden, erwies sich als hoch einatomiges Element. Andara Kristalle sind immer einatomig (einatomige Metallelemente-Einzelatom), die sich beim Erhitzen (sehr hohe Temperatur) in glasähnliches Material wandeln (es ist aber KEIN Glas). Andara Kristalle enthalten Prima Matra (Etherium, welches 70 Mineralien beinhaltet) und eine tiefgehende Heilwirkung auf unseren Körper und unsere subtilen Energiefelder hat, sie reinigt und gleichzeitig schützt und ausbalanciert. Sie erhöhen deine eigene Schwingung, stärken sie und steigern Intuition und telepathische Fähigkeiten, um dich mit deinem höheren göttlichen Selbst zu verbinden. Sie lösen Freude, Harmonie und inneren Frieden aus.

Jeder Andara ist ein Hochfrequenzkristall und stammt nicht von diesem Planeten, sondern aus einem Sternensystem, welches uns nicht bekannt ist. Einige Menschen behaupten, dass es sich um einfaches Schlackenglas handeln würde, aber auf Grund von Untersuchungen und Erfahrungen, sind es zur Zeit die höchstschwingenden Kristalle, die es auf der Erde gibt (so viel zur Behauptung des einfachen Schlackenglases). Du kannst dich nur mit einem Andara verbinden, wenn er dich ruft, nie umgekehrt, denn es muss immer eine Schwingungsübereinstimmung geben. Deswegen ist es völlig sinnlos (es sei denn du bist Sammler) einfach so einen Andara Kristall zu kaufen! Er ruft dich und du wirst zu seinem Hüter, weswegen du IMMER entsprechend deiner Intuition einen kaufen solltest! Andara Kristalle gibt es in verschiedenen Farben, jedoch wählt der Andara Kristall dich aus, da er mehr weiss als du zu diesem Zeitpunkt! Möchtest du mehr über Andaras wissen, so klicke unten auf den Button und du gelangst zur erweiterten Beschreibung, Herkunft uvm. in "Edelsteine A-Z". 


Farben der Andara Kristalle und Bedeutung


Hier findest du eine detaillierte Beschreibung der Andaras mit ihren unterschiedlichen Farben und deren Bedeutung. Ein paar meiner persönlichen Andaras findest du unten als Beispielbild neben der Farbangabe. Da ich meine Sammlung komplettieren möchte, werden nach und nach, neue Bilder zur jeweiligen Farbe eingestellt werden. Wichtig ist aber, höre bitte IMMER auf deine Intuition, WELCHER Andara (Farbe) zu dir möchte, damit ihr miteinander arbeiten könnt!


Violett / Ascended Spirit

Er ist ein sehr mächtiger Kristall und kann ohne Einschränkung zwischen beiden Welten reisen. Er klärt Dinge, die deine Intuition blockieren, reinigt den zentralen Kanal (Herzchakra zum Kronenchakra) und richtet dein Herz mit göttlichen Kräften aus. Er stärkt den Glauben und zeigt dir, wer du wirklich bist, die Quelle und das Wesen im Hier und Jetzt. 


Bordeauxrot bis tiefes Rot-Violett / Forte Veritas

Steht für Wahrheit und Wahrhaftigkeit, die man jenseits des Egos oder der Grenzen der Realität sucht. Dieser Andara offenbart dir das Verborgene.


Goldgelb-Grün / Golden Spirit

Fördert die Kreativität, bringt Weisheit und verbindet dich mit der göttlichen Quelle. Der goldene Andara ist ein reiner Weisheitskristall, der dich auf Null erdet, da er die männlichen und weiblichen Energien innerhalb deines Seins integriert. Der Golden Spirit trägt die Schamanen-Energie in sich.


Hellgelb bis blasses Gelb / Christus und Elohim / Licht des Himmels

Kündigt immer einen grossen Wandel der Welt und der Reflexion hin zum Licht an. Er korrespondiert mit dem 3. Chakra (Solarplexus) und bringt die Zentral-Sonnenenergie und deren Codes. Dieser Andara arbeitet auf dem Christus-Strahl mit all seinen Frequenzen. Er ist für Ausrichtung zuständig und unterstützt dich, dich auf deinen Zweck und deine Fülle auszurichten und dient auch als sehr mächtiges Manifestationswerkzeug. Er ist ein ausgezeichnetes Werkzeug zur Klärung und Ausrichtung deines Energiekörpers. Des Weiteren sorgt er für Freude, Durchlichtung, Leichtigkeit, arbeitet auf dem hellgelben Strahl und trägt auch die Elohimenergie in sich.


