Neumond in Löwe und Öffnung des Löwentor-Portals- dein Herz ist der Schlüssel, stimm dich ein, höre zu und lass dich von seinem Licht leiten!

Auf Grund von persönlichen Projekten und aus Zeitgründen gibt es dieses Mal keinen Podcast!


Am 08. August um 15:50 Uhr haben wir einen ganz besonderen Neumond in Löwe! Warum ist es ein besonderer Neumond? Wir leben gerade in der Periode des Sternzeichen Löwe, der Neumond ist dieses Mal ebenfalls in Löwe und am 08.08. öffnet sich JEDES Jahr das bekannte Löwentor-Portal! Also DREIFACHE Löweenergie an diesem Tag! Das Löwentor-Portal ist ein jährliches Ereignis, um Erleuchtung zu schaffen. In diesem Jahr wird das Löwentor sogar noch mächtiger und majestätischer sein, da der Neumond auf denselben Tag fällt. Neumonde sind immer ein Zeichen für einen Neuanfang und eine neue Perspektive. Löwe, das 5. Tierkreiszeichen, ist dafür bekannt, dass er verspielt, führend, warmherzig und großzügig ist und sein inneres Kind mit Freude und Überschwang zum Ausdruck bringt. 

Der Löwe-Neumond und das Löwentor sind hier, um eine Herzöffnung zu erwecken und zu aktivieren, die massiv und ehrfurchtgebietend sein wird. Von allen Tierkreiszeichen repräsentiert der Löwe sowohl das Kind als auch den Anführer. Es ist ein interessantes Gleichgewicht, eine so zarte und unschuldige Energie und gleichzeitig eine so königliche und gebieterische Präsenz zu haben. Da Löwe das Herz regiert, wird dieser Neumond den Beginn einer neuen Ära einläuten, die mit unseren Freuden, unseren Wünschen und unserer Kreativität zu tun hat. Es wird einen Ansturm feuriger Inspirationen geben, die in dieser Zeit aktiviert werden und sehr aufschlussreich sind. Viele könnten ihrer wahren seelischen Berufung nachgehen und eine Erneuerung von Zielsetzung spüren.

Der Löwe-Neumond möchte, dass du deinen inneren Schweinehund findest und seine Kraft in Spiel und Produktivität umsetzt.  Dies ist ein großartiger Neumond, um ein künstlerisches und kreatives Meisterwerk zu schaffen und seine Wahrheit mit Überzeugung und Stärke auszudrücken. Ich persönlich bin mitten drin an meinem künstlerischem Projekt, weswegen dieser Artikel auch verspätet kommt! Auch das Eingehen von Risiken wird begünstigt. Wenn Löwe im Spiel ist, darf man nicht klein beigeben. Das größte Geschenk, das wir uns selbst machen können, besteht darin, deine Wahrheit zu erkennen und mit Zähigkeit und völligem Selbstausdruck auszudrücken. Der größte Sieg im Leben liegt nicht in unseren Errungenschaften, sondern in der Reise zu unserer inneren Wahrheit und Authentizität. Ein magnetisches und magisches Tor des Wohlstands und der Fülle steht uns immer zur Verfügung. Der Zugang zu diesem Tor erfolgt zuerst im Inneren, und wenn wir uns ihm hingeben, wird unser Äußeres bald mit seiner Schwingung übereinstimmen. So funktioniert Resonanz und nicht anders! Deswegen ist es so wichtig an dir zu arbeiten, damit sich im Aussen nach und nach alles zu deinem Besten entwickeln kann! Wie oft möchten Menschen einen anderen Job oder einen Partner, sind aber wenig bis gar selten bereit, an sich zu arbeiten und dann die ersten Schritte in Angriff zu nehmen...

