Phosphorsiderit

Phosphorsiderit ist der Stein für Heilung und Wunder. Er spricht das Herz- und Dritte-Auge-Chakra an. Er verhilft dir zu einem besseren Verständnis für die Spiritualität und um intensiveren Kontakt zu höheren Wesen (Engel und Geistführer) zu bekommen. Ein klassischer Meditationsstein der dir zu einem tiefen Verständnis in Bezug auf vergangene Leben verhilft. Seine beruhigende Schwingung lindert Stress und Angst und schwingt mit allen Chakren mit. Sobald man anfängt ihn regelmässig zu tragen, insbesondere in Rückzugsphasen, wird man feststellen, dass einige sehr interessante Eigenschaften sich bemerkbar machen. Eine seiner kraftvollen Eigenschaften ist die, dich in der Spiritualität zu unterstützen. Bereits bei der ersten Berührung wird man feststellen, dass dies ein Stein ist, der eine sehr starke herzbasierende Energie in sich trägt. Seinen Namen verdankt er der Zusammensetzung aus Phosphor, Eisen und Siderit. Er ist sehr kraftvoll um dir zu helfen, zur Ruhe zu kommen und seine Wirkung auf deinem Herzchakra vollends zu spüren. Nachts getragen, unterm Kopfkissen gelegt oder auf dem Nachttisch sorgt er für einen ruhigen und angenehmen Schlaf. Je länger man mit Phosphorsiderit arbeitet, desto mehr wirst du spüren, wie dein physischer Körper aktiv heiler wird und gleichzeitig wird mit dir gearbeitet, damit deine Schwingung erhöht wird um dein spirituelles Erwachen zu unterstützen. Des Weiteren unterstützt er die Hellhörigkeit. Frauen die mit dem Alterungsprozess Probleme haben, sollten ihn sich zulegen, da er dich beruhigt und dich lehrt, mit den Zyklen zu gehen, die ganz natürlich sind. Auch ist er bekannt die Zellen zu regenerieren und neu zu programmieren.

Mit seiner babyrosa Farbe fordert er dich auf, im HIER und JETZT zu leben und unterstützt dich bei Schlafproblemen. Auf körperlicher Ebene ist er ein toller Heilstein bei Erkrankungen der Atemwege, Erkältung und Grippe, der Bauchgegend, Herzerkrankungen, Nebennieren- und Schilddrüsenprobleme. Er resoniert mit dem Element Luft (Wind oder Rauch) und Wasser.