Kräftiges Gelb / Electric Yellow / Solaris

Er hilft dir, dein eigenes Leben wieder in deinen Rhythmus zu bringen. Des Weiteren stimuliert er die Verbindung von deinem Herzen zu deiner Seele. Er gilt als der "Bote Gottes oder Gott ist die Stärke" und verbindet dich mit der Quelle. Mit seinem sehr kräftigen Gelb stärkt er dich, deinen Charakter und deine Intuition. Der kräftig gelbe Andara öffnet das Fülleportal für dich und korrespondiert mit dem Solarplexus,- Herz- und Dritte-Auge-Chakra. Dieser Andara ist mit EE Gabriel, Sternensaat, Zentralsonne und Lyra  verbunden. Dieser gewaltige Lichtbringer mit geballter Sonnenenergie aus der Zentralsonne korrespondiert mit der 5. bis 8. Dimension, bringt Selbstvertrauen und lässt dich strahlen und deine innere Ausstrahlung mit anderen Lebewesen teilen.


Bernstein / Honig oder Goldgelb

Dieser goldgelbe Kristall gibt dir eine Richtung, wenn es um Entscheidungen geht, verleiht emotionale und mentale Stärke und ist ein kosmischer Zauberstab, der sich in einem weiten und harmonischen Raum- oder Zeitgefüge ausdehnt.  Er zeigt dir deine Richtung und spendet mentale und emotionale Stärke. Seine ruhige Energie korrespondiert mit dem 1., 2. und 3. Chakra, reinigt diese sehr stark und hilft dir, deine wahre Essenz deiner Seele zu erkennen und sich zu verbinden. Des Weiteren eröffnet er dir Erinnerungen an vergangene Leben. Er ist ein Lichtbringer und arbeitet auf dem goldenen Strahl, mit EE Metatron, erweckt das Christusbewusstsein und repräsentiert die göttliche goldene Kraft. Er heisst dich im goldenen Zeitalter Willkommen und arbeitet mit der 5. bis 12. Dimension.


Braun bis Braun-Gelb / Shaman Brown / Shaman Andara

Der braune bis braun-gelbe (dunkel) Andara ist ein Wächter des Friedens. Lege ihn an deine Eingangstür und jeder, der durch die Tür kommt, wird gesegnet sein. Der Kristall des Schamanen hält die Energie von Mutter Erde und sorgt für absolute Heilung im Inneren, erlöst von Schmerz und stellt das Gleichgewicht wieder her. Seine liebevolle und erdende Energie unterstützt dich dabei, Grundlagen und ein festes Fundament zu schaffen. Des Weiteren besitzt er die Kraft der Formwandlung und die Fähigkeit, dass du Dinge aus einer anderen Perspektive siehst und transformiert Disharmonien. Mit seiner Urkraft klärt er alte Energien, löst negative Energiefelder auf und bringt alles in seinen ursprünglichen Zustand (wie der Schamane bei seiner Arbeit). Er enthält die Vaterenergie, die Energie der Erddrachen und der ursprünglichen Kraft.


Klar / Weiss / Akasha

Es ist die Farbe des kosmischen Lichts, des reinen Lichts und der Frequenz der Elohims (die höchsten Lichtwesen). Dieser Andara durchdringt die gesamte Realität und transzendiert Zeit und Raum und offenbart dir deine wahre Natur. Er hilft einem Medium beim Channeling und Zugang zur Akasha Chronik zu erhalten. Des Weiteren verbindet er Reinheit und Unschuld, dient als Friedenslicht und arbeitet auch mit dem weissen Strahl. Mit ihm zieht man das Wissen und die Energien von Wesen der Zentralsonne. Es ist der Andara, der für Weisheit und Fokus steht und öffnet die Tür zur Zukunft. Des Weiteren ist er mit der Frequenz von Lemurien, EE Michael, den Elohims, Kuthumi, Jesus und dem Feenreich verbunden. Sehr stark korrespondiert er mit dem 1., 7., 9. und 18. Chakra. und der 5. bis 12. Dimension und sorgt für Transformation. 