Der Neumond in Löwe und das Löwentor bieten eine magische und seltene Öffnung unseres Herzchakras und die Fähigkeit, eine Königin/ein König der Manifestation zu sein. Ein roher und dynamischer Ansturm von Energie und Schöpfung liegt vor uns. Es liegt an jedem selbst, seinen eigenen "Himmel auf Erden" zu erschaffen. Dies beginnt damit, unseren eigenen Mut herauszuholen und unseren Platz in dieser Welt einzunehmen. Den Ruf unseres Herzens zu hören und Raum für unsere Kreativität zu schaffen, erfordert nun einmal Mut und Courage. Zwei sehr bekannte Charakterzüge des Löwen.

Der Neumond in Löwe bildet einen spannungsgeladenen, aber transformativen Aspekt zu Uranus, dem Planeten der Überraschungen, Erschütterungen und Unabhängigkeit, der sich derzeit im Zeichen Stier befindet. Der Neumond in Löwe im Quadrat zu Uranus in Stier könnte zu einigen ungewöhnlichen und forschen Formen von Emotionen führen, die von Natur aus eher starr und stur sein werden. Uranus ist zwar von Natur aus spontan, aber da Löwe und Stier beides fixe Zeichen sind, werden unsere Emotionen ein wenig mehr "eingegraben" sein als sonst. Erwarten wir, dass bei diesem Neumond einige radikale und vielleicht verrückte Gefühle aufkommen werden. Der Schlüssel wird darin liegen, sie zuzulassen, aber nicht auf unsere Verrücktheit zu reagieren. Das ist leichter gesagt als getan, aber es ist ratsam. Viele könnten verdrängte Emotionen entdecken, die an die Oberfläche kommen müssen, und obwohl sie eher unerwartet sein könnten, wird es eine wichtige Lektion in Bezug auf die Achtung der eigenen Gefühle und die Fähigkeit, sich selbst vollständig auszudrücken, geben.

Der Löwe-Neumond möchte, dass du zu einem Ort der Reinheit in deinem Wesen zurückkehrst, an dem alles möglich ist. Es spielt keine Rolle, was dir in diesem Leben widerfahren ist oder was wir glauben, dass es wahr ist oder nicht, oder wie wir aussehen oder welcher politischen Partei wir angehören. All das ist überflüssig, wenn es um das Herz und die Seele geht. Wir wollen einfach nur SEIN und unsere höchste Schwingung von Liebe und Verbundenheit zum Ausdruck bringen. Das kann uns niemals genommen werden. Vielmehr werden wir während dieser magischen Zeit verstärkt und erhöht. Der Löwe-Neumond und das Löwentor sind hier, um dich mit Staunen und Ehrfurcht zurück zu deinem Herzen zu bringen, um dich zu inspirieren, von einem Ort des Mutes und der Meisterschaft aus zu erschaffen und um dich daran zu erinnern, dass die mächtigste und stärkste Kraft in dieser Welt immer und für immer die LIEBE sein wird.

Das 8/8 Löwentor-Portal ist dieses Jahr besonders stark und lebensverändernd. Dies ist eine Zeit, in der die 5D-Existenz mit unserer dichten und super komplizierten 3D-Realität verschmelzen kann. Wir sind hier, um nicht zu versuchen, das Leben zu verstehen, sondern um mit unserem höheren Selbst zu verschmelzen. Das kann eine schmerzhafte und oft furchterregende Erfahrung sein. Ich bitte euch, Raum für euch selbst zu schaffen, wie ihr es noch nie zuvor getan habt. Die Übertragung von Licht und Wundern steht uns bevor, aber nur, wenn wir sie zuerst im Inneren ehren können. Wenn ihr an "Raum halten" denkt, was kommt euch in den Sinn? Es gibt eine Akzeptanz und Erlaubnis, die von diesem Löwentorportal herabgebracht wird, die tiefgreifend und lebensverändernd ist. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr durch die Hölle geht oder einfach nur erschöpft seid von dieser dichten Existenz, dann ist es an der Zeit, euer Licht und euer Gefühl von Freiheit anzunehmen. Dies ist eine ganz neue Ebene. Wo können wir die einfachen Freuden in den einfachsten Momenten finden? Wisst ihr noch, wie sich das anfühlt? Bei diesem Portal geht es darum, die Magie des Sirius mit der Erde zu verbinden und uns so zu zeigen, dass das größte Geschenk, das wir haben, die Gegenwart ist. Wann bist du das letzte Mal einfach nur in einen Wald gegangen und hast beobachtet, wie der Wind die Blätter streichelt oder die leuchtende Farbe einer Blume im Sonnenlicht glitzert? 

