Detox Breathing nach Qi Gong | 6 Heilklänge

6 Heilklänge nach Qi gong in Verbindung mit REIKI

 

Bei dieser, seit tausenden von Jahren bekannten und bewährten Methode, handelt es sich um sechs Laute, die die Selbstheilung antriggern.

 

Die Schwingungen der Töne/Laute sind unseren Organen zugeordnet. Die Schwingungen lösen Anspannung und Blockaden. 

Sie sind Teil der alten Wissenschaft der Traditionellen Chinesischen Medizin.

 

Seit Jahrhunderten werden sie zur Entgiftung, Stärkung und Regeneration der inneren Organe eingesetzt. Jedes Klangsegment wird sechs Mal geübt. Zwei bis drei Wiederholungen werden für jeden Ton empfohlen und auch umgesetzt.


Die Übungen werden im Sitzen, in Verbindung mit REIKI und Klanginstrumenten zur Intensivierung ausgeführt werden. REIKI ist ein Ableger des Qi Gong.

 

 


"Im bewussten Umgang mit dem Atem sieht der Taoist

nicht nur eine wirksame Methode, Energien aus der äußeren Welt in sich

aufzunehmen, sondern auch die energetischen Wege unserer inneren Welt zu ordnen

und damit Körper, Geist und Seele in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen."

- Dennis Lewis - 

Ich wünsche all meinen Klienten von Herzen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr! Ich würde mich freuen, wenn wir uns in 2019 wieder hören/sehen. Habt eine gute Zeit und nutzt sie für euch. Namasté

UR | SPRUNG

Energetische Heilpraxis

 

Nicole Romes

Gartenstr. 6

57632 Flammersfeld

 

Telefon (026 85) 986 047

Mobil 0171-11 11 003

nicoleromes@gmx.de