 

Der weisse (nicht durchsichtige) Andara korrespondiert zusätzlich mit der Mondenergie, dem weissen Drachen, deiner Intuition, ebenfalls mit den Elohims und allen Lichtwesen und Engeln und steckt voller Magie und ist ebenfalls mit der 5. bis 12. Dimension verbunden.


Kräftiges Gün / Electric Green / Hand Gottes / Gods Hand

Dieser Kristall wird ein lebendiges Leuchten im Leben seines Hüters hervorrufen. Wenn Licht durch diesen Stein strahlt, öffnet er Portale für Heilung und Transformation. Er konzentriert sich auf Wissenschaft, Wissen allgemein, Forschung und Wahrheit. Der grüne Andara ist mit EE Raphael und dem aufgestiegenen Meister Hilarion eng verbunden und enthält viele Heilcodes. Er korrespondiert stark mit dem Herzchakra und zeigt dir den wissenschaftlichen Aspekt des Neuen Zeitalters. Er lehrt dich, deine mentalen Kräfte zu nutzen, neue Technologien und Wissenschaft sinnvoll einzusetzen und erweitert deinen Geist und dein Bewusstsein für alle Bereiche der Spiritualität und Wissenschaft. Gleichzeitig mahnt er dich auf Genauigkeit, Gerechtigkeit, gesunden Menschenverstand und eine aufrechte Haltung (ohne Urteil) zu achten. Des Weiteren sorgt er für Regeneration und Harmonie. Ein Andara, der dein Wesen direkt mit Mutter Erde (Gaia), den Naturelementen verbindet. Er bringt Fülle, Fruchtbarkeit, Mitgefühl und Vergebung. Dieser Andara ist ein mächtiger Heiler, der auf dem smaragdfarbenen Strahl arbeitet. Er bietet multidimensionalen Zugang zu heiligem Wissen und Weisheit.


Olivgrün / Terra Olive

Der olivgrüne Andara entzündet die Magie deines Herzens und trägt die Reinheit für von Herzen gefühlte Gebete ins Universum. Er aktiviert dein Potential und setzt es frei. Wandelt Licht in Leben und verstärkt deine Transzendenz vom Licht in Leben!


Saphirblau/ Electric Blue / Merlins Blue

Ein Kristall voller Magie und Alchemie und bringt Manifestation und Visionen hervor. Des Weiteren gibt er dir Zugang zu vielen Dimensionen und Verbindungen mit den himmlischen Reichen. Kühl und pulsierende Energie bringt Wissen und Bewegung von Informationen zu dir, die voller Lebendigkeit sind. Er enthält spezielle Codes für deine DNA und erweckt die Kapazität, deine vorhandenen Fähigkeiten auf ihr bestmöglichstes Potential vorzubereiten und zu erwecken. Er spendet Vitalität, Wohlbefinden, Expansion und Offenheit und korrespondiert stark mit dem Dritte-Auge-Chakra, wirkt jedoch gleichzeitig energetisierend, so dass man sich auf anstehende Projekte mit Ruhe konzentrieren kann. Neben Merlin korrespondiert dieser Andara auch mit EE Michael und EE Zadkiel und löst Blockaden, klärt und reinigt, spricht stark das 3. Auge an und enthält ganz viel Weisheitscodes.


Ozeanblau / Ocean Blue oder Aqua Lemuria / Herz von Atlantis / Heart of atlantis

Dieser Kristall bringt die Energie des Meeres in dein Leben und damit Klarheit, Ruhe und Mitgefühl für alle Lebewesen. Seine Plejaden, Atlantis, Priester-, Delfin- und Walenergie, die er in sich trägt, ermöglicht dir, mit den Rhythmen des Lebens zu fliessen und aktiviert das Kehl- und hohes Herzchakra. Er versetzt dich in die Atlantiszeit und verbindet dich mit engelhaften Wesen und den Bewohnern der Meere. Dieser kräftige Andara bewacht und beschützt das Licht in allen Wesen, ist gleichzeitig aber auch verspielt und kindlich (manche können sogar ihre Farbe wechseln). Dieser Andara ist ein Meister-Andara, er verstärkt alle anderen Andaras (ähnlich wie der Bergkristall andere Edelsteine verstärkt) und aktiviert sie für die nächste Stufe der Evolution.