Das Löwentor-Portal ist hier, um unseren Geist zu beruhigen und unsere Herzen mit dem Licht des Verständnisses und des Mitgefühls zu erfüllen. In einer Welt, in der Recht haben wichtiger ist als Liebe, ist es an der Zeit, dieses alte Narrativ zu beenden und jenseits unseres Egos zu erschaffen. Die Welt hat genug Ego, um ein paar Lebenszeiten zu überstehen. Das Löwentor-Portal möchte damit beginnen, eine neue Vision davon zu schaffen, was möglich ist, wenn JEDER gewinnt. Nicht nur diese Gruppe oder diese politische Partei, Rasse oder diejenigen, die an diese Wissenschaft oder jene Philosophie glauben. Wie sieht eine echte Partnerschaft zwischen den Menschen wirklich aus? Was würde es bedeuten, wenn wir versuchen würden, zu verstehen, anstatt unseren Standpunkt immer wieder zu verteidigen? Ein Strahl der Weisheit und der Führung zurück zu unserem Herzen und zurück zu einem Zustand der Unschuld mit uns selbst und miteinander ist das Geschenk diesen Löwentors. Lasst uns durch unsere Differenzen vereinen, nicht durch sie getrennt werden. Das Löwentor ist hier, um euch zu bitten, euch selbst und euren Mitmenschen mit Sorgfalt und Ehre Raum zu geben. Es ist an der Zeit... Das Portal ist hier, um die Einheit des Bewusstseins, die Einheit des Geistes und die Einheit der LIEBE hereinzubringen.

Für diese sehr besondere Zeit mit einem sehr aussergewöhnlichen Neumond empfehle ich folgende Edelsteine als Begleiter

 

Sunset Aura | Tangerine Aura

Neuanfang, Veränderungen zum höchsten Wohl der Allgemeinheit, Manifestation, Transformation und Heilung, neue Perspektiven, positive Lebenseinstellung und Vitalität

 

Citrin (echter)

Fülle, Wohlstand manifestieren, energetisiert alle Bereiche in deinem Leben, Freude und Leichtigkeit, Selbstbewusstsein, Entfernung von jeglichen niederen Energien (Angst, Depression, Albträume usw.)

 

Zitronenquarz | Lemonquarz

Fülle und Überfluss, einer der stärksten Heilsteine die es gibt, wandelt negative Energie in positive Energie, Freude, Leichtigkeit, Geld- und Manifestationsstein, Master Healer, sich für andere Menschen öffnen und Misstrauen ablegen

 

Pyrit

kluge Entscheidungen, Wohlstand und Glück, starker Schutzstein gegen niedere Energien, sich neu ausrichten, Willenskraft, Vitalität

 

Als seriöse Bezugsquelle empfehle ich Nicole Kölling von Edelstein Allerlei.

 

Vielleicht suchst du ein schönes Geschenk für einen besonderen Menschen oder für dich? Ich empfehle die junge Kreative Emely, die auf Etsy einen Shop für ihre Anxiety Ringe (Angst Ringe) eröffnet hat! Du findest sie einmal direkt hier "fight anxiety" oder mit kleiner Beschreibung in meinen Links!


Hier nun die Prognose für die einzelnen Sternzeichen. Bitte lies dir dein Sonnenzeichen, Aszendenten und dein Mondzeichen hierfür durch, wenn du sie kennst!

