Kyanit Orange

Der orange Kyanit ist ein hochvibrierender Edelstein der eine erhebende und optimistische Energie besitzt. Er ist ein ausgezeichnetes Energiewerkzeug und stammt hauptsächlich aus Tansania. Er richtet alle Chakren aus, ist optimal um zu klären, zu aktivieren und das zweite Chakra (Sakralchakra) auszubalancieren. Die Hellsichtigkeit ist der psychische Sinn des Sakralchakras, auch bekannt als sogenanntes "Bauchgefühl". Er hilft dir die Wurzel deiner Freude und Wünsche wahrzunehmen und Licht und Kreativität zu bringen, um auf positive Weise unser Leben und unseren Lebensweg zu gehen. Er ist hervorragend um jegliche Art der Kreativität zu fördern (Kunst, Arbeit mit Menschen, Orten oder Denken). Seine Anwendung ist unbegrenzt und macht ihn zu einem der besten Einstimmungswerkzeuge. Er richtet die emotionalen, intellektuellen, physischen, spirituellen und subtilen Körper aus und erdet spirituelle Energie und gleicht zudem die Yin- und Yang-Energie aus. Gerade für Künstler und Musiker oder alle Menschen, die sich dafür interessieren, ist er der optimale Stein, damit einem die Selbstdarstellung ermöglicht wird und einen auch ermutigt, seine Werke mit anderen zu teilen! Der Kyanit orange wird niemals negative Energie absorbieren, jedoch zerstört er diese, daher muss er nicht gereinigt werden! Er verbindet dich mit dem goldenen Licht der höheren Chakrenenergie und hilft dir, deine Leidenschaft fürs Leben zu erneuern. Des Weiteren erleichtert er die Mediation und hebt den Geist an. Selbst bei negativen Einflüssen hält er dich positiv. Der orange Kyanit bringt dir Ruhe und ermöglicht dir, deine Kreativität und Sexualität zum Ausdruck zu bringen. Oranger Kyanit pusht erheblich dein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen. Er zeigt dir, dass du stolz auf dich sein kannst für das wer du bist und was du tust. Ferner hilft er dir Trauer, Verzweiflung und Herzschmerz zu überwinden. Dieser Edelstein ist hervorragend wenn du auch auf dem Gebiet der Tierkommunikation tätig bist. Auf körperlicher Ebene unterstützt er bei sexuellen Problemen, Blasenproblemen, Darmproblemen, Depressionen, Fruchtbarkeitsthemen, Anorexie (Appetitlosigkeit), Bulimie, Süchten aller Art und erleichert die Heilung von Geschwüren. Obwohl er nicht gereinigt werden muss (ausser aus hygienischen Gründen kurz unter Wasser), korrespondiert er mit dem Element Erde und Sonne. Der orange Kyanit kommt aus Tansania und ist ein eher seltener Edelstein, der in Preisklasse höher angesiedelt ist.