Kobaltblau/Tansanite Andara oder Indigo Shaman

Ein sehr intensiver, tiefblauer (manchmal mit Violett) Kristall, der sowohl ätherisch wie auch physisch klar ist und dazu neigt, das alte Paradigma auf die nächst höhere Schwingungsebene zu transzendieren. Sein dunkles Blau schwingt auf dem Kanal des blauen Strahls "Blue Ray", der aus dem Kern des Universums ausgeht und einen holografischen Strom des Hier und Jetzt darstellt. Auch er hält die Energie der Hohepriesterin und aller Priester und strahlt Anmut, Frieden, Harmonie, Akzeptanz und Mitgefühl aus. Er erzeugt eine ruhige Veränderung, enthält Mutterenergie und ist ein Schamanenkristall. Er eröffnet alte Abstammungslinien und bringt Stimme und Schöpfung in Einklang. Des Weiteren unterstützt er deine Manifestation und Gedanken und korrigiert, wenn möglich. Eine tiefe Transformation mit ihm ist möglich und gleichzeitig bringt er die universellen Gesetze der Manifestation in Einklang.


Eisblau / Ice Blue (sehr hell, fast weiss) / Avalon Blue

Der eisblaue Andara ist klar mit ganz leichtem Blaustich. Er bringt Frieden, Anmut, Akzeptanz, Harmonie und Mitgefühl zu dir und stellt dieses wieder her, falls es bei dir verschlossen ist. Er bewirkt eine friedliche Veränderung und kanalisiert göttliche Energie und Mutterenergie. Seine Energie spiegelt die der Hohepriesterin wider und ist mit Avalon stark verbunden. Mit ihm bringt er dich zurück in Zeiten, wo königliche Blutlinien begannen und man mit der göttliche Quelle eng verbunden war und sich in deren Dienst stellte. Er stellt die Einheit mit deinem göttlichen Plan wieder her und bringt dich auf den richtigen Weg. Dieser Andara korrespondiert mit dem 5. und 7. Chakra und erinnert dich daran, dass das Erwachen und deine Arbeit längst begonnen hat...


Seafoam / Ur-Blaupausenbläschen im Inneren

Diese Ausführung trägt alle oder die meisten Eigenschaften ALLER Andara's in sich. Er wirkt hauptsächlich auf das Generationenerbe (löscht die Probleme im Zusammenhang mit früheren Leben innerhalb der DNA, DNA-Upgrade) und erneuert das Zellgedächtnis. Er reinigt Körper, Geist und Seele und enthält eine immense Menge an Wasser und Salz, um die emotionale Ruhe wieder aufzubauen und Stabilität zu bieten. Er erweitert den Bewusstseinszustand und verbessert deinen Zugang zu universellem Wissen. Er aktiviert die Fähigkeit zu Herausforderungen und beschleunigt spirituelle Prozesse. Seafoam repräsentiert alle ursprünglichen Gewässer und die ursprüngliche Blaupause der Schöpfung. Mit ihm wirst du in dein zeitloses Sein versetzt, mit unendlichem Potential und Zusicherungen. Seafoam ist mit dem Mond und seiner Energie stark in Resonanz und verbessert deine Intuition. Dieser Andara ist eng verbunden mit den Arcturianern und der 5. bis 8. Dimension.


Mint | Türkis / Höheres Herz  ODER SEELENSITZ / Higher Heart

Dieser Andara ist in blassem/milden Mint bis hellem Türkis zu finden. Er bewirkt eine heilige Resonanz von Freiheit, Freundschaft, Freundlichkeit und reinen Freude. Er zeigt dir, dass der Funke in jedem von uns ist! Er streut sein Licht in alle Richtungen, so dass Heiler mit Leichtigkeit und Anmut voranschreiten. Er aktiviert das höhere Bewusstsein und er ist so rein, dass er bei Energiearbeit von Heilern bestens unterstützt. Er verbindet dich mit Himmel und Erde und ermöglich eine klare Kommunikation mit der Weltseele, Engeln, Meistern, Führern, deinem höheren Selbst und hohen Energien aus Reichen des Lichts. Mit ihm kannst du auf Akasha Aufzeichnungen und altes Heilwissen zugreifen. Ferner wandelt und filtert er elektromagnetische Energie - die wir sind - so dass wir sie besser aufnehmen können. Mit dem türkisen/mintfarbenen (ob durchsichtig oder nicht) Andara bist du mit Atlantis und den Priesterinnen verbunden. Er schafft eine Rückverbindung zu dir und allem was war und ist. Dieser Andara korrespondiert stark mit dem Thymus-Chakra und der 4. und 5. Dimension und öffnet das Tor zum Christus Bewusstsein und 5-D-Bewusstsein. Bedingungslose Liebe und Mitgefühl werden sich ergiessen, so dass der Hüter dieses Andaras dies in einer Form von Heilmethoden ausdrücken wird. Dieser Andara trägt auch die Energie der Meerjungfrauen, Lichtwesen, Lemurien und der Kristalltempel zu dir und öffnet Portale und sorgt für starke Herzheilung.