 

Widder - Strahlender Segen, Mut und neue Anfänge 5. Haus der Liebe, des Spaßes und des Selbstausdrucks. Zeit, wieder einen Gang höher zu schalten! Das innere Feuer der Möglichkeiten und der Verheißung ist zurück, und es ist mächtiger und stärker als je zuvor! Eine Erneuerung deines inneren Kindes. Ein Funke der Weisheit kommt aus einem unerwarteten Gespräch. Halte Augen und Ohren offen, denn während des nächsten Mondzyklus werden viele wichtige Lektionen in Bezug auf Selbstwert auf dich zukommen. Erlösung und Erfolg finden dich nach einer Zeit mit vielen Zweifeln und Herausforderungen. Dein innerer Krieger ruft... hörst du ihm zu? Da das 5. Haus hervorgehoben wird, liegt der Schwerpunkt auf Kreativität und Sexualität. Es ist an der Zeit, eine neu gefundene Leidenschaft und Bestimmung auszustrahlen. Dies ist ein großartiger Mondzyklus, um hinauszugehen und sich sehen und hören zu lassen. Ein kreatives oder künstlerisches Projekt verspricht viel Erfolg, aber man muss bereit sein, etwas zu riskieren. Zum Glück stehen die Sterne günstig, und wenn du dein Bestes gibst, wird das Universum deinen Mut belohnen. Auch ein früheres Hobby könnte wieder aufleben, und das wird viel Freude und Vergnügen bereiten, vielleicht sogar mehr als in der Vergangenheit. Was bist du bereit, der Welt mitzuteilen? Was hat dich bis jetzt zurückgehalten? Spirit fordert dein inneres Vertrauen in dich selbst und in den Plan des Universums. Der Glaube ist in dieser Zeit ein wichtiger Faktor. Es ist an der Zeit, diese Flamme zu entzünden und der Welt zu zeigen, dass niemand und nichts deinen Glanz und deine Kraft aufhalten kann. Bleibe bescheiden und zeige dich, um gesehen zu werden. Vermeide e es, sich zurückzuhalten, nur um niemanden zu überstrahlen. Vermeide es, etwas zu tun, nur damit du gelobt wirst. Lob und Anerkennung sind zwar schön und gut, aber zeige dich, weil es DEIN Herz glücklich macht und dich mit Freude erfüllt. Vermeide es, sich in das Rattenrennen des Erfolgs zu verstricken, und komme aus einer Position, in der du deinen Überfluss und deine Ziele bereits erreicht hast. Die Welt sieht anders aus, wenn wir unsere Träume bereits in die Tat umgesetzt haben, bevor sich greifbare Ergebnisse zeigen.

 

Stier - Strahlender Segen, Mut und Neuanfänge 4. Haus von Heim, Familie und emotionalen Grundlagen.

