Orgonit 

Orgonit ist ein Bioenergiestein nach Dr. Reich. Er ist ein sehr leistungsstarkes Werkzeug, welches zum Schutz, allgemeinen Wohlbefinden und zur Heilung eingesetzt wird. Seine ausgewogene und positive Energie verströmt sich in der Umgebung und diese wird dadurch aufrecht erhalten. Dieser besondere Stein besteht aus verschiedenen Mineralien (Harz, Metalle und Quarz) und seine Kombination gilt als hocheffizienter Energieumwandler, der die Bioenergie harmonisiert. 

Es ist bekannt, dass Orgonit durch seine Existenzdichte die Lebensqualität deutlich verbessert. Er absorbiert sowohl positive wie auch negative Energie und wandelt ausschließlich in positive Energie um. Wie jeder Einzelne Orgonit wahrnimmt/empfindet ist immer ganz unterschiedlich. Manche Menschen erleben die Vibration innerhalb Sekunden beim Halten und andere Menschen spüren erst Tage oder gar Wochen später etwas. Jeder Orgonit interagiert anders mit dem Aurafeld. Deshalb sollte man bei der Wahl  für sich den Orgonit ohne Einfluss und persönliches Urteilsvermögen entscheiden lassen, welcher zu einem möchte und wann die Zeit dafür da ist. 

Der Orgonit ist sehr hilfreich gegen EMF-Strahlung (elektromagnetische Felder/Energie). Er sorgt für einen besseren Schlaf, mehr Vitalität und Positivität. Des Weiteren bringt er dich in Balance und aufgestellt in der Nähe von Pflanzen sorgt er für ein gutes Pflanzenwachstum und hält sogar Lebensmittel länger frisch. Orgonit zieht Wohlstand, Glück und Fülle in dein Leben und erhöht deine eigene Energievibration und die Energie jeden Menschen, der sich in deinem Umfeld bewegt. Er löscht das sogenannte "Pech" und ersetzt es durch viel Glück im Leben. Um negative Energie fernzuhalten, kannst du Orgonit auch in einen beliebigen Raum stellen. Möchtest du mit Engeln in Kommunikation treten, so hilft er dir dabei und sorgt zugleich für Synchronizität, inneren Frieden und Lebenskraft.

Der Orgonit gleicht alle Chakren aus und ist ein großartiges Werkzeug um andere Edelsteine aufzuladen oder zu reinigen. Auf körperlicher Ebene stärkt er den Körper, indem er niedrige Frequenzen in höhe Frequenzen umwandelt. Er ist seit vielen Jahren als universelle Lebenskraft bekannt. Ich möchte noch erwähnen, dass es nicht "gesund" ist zu viele Orgonite aufzustellen, denn hier ist es zu viel des Guten und es könnte zu Beschwerden kommen... Also alles im dosierten Maße....

 

 

Sehr schöne und hochschwingende Orgonite erhältst du bei Anamcara Orgonit Manufaktur!