Helles Grün-Gold leuchtend / Cosmic Mothership / Lemurian Gateway

Dieser Andara ist ein ganz besonderer und eher seltener Kristall. Er leuchtet grün-gold, ist irisierend milchig mit einem goldenen Kern. Er ist ein kosmischer Hüter (wie der Wal die Meere hütet) der Aufzeichnungen allen Seins, der Akasha Chroniken und der Lemurien Chroniken. Als "Mutterschiff" enthält er hohe lichtcodierte Informationen von Lyra, Priesterinnenweisheit- und energie, Magie, Seelentiefe berührend, Sternenkommunikation und für Wissende das wahre Sein von Mutter Erde (Gaia). Eine sehr kraftvolle Herzenergie von Lemuria. Seine Energie ist ruhig, liebend, sanft und wohlwollend. Manchmal wird er auch Lemurische Weisheit oder Lemurien Chronik genannt, da er das Tor/Potal den zu den lemurischen Reichen und Frequenzen öffnet. Die neue Erde wird geboren und wir alle haben Anteil daran und die Frequenzen dieses Andaras helfen, die lemurische Erinnerung und unser Zellgedächtnis und unsere DNA zu aktivieren. Es geht darum, die reine Magie/Alchemie aus uns heraus zu erschaffen. Dieser Andara enthält viel Schlüssel und Aktivierungscodes für seinen Besitzer/Hüter der NEUEN Erde und ihre Frequenzen, so dass das lemurische Bewusstsein mit seiner engelhaften Frequenz des Friedens in uns aktiviert wird und wir uns erinnern, wer wir wirklich sind.


Hellgrün / Eternal Spring

Sein hellles Grün (egal ob klar oder nicht durchsichtig) energetisiert und unterstützt Wachstum und Wiedergeburt. Er gibt verborgenes Potential frei und bringt dich auf dein nächstes Level. So wie ein Sonnenblumenkern bestimmt ist, ein wunderschöne und grosse Sonnenblume zu werden, so bist du auch für einen weitaus grösseren Zweck bestimmt! Er ist stark mit Mutter Erde (Gaia), den Naturwesen, Baumdrachen und dem Wald verbunden und spendet Heilung, wenn du sie benötigst. Häufig wird er auch Atlantian Green oder Merlin's Green Light genannt, er öffnet dein Herz, entgiftet jegliche Negativität, damit Heilung erreicht werden kann. Dieser Andara arbeitet stark mit dem 4. Chakra (Herzchakra) und auf dem hellgrünen Strahl.


Rosa / Kosmisches Herz / Cosmic Heart

 

Der Andara der bedingungslosen Liebe und göttlich weiblichen Energie. Er verbindet dich mit deinem inneren Selbst, hilft bei der Wiederherstellung von Anmut und schafft ein Schild der Liebe um dich herum. Er zeigt dir, dass dein wahres Wesen grösser ist, als jede derzeitige Situation und fordert dich auf, dich frei zu machen und dich der göttlichen Gnade zuzuwenden und die Schönheit in allen Dingen zu sehen. Seine Energie schwingt mit dem kosmischen Herzen, welches Liebe, unendliches Mitgefühl, Einheitsbewusstseins und Wegbereiter für die Selbstliebe ist. Er korrespondiert mit der 5. Dimension und begrüsst dich im goldenen Zeitalter! Dieser Andara mit seiner verspielten, fürsorglichen und liebevollen Energie ist mit der Venus und EE Chamuel verbunden und erweckt das innere Kind, Freude, Kreativität, Vertrauen und Geborgenheit. 


