Apatit

Möchtest du eine spirituelle Veränderung antreten, dann ist Apatit ein guter Begleiter. Sein Name bedeutet übersetzt: Illusion und Täuschung. Er möchte dich nicht täuschen oder in Illusionen bringen, eher das Gegenteil ist der Fall. Er zeigt dir, was ist in der psyschischen und energetischen Entwicklung wahr und was durch durch Angst oder überaktive Vorstellung kreiert wurde! Unterstützend wirkt er bei Gesprächen, damit du stets auf den Punkt kommst und nicht ausweichst und optimistisch sprichst. Zusätzlich fördert er Hellsichtigkeit und Visionen und wirkt sich positiv auf die Aura und den Körper aus. Er beseitigt Schwächen oder Risse innerhalb deines Energiekostüms und repariert sie. Werde dir deines eigenen Verhaltens bewusst, dann erkennst du, was deine Ziele blockierte und akzeptiere dich, wie du nun einmal bist. Als Heilstein bringt er dir bei, dass du dich für nichts in der Vergangenheit schämen musst und die Vergangenheit auch da lässt, wo sie hingehört... Apatit regt die Kreativität an und das Dritte-Auge-Chakra. Er hilft dir die Zukunft zu gestalten und setzt verborgene Emotionen frei, die schädlich für dich sind. Apatit kommuniziert mit dem Element Luft (Rauch/Wind).