Zoisit-Rubin | Anyolit

Der Zoisit-Rubin vereint zwei Edelsteine in sich und sorgt für eine Abstimmung zwischen Herz und Verstand. Er ist als "Stein der Vitalität" bekannt und regt dein spirituelles Wachstum an. Mit ihm kann man einen veränderten Bewusstseinszustand erreichen. Er öffnet dein Bewusstsein und erleichtert dir spirituelles Lernen und ermöglicht dir Zugang zu deinem Seelengedächtnis. Entspannung, Loslassen und Glückseligkeit sind seine Schlüsselwörter. Die Welt ist ein Abenteuer also isoliere dich nicht! Seine Heilungsenergie unterstützt dich unterdrückten Ärger oder Selbstverletzung loszulassen und in die Heilung zu geben. Bleibe nicht in der Vergangenheit stecken und erlöse alte überholte Gefühle. Durchläufst du gerade stressige Zeiten, dann bringt er dir Mut und Kraft um diese zu überstehen, denn seine Erdungskraft ist sehr gut bei mentaler oder emotionaler Belastung. Heile deine Gesundheit und du erhältst starke Lebensenergien und erzeugst dadurch positive und glückliche Gefühle. Depressionen haben dann keine Chance mehr. Er unterstützt dich dabei, deine natürlichen Talente zu entfachen und zu verfeinern und diese sinnvoll zu nutzen. Mit ihm kannst du übersinnliche Fähigkeiten steigern, da er sehr viel an spiritueller Weisheit enthält, die dich unterstützt, körperliche Gesundheit und Wissen zu erlangen. Dieser Stein verbindet sich mit dem Herz- und Wurzelchakra und verbessert die Kommunikation zwischen diesen beiden Chakren.

Auf körperlicher Ebene sorgt er für einen guten Energiefluss, Immunbooster, Entgiftung der Milz, Nebennieren, Niere und fördert die Blutzirkulation. Auch den Stoffwechsel reguliert er (Gewichtsmanagement) und unterstützt bei sexuellen Funktionsstörungen und Fruchtbarkeit. 

Zoisit-Rubin harmonisiert Beziehungen und schenkt Vitalität und Wachstum (zieht Energien von Wohlstand und Fülle an) um deine Ziele zu verwirklichen. Er korrespondiert mit dem Element Wasser.