Orangencalcit

Orangencalcit ist ein reichlich vorhandenes Mineral, das in großen Lagerstätten in verschiedenen Teilen der Welt gefunden werden kann. Orangencalcit ist großartig dafür Freude dahin zurückzubringen, wo sie verloren gegangen ist und hält negative Energien fern und schützt vor dem bösen Blick. Er eignet sich hervorragend zur mentalen Heilung, da er die Emotionen ausbalanciert, das Trauma des vergangenen Lebens heilt, Ängste beseitigt und bei der Überwindung von Depressionen hilft. Es hat die Fähigkeit, Probleme zu lösen, die einen daran hindern, sein wahres Potential zu erreichen.Er erneuert das Vertrauen (auch in andere Menschen) und beseitigt Hindernisse und Blockaden für Glück und fördert deine Kreativität. In Partnerschaften löst er Blockaden auf und bringt neuen Schwung in die Beziehung. Er symbolisiert durch seine Sonnenkraft Sex und Fruchtbarkeit und resoniert mit dem Sakralchakra und Solarplexuschakra. Orangencalcit unterstützt auch bei der Anhäufung von Geld, Expansion in geschäftlichen Bereichen und du dein ganzes Potential entfachst. Er schützt dich auch vor Albträumen und Kinder, die Angst vor der Dunkelheit haben. Auf körperlicher Ebene heilt er das Fortpflanzungssystem, lindert Gallenblasenprobleme, reduziert die Schleimhäute bei Erkältungen und Müdigkeit. Des Weiteren unterstützt er die Kalziumaufnahme, stellt das geistige und emotionale Gleichgewicht her und ist nützlich bei Darmerkrankungen. Da er als Sonnenstein die Sonne liebt, kann man ihn morgens oder abends in der Sonne reinigen oder mit Feuer.