Es ist an der Zeit, für seine Gefühle einzustehen und sie mit Überzeugung und Entschlossenheit zum Ausdruck zu bringen. Ein Umzug oder eine Verlegung des Wohnsitzes könnte sich ankündigen. Wenn du nicht gerade umziehst, dann steht eine Veränderung deiner emotionalen Wahrnehmung bevor. Du bist bereit, dich vollständig auszudrücken und nichts zurückzuhalten. Füllst du deinen eigenen Kelch, bevor du anderen etwas gibst? Der nächste Mondzyklus hält Nahrung gemischt mit Leidenschaft bereit. In den nächsten 2 Wochen wirst du dich intensiv mit deinen Werten auseinandersetzen und damit, wofür du einstehen willst und wofür nicht. Spirit bittet dich um ein Höchstmaß an Mitgefühl und Zärtlichkeit für dich selbst, während du dich auf diese neue Reise in dein Herz begibst. Dies ist ein großartiger Neumond, um eine Immobilie zu kaufen, deinen derzeitigen Wohnsitz auf Vordermann zu bringen oder tief in deine Ahnenreihe einzutauchen. Es könnte sogar sein, dass du im Schlaf von einem deiner Vorfahren mütterlicherseits "besucht" wirst, achte also auf Träume oder Symbole, die du im Traum empfängst. Sie könnten wichtige Hinweise und Informationen enthalten, nach denen du schon seit geraumer Zeit suchst. Spirit weist darauf hin, dass eine der wichtigsten Lektionen dieses nächsten Zyklus darin besteht, langsamer zu werden, um deinen Geist, Körper und deine Seele zu nähren. Wenn du den Docht an beiden Enden abgebrannt hast, ist es an der Zeit, dich zu entspannen und die Kunst der Entspannung zu erlernen. Ein Wellness-Tag zu Hause oder alternative Heilmethoden wird dich zurück in deinen Körper bringen. Alle Formen der Selbstfürsorge sind willkommen. Ein Gespräch mit deiner Mutter oder Mutterfigur wird aufschlussreich sein. Es ist an der Zeit, einige alte Muster in Bezug auf deine emotionalen Muster sterben zu lassen. Das könnte damit zu tun haben, dass wir anderen Menschen Zutritt gewähren und Misstrauen abbauen. Dies ist ein Prozess, also ist keine Eile geboten, aber eine Veränderung der Perspektive könnte das fehlende Stück sein. Wenn du in jeder Hinsicht zu deinen Wurzeln zurückkehrst, wird dies dazu beitragen, dich zu erden und das Wunderbare zu ermöglichen. Gerade dann, wenn du dachtest, etwas könnte niemals geschehen, wird es aus dem Nichts auftauchen. Vertraue und erlaube und sei bereit, dich überraschen zu lassen!! In der Verwundbarkeit liegt Schönheit, und der Geist möchte, dass wir uns öffnen und alles herauslassen. Vermeide es, Dinge in sich hineinzustopfen, nur um an einem anderen Tag mit deinen Gefühlen fertig zu werden. Sie werden sich auf ungesunde Weise manifestieren, wenn du diesen Weg gehst. Es ist tapfer und mutig, sich seinen Ängsten zu stellen, aber du bist mehr als fähig, dein wahres Gesicht zu zeigen. Denke nicht, dass du bei anderen auf Eierschalen laufen musst. Sei du selbst und bringe dich zum Ausdruck, was du mitteilen möchtest, ohne sich Sorgen zu machen, ob andere es billigen oder akzeptieren werden. Wir müssen uns selbst zuerst akzeptieren, und das ist das Edelste und Mutigste, was man tun kann.

 

Zwillinge - Strahlender Segen, Mut und Neuanfänge 3. Haus der Kommunikation, Verträge und Geschwister.

Es ist Zeit, die Stimme zu erheben und das Licht zu sein, das du in dieser Welt sehen möchtest. In den nächsten 2 Wochen werden massive Downloads von Informationen und Erleuchtungen auf dich zukommen. Ein Gespräch mit einem Geschwisterteil könnte sich als sehr aufschlussreich erweisen. Das Wahrnehmen von Zeichen und Synchronizitäten wird das Thema dieses nächsten Mondzyklus sein. Zahlenmuster, Federn und Omen aus der Geistigen Welt werden in Hülle und Fülle vorhanden sein, aber wir müssen bereit sein, die Informationen zu empfangen. Es ist wichtig, deine Wahrheit zu verkünden und gleichzeitig deine Energie zu schützen. Dein Herz kennt den Weg, aber wir müssen unsere Energien ausreichend erden, um seine Führung und Weisheit zu empfangen. Ein fruchtbarer Vertrag kommt aus heiterem Himmel. Sie bist bereit, dein Leben auf die nächste Stufe zu heben, aber Präsenz und Entschleunigung sind die Schlüssel, um diese nächste Phase zu erreichen. 