Hellrot / Löwenherz / Lions Heart

Lions Heart steht für Stärke und die Fähigkeit, sich allen Hindernissen zu stellen und auch zu überwinden. Die Energie von diesem Andara ist sehr stark! Seine Frequenz ist die von Anmut, Lebenskraft und Macht. Er fördert Ausdauer, Mut, persönliche Stärke und Ehrlichkeit. Er enthält die Drachen- und Göttinnenenergie und das Element Feuer für Willenskraft und die Energie der Priesterinnen von Avalon. Dieser Andara wird auch Sonnenfeuer genannt und bringt Energie, Stärke, Magie, Klarheit und Tatkraft mit. Er treibt dich vorwärts, um dein Geburtsrecht von Wohlstand und Erfolg in Anspruch zu nehmen und den Wunsch deiner Seele zu erfüllen. Mit ihm bekommst du sofort das Gefühl, mit allem verbunden zu sein und er ist auch eng mit der Bruderschaft des Lichts (Light Council der 12) und der 8. Dimension verbunden. Löwenherz bringt das Sonnenlicht auf Mutter Erde und stärkt dein inneres Feuer.


Dunkelrot bis SCharlachrot / Scarlet Shift / Divine Fire

Dieser Andara repräsentiert die Farbe der Flamme (Rot bis Gold) und steht für heiliges Wissen und Göttlichkeit. Er unterstützt seinen Hüter bei seiner Selbstverwirklichung. Er aktiviert den rubinfarbenen Strahl, der das Wurzelchakra reinigt und das weibliche und männliche Prinzip darstellt. Dieser Andara entzündet deine Seelenwünsche und reinigt dich von Verzerrungen (Mangel, Sicherheit, Überflussprobleme usw). Er unterstützt Beziehungen (jegliche Form) und bringt reine Liebe hinein.  Seine starke Reinigungs- und Transmutationsenergie löst alte Muster, Glaubenssätze, Denk-, Seins- und Redeweisen ab, die dir nicht mehr dienlich sind. Er ist ausgleichend, erdend und schützend. Dieser Andara klärt alles Alte und befreit von Vorwürfen, Scham, Schuldgefühlen, Trauer und Ängsten. Ein sehr mächtiger Andara, der Frauen hilft, ihre Göttinnenessenz anzunehmen und zu leben.


Lady Nellie Andara (Hellblau bis Grün, ständig verändernd)

Dieser Andara trägt die spirituelle Herzenergie von der Schamanin Lady Nellie (die Entdeckerin der Andara's) in sich. Er ist der Kristall des göttlichen Willens, der die Macht der Absicht, Ursache, Richtung, Zentralisierung und Einheit darstellt. Er spendet Kraft, Stärke, Vertrauen und Schutz. Dieser Andara ist der Kristall der Transmutation, des Mitgefühls, göttlicher Gnade und der tiefen Heilung.


Orange / Phönix Rising

Fördert Dankbarkeit und alles ohne Urteil zu sehen. Bei diesem Andara geht es um Tod und Wiedergeburt, Transformation, Veränderungen und Bewusstseinsverschiebungen. Es muss Altes losgelassen werden, damit Platz für Neues geschaffen wird und du mit Mut und Tatkraft dieses auch vollziehst. Wenn du dem göttlichen transformierenden Feuer erlaubst, alles was dir nicht dient zu verbrennen, dann kannst du wie der Phönix aus der Asche wiedergeboren werden bzw. auferstehen. Dieser Andara ist u.a. mit EE Sandalphon und dem Sakralchakra verbunden und sorgt für Leichtigkeit, Glück, Freude, erweckt dein inneres Lichtkind und heilt alte Verletzungen.


Opalweiss bis Perlmutt / Angel Aura Andara

 Eine ausgeprägte energetische Qualität. Dieser neblig weisse Lichtschleier mit einem Hauch von Opaleszenz strahlt eine engelhafte Energie aus. Er bringt Frieden, Licht und spirituelle Heilung. Des Weiteren erhebt er deine Seele und hilft dir, deine Flügel auszubreiten. Seine Frequenz beinhaltet die der Elohim, der Arcturianer und ist mit dem Himmelstempel verbunden. Er stärkt erhöhtes Bewusstsein, höhere Dimensionen und Portale, die innere Weisheit und sorgt für Transformation. Dieser Andara ist mit den Arcturianern und hohen Lichtwesen verbunden. Wie der reine weisse und auch klare Andara arbeitet er auf dem weissen Strahl und mit der 5. bis 12. Dimension.


