Edelopal weiss Cabochon
Edelopal weiss Cabochon

Opal weiss| Edelopal | Milchopal

Dieser Opal wird auch "Stein der Götter" genannt. Weiß irrisierend in blau, grün und orange-rot fasziniert dieser Heilstein und ist als Edelopal bekannt. Der weisse Opal ist ein Stein der Magie und des reinen Lichts. Er besitzt einen engelhaften Glanz und sein Schillern (auch Feuer genannt) machen ihn zum Sammlerliebling. Der Opal ist ein sehr spiritueller Edelstein mit einer starken Verbindung zum Meer und seinen Bewohnern. Gerade die Spirits des Meeres, Meerjungfrauen, Delfine usw. und ihre Schwingung lindern unberechenbare Emotionen und fördern dein persönliches Selbstvertrauen. Der Opal ist einer der mächtigsten Edelsteine und gilt als Stein der Hoffnung und des Glücks. Für treue Liebenden ist er der Stein der puren Liebe, für untreue Partner wird er jedoch eher Unglück als Glück bringen... Der Opal resoniert mit allen Chakren und ist dem Planeten Merkur zugeordnet. Der Opal ist ein sehr starker Schutzstein und schützt dich vor den Leuten, die dir Schaden zufügen wollen (richtig programmiert) und während Astralprojektionen, da man mit ihm unter göttlichem Schutz steht.  Weisser Opal ist ein stark absorbierender Stein und er sammelt all deine Gedanken und Emotionen und hält sie in Schach, damit sie dich nicht überfordern. Dieser Edelstein unterstützt dich dabei, dich an vergangene Inkarnationen zu erinnern, verbindet dich mit dem Engelreich und der Kommunikation mit dem Elementarreich (Naturwesen und Feen)

Edelopal weiss mit Muttergestein mit Feuer
Edelopal weiss mit Muttergestein mit Feuer

Der weiße Opal hilft dir bei der Entwicklung deiner psychischen Fähigkeiten, bringt die innere Schönheit hervor und zieht Geld, Vermögen und Glück in dein Leben, gerade, wenn dieser Bereich instabil ist. Gleichzeitig löscht er niedere Emotionen um eine positive Schwingung zu erzeugen und reinigt und energetisiert alle Chakren und die Aura. Dieser Stein ist in der Lage der Seele und der Aura sauberes Licht zu verleihen. Der weiße Opal hilft dir, dass du stets aus dem Herzen sprichst und Selbstverletzungen und Selbstzweifel unterbinden wirst. Möchtest du von Zeit zu Zeit unsichtbar sein, so unterstützt er dich auch hierbei, damit das Aussen sich nicht gleich auf dich in jeder Lebenslage stürzt. Stehst du in Veränderungen oder Transformation, so erleichtert er dir diesen Prozess, da er sich mit deinen Emotionen verbindet und sie ausgleicht. Des Weiteren bringt er dir Klarheit und verstärkt deine verborgenen Gefühle und Wünsche. Auf körperlicher Ebene unterstützt der Opal mit seinen Heilungsenergien bei der Behandlung verschiedener Infektionen und Fieber. Er reinigt Blut und Nieren und reguliert den Insulinspiegel. Häufig wird er für die Entgiftung und Regeneration der Leber verwendet. Des Weiteren ist er ein sehr guter Geburtsstein (wie der weiße Achat) und lindert PMS, Diabetes, Augenkrankheiten, Tachydardie und Parkinson. Opal boostet dein Immunsystem. Opal korrespondiert mit allen Elementen, ist dem Wasser aber besonders zugetan. Gerade bei diesem Opal sollte man ausschließlich beim Fachhändler kaufen, da sehr viele synthetische Opale im Umlauf sind. Meist wird auch Opalith (künstlich hergestellter Edelstein) als weißer Opal verkauft.