Wichtige Einsichten in eine bestimmte Situation, mit der du zu tun hattest, werden ans Licht kommen. Vielleicht müssen wir uns einigen hässlichen Wahrheiten über andere oder sogar über uns selbst stellen. Der Schlüssel zu deinem Wachstum und deiner Bewusstseinserweiterung wird darin bestehen, dich für solche Offenbarungen offen zu halten. Spirit rät dir, einen Schritt nach dem anderen zu tun, denn du könntest das Gefühl bekommen, dass du dich in einer "Informationsflut" befindest. Erdung und Meditation werden hilfreich und ratsam sein. Ein größerer Auftrag, entweder bei der Arbeit oder in einem Studiengang, wird hervorgehoben und ist fruchtbar. Wasser ist ebenfalls äußerst hilfreich für dich und wird dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Das Erwachen zu deiner inneren Kraft und das Anzapfen der Weisheit deines Herzens sind die Themen dieses nächsten Transits. Verletzlich zu sein und gleichzeitig gesunde und klare Grenzen zu ziehen, ist der Rat des Geistes. Es gibt keinen "falschen" oder "richtigen" Weg. Der einzige Ausweg ist ein Durchgang. Bleibe demütig und erinnere dich daran, warum wir hier sind und was unsere Seele erreichen will. 

 

Krebs - Strahlender Segen, Mut und neue Anfänge  2. Haus des Geldes, der Werte und des Selbstwertes.

Es ist an der Zeit, dass deine Fähigkeit zur Manifestation zunimmt. Eine Welle der Kraft aktiviert dein Wurzelchakra, dein Sakral- und Solarplexuschakra. Du lernst, alle Teile von dir zu integrieren (sowohl die hellen als auch die dunklen) und ziehst Fülle in vielen Formen an. Spirit deutet darauf hin, dass du vor kurzem einen großen Zyklus durchlaufen hast, in dem du deinen Wert und deinen Beitrag für diese Welt und für dich selbst erkannt hast. Haltet euren Kopf hoch und gebt euch nicht mit dem Zweitbesten zufrieden. Du musst dich nicht zufrieden geben, wenn du weißt, wer du bist und was du zu bieten hast. Es ist wichtig, eine selbstbewusste Haltung einzunehmen, vor allem, wenn wir das Gefühl haben, dass die Dinge auseinander fallen. Wenn wir das Gefühl haben, dass die Dinge auseinander fallen, vertrauen wir dem Geist und dem Universum, dass es einen Plan hat. Nicht alles ist so, wie es zunächst scheint. Manchmal müssen Dinge zusammenbrechen, um den nächsten Durchbruch zu ermöglichen. In der Tat führt eines zum anderen. Wenn sich die Energie entlädt, können neue, frische Möglichkeiten und Wunder in unser Leben treten. Ein neuer Kunde oder ein neuer Job könnte sich am Horizont abzeichnen. Es ist wichtig, geerdet und zentriert zu bleiben, ganz gleich, welche verrückten Umstände sich ereignen. Du hast sozusagen ein Upgrade in Bezug auf deine Wünsche und Manifestationsfähigkeiten. Achte auf deine Gedanken, denn du wirst sehen, wie sie sich in der Welt manifestieren. Dies könnte sehr plötzlich geschehen. Spirit bittet darum, dass ihr euch etwas Zeit nehmt, um ein Projekt oder eine Aufgabe zu beenden, und dass ihr es nicht überstürzt. Die Erinnerung an die Zeit ist eine Illusion. Ihr seid genau da, wo ihr sein müsst. Spirit weist auch darauf hin, dass es an der Zeit ist, anderen zu zeigen, dass du zwar sehr liebevoll und mitfühlend bist, dass du aber auch Grenzen hast und dich selbst respektierst. Andere könnten versuchen, dich zu dieser Zeit zu testen. Dies ist eine perfekte Zeit, um zu üben, ein offenes Herz mit gesunden und klaren Grenzen zu haben. Dies ist auch eine gute Zeit, um die Kunst des Empfangens zu üben. Du bist eine Meisterin, mein lieber Krebs, wenn es darum geht, anderen etwas zu geben. Jetzt ist es an der Zeit, dich darin zu üben, anderen zu erlauben, dir zu geben. Es ist keine Schande, dies zu tun. Tatsächlich ist es der Schlüssel, um mehr Ressourcen und Fülle anzuziehen. Habt keine Angst, um das zu bitten, was ihr wirklich wollt und euch wünscht. Spirit möchte dein Herz mit großzügigen Taten und fruchtbaren Bemühungen erhellen. Vertrauen wir darauf und beobachten, wie es sich vor unseren Augen manifestiert. Krebse sind die natürliche Mutter des Tierkreises und können nur schwer loslassen. Vermeide es, sich an eine Idee oder eine Person zu klammern, nur weil sie bequem und lange bekannt ist. Es ist in Ordnung, zuzulassen und loszulassen. Das ermöglicht sogar mehr Wachstum und Verbindung in all deinen Beziehungen. Vermeide den Gedanken, dass andere dich aufgeben oder sich nicht mehr für dich interessieren, wenn du dich zu sehr von ihnen löst. In der Regel ist genau das Gegenteil der Fall. Vermeide es, die Dinge zu persönlich zu nehmen, und mache dir bewusst, dass jeder seinen eigenen Weg geht, und wenn jemand etwas sagt, das dich beleidigt, dann spiegelt das seine Realität wider, NICHT deine. Schaffe Raum für dich und andere und versuche nicht, jemanden oder etwas in Ordnung zu bringen. Es gibt nichts zu reparieren oder zu ändern. Manche Menschen müssen noch Lektionen lernen, und das ist völlig in Ordnung. Vermeide es, zu viel über dein Geld nachzudenken und lerne, mit dem Wohlstand des Universums im Fluss zu sein. Wenn wir uns für etwas engagieren und nicht an das Ergebnis gebunden sind, können uns jederzeit Wunder und Reichtum zufließen.

