Mondstein | Regenbogenmondstein (weiß)

Der Mondstein ist mit dem Vollmond eng verbunden und beruhigt, stärkt die Intuition und lehrt dich (da weibliche Energie) mit den Zyklen zu gehen. Er ein Edelstein voller leidenschaftlicher Liebe, die einen zum Mond fliegen lassen kann. Er ist ein hervorragender Schutzstein für sensible Naturelle und öffnet dich für die weibliche Seite. Die Schwingung des Mondsteins bringt beide Geschlechter in Resonanz in Zusammenarbeit mit dem Mond. Er ist ein ausgezeichneter Edelstein für Landwirte, Gärtner, Künstler, Tänzer, junge Männer und Fraugen, gerade im Teenageralter. Er trägt die Energie der Liebe, Leistung, Heilung und des Glücks in sich und bietet zugleich psychischen Schutz, Schutz an Land und auch auf Seereisen. Der weiße Mondstein verbindet das Sakralchakra mit dem Dritte-Auge-Chakra um ein emotionales Gleichgewicht herzustellen und gleicht das Herzchakra aus. Gleichzeitig ermutigt er dich, deine psychischen Kräfte zu akzeptieren und zu leben. Er stellt ein Gleichgewicht zwischen Herz und Verstand her und verbessert deine Intuition und deine Hellsichtigkeit. Der weiße Mondstein verbessert den Erfolg in der Liebe und ihm wird nachgesagt, dass er selbst Liebende wieder vereinen kann, wenn das Schicksal es vorgesehen hat.  Gerade Männer, die Probleme mit ihren weiblichen Anteilen haben, sollten den weißen Mondstein als Begleiter wählen. 

Er lindert Aggressivität und hilft dir zum Erwachen deiner eigenen göttlichen Energie. Auf körperlichen Ebene unterstützt er Menstruationsstörungen oder Beschwerden hinsichtlich dieser. Mondstein unterstützt die Hellsichtigkeit, Channeling und Synchronizität. Einem Medium ist er nützlich um klar die Zukunft vorherzusagen bzw. die Intuition zu stärken und klar zu sehen.Möchtest du intensiveren Kontakt zu deinen Geistführern, so stellt er diesen her. Auch hilft er dir, dein Schicksal zu erkennen. Seine freudige Schwingung füllt dich auf und lässt sie durch deine Aura fliessen. Mondstein öffnet neue Möglichkeiten, um das zu manifestieren, was du in der Realität umsetzen möchtest.  Er verbindet das Sakral- und das Dritte-Auge-Chakra für ein emotionales Gleichgewicht und balanciert das Herzchakra aus. Er ermutigt dich, deine psychischen Kräfte zu akzeptieren. Auf körperlicher Ebene unterstützt er bei Stress, Ängsten, Pankreasproblemen, Hypophyse, Schlaflosigkeit, entsperrt das Lymphsystem und heilt und gleicht den Magen aus. Der Mondstein korrespondiert mit dem Vollmond, Wasser und WindHäufig wird ein Regenbogenmondstein angeboten, wo es sich allerdings um einen weißen Labradorit handelt, der ganz andere Eigenschaften in sich trägt. Hier sollte nur im erfahrenen Fachhandel gekauft bzw. von erfahrenen Händlern bezogen werden!