Dunkelviolett / Deep Purple / Shamanic Andara

Auf den ersten Blick scheint er schwarz zu sein, im Licht zeigt sich dann sein sehr dunkles Violett. Häufig wird er auch "King" genannt, da er die Herrschaft und Führung von Königen mitbringt. Er hilft dir, dich von deinem höheren Selbst oder höheren Wesen führen zu lassen und im Leben Orientierung zu erhalten. Er kann auch das Wissen über vergangene Leben offenbaren und enthält die Energie des Hohepriesters. Ein wirklich magischer Kristall, der mit EE Metatron, Kuthumi, St. Germain und Jesus verbunden ist und mit dem 7., 10., 12. und 15. Chakra korrespondiert. Ein dunkel violetter Andara (auch Shamanic Andara) trägt zusätzlich die Energie von Merlin in sich. Er entfesselt deine reine spirituelle Kraft in dir und sorgt für Transformation, Verbundenheit und Selbstverwirklichung. Er arbeitet mit dem violetten Strahl.


Schwarz / Kosmischer Schlüssel / Cosmic Key

Der schwarze Andara ist wie ein Kleber, der alles zusammenhält. Er ist der ausgleichenste Andara und erdet sehr stark. Es ist ein sehr mächtiger, heiliger und seltener Andara, der mit Sanat Kumara und Thot korrespondiert und verschafft denjenigen Zugang, die bereit sind, ein offenes Herz, Liebe und den Willen des Göttlichen zu empfangen oder bereits zu haben. Er ist ein Schlüssel, der alles öffnet, was du möchtest, solange du auf der lichtvollen Seite wandelst...


Grau-Blau / Istari

Dieser Andara erinnert an den tiefblau-grauen tiefen Ozean. In diesem Andara wohnen die Engelwesen Istari und Zauberer, die das Licht aller Wesen führen und schützen. Er ist ein Erdenhüter, verbindet mit der Urquelle, den Urmeeren und seine intensive Energie sorgt für Tiefenheilung, Ausgleich, Balance, Ausrichtung und öffnet die Heilkammern. Dieser Andara ist mit der 8. Dimension verbunden.


Regenbogen Andara / Rainbow Andara

Der Regenbogen Andara ist äusserst wichtig für die neuen Kinder, die geboren werden (Indigo, Kristall und Regenbogenkinder, egal ob sie mittlerweile längst erwachsen sind). Er unterstützt diese Menschen, sich in der 3D-Welt zurechtzufinden und wie sie funktionieren können. Das vorhandene Potential wird aktiviert, damit sie ihre höchste Version von sich selbst entfalten und leben können und sich vollständig daran erinnern, wer und was sie sind, warum sie hier sind und was der Plan ist. Dies bringt eine erstaunliche Ermächtigung hervor, so dass sie mit diesem Andara voller Vertrauen und Gewissheit voranschreiten können. Ferner steht er für Fülle, Wahrheit, Lebensplan, Weisheit, Harmonie, Vollendung, Schönheit, Freiheit und Transformation. Der Regenbogen Andara aktiviert den eigenen Merkaba-Lichtkörper und den Regenbogen-Lichtkörper, der von Natur sehr schützend ist. Der Regenbogen Andara enthält das volle Farbspektrum aller Andara Kristalle und ist ein Kanal für Weisheit und unterstützt AD(H)S Menschen, die Gedanken nicht zu zerstreuen und geistige Klarheit zu manifestieren. Mit ihm spürt man eine starke Stabilität im Hier und Jetzt! Regenbogen Andara unterstützt beim Zugriff auf die Akasha Chronik, gleicht die linke und rechte Gehirnhälfte aus und unterstützt das Gehirn bei Bewusstseinsverschiebungen, in dem er öffnet und erweitert. Der Regenbogen Andara  ist der wichtigste Andara, da er das ALL EINE ist und ein Gefühl von Einheit bringt, da er mit allen 7 Hauptchakren und ALLEN Chakren jenseits des physischen Körpers korrespondiert! Der Regenbogen Andara ist mit EE Michael (blau), EE Zadkiel, Maria Magdalena, violetter Flamme, EE Metatron und EE Jophiel  (gelb) verbunden.  Gleichzeitig korrespondiert er mit der 5. bis 12. Dimension.


 "Es gibt Steine, die kommen zu dir und du weisst,

dass sie dich und dein ganzes Leben verändern werden!"

- Sandra Huber -