 

Löwe - Strahlender Segen, Mut und neue Anfänge 1. Haus der Aussichten, des Schicksals und der körperlichen Erscheinung.

Es ist an der Zeit, zu strahlen und deine Wahrheit und Authentizität zu verkünden. Deine Fähigkeiten und deine Anziehungskraft nehmen jetzt zu. Du bist bereit, die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen und dich auf eine ganz neue Ebene des Bewusstseins und der Selbstbeherrschung zu erheben. Löwe 2.0 ist mit dieser nächsten Mondphase angekommen. Dein Neumond möchte, dass du das Steuer übernimmst und all deinen Herzenswünschen und Träumen nachgehst. Wir werden uns leichter und unbeschwerter fühlen, wenn die Strahlen der Großartigkeit dieses Zeichens auf dich fallen. Alles, was wir erschaffen und manifestieren wollen, steht uns zur Verfügung. Was würden wir tun, wenn wir wüssten, dass wir nicht scheitern können? Denkt daran, dass es so etwas wie "Versagen" nicht gibt. Es gibt nur das Experimentieren, und ihr habt viel Licht und Wohlstand, wenn ihr jetzt ein Risiko eingeht. Los, los, los. Die Selbstliebe und das Selbstwertgefühl sind gestiegen. Ihr seid bereit, hinauszugehen und ihnen zu zeigen, was in euch steckt! Das Universum und der Geist ermutigen dich, den Sprung zu wagen und bereit zu sein, deinem ultimativen Schicksal und Glück entgegenzufliegen. Eine schöne und wunderbare Energie wird dich in den nächsten 2 Wochen überallhin begleiten, wo du hingehst. Dein Glück wird zunehmen, aber es ist mehr als nur das. Es wird eine neue Ebene der Authentizität und der Wahrheit über deine Bestimmung auftauchen. Du bist bereit, es mit jedem und allem aufzunehmen, und dein Fokus wird beeindruckend und auf den Punkt sein. Wenn du schon immer ein großes Risiko eingehen wolltest, sei es in Bezug auf ein Geschäft, ein Projekt oder eine Beziehung, dann bekommst du  jetzt grünes Licht vom Universum. Es ist an der Zeit, die höhere Schwingung der Löwe-Energie zu ehren, die deinem Herzen folgt und dich zu deiner Unschuld zurückführt. Löwe regiert das 5. Haus der Kinder, und wir werden feststellen, dass eine kindliche Energie in unser Leben zurückkehrt. Trotz der Verrücktheit der gegenwärtigen Welt ist es an der Zeit, zu den einfacheren Momenten des Spaßes, der Aufregung und der Freude zurückzukehren. Spirit rät dazu, diese einfacheren, freudigeren Momente in den nächsten 2 Wochen täglich zu ehren. Das kann so einfach sein wie ein täglicher Spaziergang oder ein 5-minütiger Tanz in eurer Küche. Es spielt keine Rolle, was wir tun oder wie lange wir es tun, der Punkt ist, im Moment zu sein und zu den Freuden des Lebens zurückzukehren. Wir werden überrascht und erfreut sein, was diese kleinen Momente in unserem Leben für unser emotionales, mentales, körperliches und geistiges Wohlbefinden bewirken. Auch wenn der Mond in eurem Zeichen dich zum "Star" der Show macht, solltet ihr selbst bescheiden und engagiert bleiben. Vermeide es, sich ins Rampenlicht zu stellen, und denke daran, dass die einzige Bestätigung und Liebe, die wir wirklich brauchen, von uns selbst kommt. Wenn andere sie uns geben, ist das zwar völlig in Ordnung, aber es bedeutet NICHTS, wenn wir sie nicht zuerst von uns selbst heraus geben. Vermeide es zu denken, dass deine Meinung oder deine Überzeugungen wichtiger sind als die eines anderen Menschen. Wir haben alle ein Recht auf unsere eigene Meinung, und die Schönheit und Macht liegt in der Nicht-Reaktion auf diese Meinungen (auch auf die eigene). Es wird sich als vorteilhafter erweisen, zuzuhören, anstatt in irgendeiner Form zu reagieren. Vermeide es, die Dinge zu persönlich zu nehmen und wisse, dass jeder auf seinem eigenen Weg ist und seine eigenen Lektionen zu lernen hat. Wenn du dich von jemandem beleidigt fühlen könntest, könnte auch für dich eine Lektion darin enthalten sein. Betrachten wir es so, als ob die Person uns nicht beleidigen, sondern uns etwas beibringen wollte, und das wird uns  viel mehr Freiheit und Selbstvertrauen geben.

