Meditation | Phantasiereisen | Energiearbeit für Kinder

Ich biete REIKI (Energiearbeit), Mediationen/Phantasiereisen speziell für Kinder ab dem Kindergartenalter  in meiner Praxis an. 

Kinder lernen durch Entspannung sich besser zu konzentrieren. Die Kleinsten unter uns erleben schon Stress im Alltag, leiden unter Schlafstörungen, Ängsten und Konzentrationsschwächen oder niedrigem Selbstwertgefühl. Meditation/Phantasiereisen und REIKI  für Kinder kann dann helfen, dass sie wieder in ihre innere Mitte finden und wieder Kraft tanken.  

 

Erfolge wurden gerade auch in diesen Bereichen beobachtet und wissenschaftlich bestätigt:

 

 

  • Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten
  • Sprachstörungen, Bettnässen, Zwänge (auch Essstörungen)
  • Ängste (Arzt, Schule, usw.)
  • Nervosität und Anspannung,
  • geringes Selbstwertgefühl, soziale Ausgrenzung, usw.
  • Einschlafprobleme, Wut/Aggressionen

 



Ich biete spezielles REIKI für Kinder an. Dies unterscheidet sich in den Energien, die für Kinder sanfter und weicher schwingen. Hierbei arbeite ich in Zusammenarbeit mit bestimmten Energien und Unterstützung von Farben und Edelsteinen.

Jeder der 20 Energien steht für gewisse Unterstützung und Lösung (Bettnässen, Ausgrenzung durch Gleichaltrige, Schulprobleme, Verlust,  Missbrauch usw.) und arbeitet auf einem Farbstrahl. Die Edelsteine unterstützen das Kind nach einer Sitzung hinsichtlich der Blockade/des Problems und lösen es sanft mit auf. Die Energie fließt durch den Edelstein und wird durch Tragen am Körper (Kette oder Armband) auf das Kind übertragen, so dass er es energetisch unterstützt.

 

Energetische Heilarbeit pro Sitzung = 30,00 Euro

Mediation | Phantasiereisen pro Sitzung = 25,00 Euro

Monatsbeiträge oder Bundlepreise mit Preisvorteil sind möglich!

 

  


Da ich keine Gewerbetreibende bin und somit auch keine Edelsteine verkaufe, kann ich Dir - auf Wunsch - eine seriöse und gute Bezugsquelle für entsprechende Edelsteine nennen, wo Du diese erwerben kannst. Du findest sie auch unter Links | Kooperation.

 

Ich biete auch Phantasiereisen/Meditationen für Kindergärten und Schulen an. In kleinen Gruppen können Kinder sehr gut entspannen. Sprechen Sie mich einfach drauf an, wenn Sie mit Kindern einmal etwas neues erleben möchten.

 

Bitte beachte, dass eine Meditation/Phantasiereise und REIKI Sitzung für Kinder nicht den Gang zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen ersetzt. Eine Meditation/Phantasiereise und Energiearbeit unterstützt medizinische Therapien und löst Blockaden (Aktivierung der Selbstheilung). Ein Heilversprechen kann nicht abgegeben werden (dies wäre auch unseriös), die Mitarbeit des Kindes wird vorausgesetzt. Da Kinder ein anderes Zeitempfinden haben, dauert eine Sitzung mit Kind max. 30 Minuten (inkl. anschließendem kurzem Gespräch) und nicht so lange wie bei Jugendlichen oder Erwachsenen.

  


DIE ARBEIT LÄUFT NICHT DAVON, WÄHREND DU DEINEM KIND EINEN REGENBOGEN ZEIGST, ABER DER REGENBOGEN WARTET NICHT, BIS DU MIT DER ARBEIT FERTIG BIST.

- CHINESISCHE WEISHEIT -

UR | SPRUNG

Energetische Heilpraxis

 

Nicole Romes

Gartenstr. 6

57632 Flammersfeld

 

Telefon (026 85) 986 047

Mobil 0171-11 11 003

nicoleromes@gmx.de