 

Jungfrau - Strahlender Segen, Mut und neue Anfänge 12. Haus der Hingabe, des Unterbewusstseins und der Phantasie.

Es ist an der Zeit, das unendliche Wunder tief in deiner Psyche anzuzapfen. Du bist bereit, dich auf eine spirituelle Mission einzulassen, die dich erleuchtet und aus deinem Trott herausführt. Spirit wird dir massive Downloads in Form von Zahlen, Federn und Songtexten schicken. Achte auf das, was du hörst und siehst, denn das ist eine direkte Kommunikation, die vom Geist kommt. Es wird wichtig sein, dass du dich deinen Gefühlen hingibst, auch wenn sie dir unangenehm sind. Still zu werden und zu meditieren wird göttliche Führung und Ruhe in deinen ruhelosen Geist bringen. Vertrauen in deinen Weg und Vertrauen in den Prozess des Lebens wird wichtig sein. Die Spiel-Chips werden dorthin fallen, wo sie hingehören. Sei offen, um zu empfangen und lasse  jegliche Schuldgefühle oder Zweifel an sich selbst und dem Universum los. Dieser nächste Mondzyklus will Licht in die unbewussten Muster bringen, die tief in dir schlummern. Dein Schattenselbst braucht etwas Streicheleinheiten und Bewusstheit. Du bist hier, um eine Linienbrecher-/in zu sein. Deine Vorfahren besuchen dich und wollen dir eine wichtige Botschaft übermitteln. Dies könnte speziell von einer Großmutter sein. Sie möchte, dass du dich selbst und deine Reise ehrst und eine alte Geschichte loslässt, die ihre Abstammungslinie geschaffen hat. Es ist an der Zeit, diese Art des Seins loszulassen. Es könnte sich um einen alten Glaubenssatz handeln, um mangelnden Selbstwert, um Gefühle des Verlassenseins. Es wird für jeden von euch anders sein. Unabhängig davon, in welche Gruppe ihr fällt, geht es darum, den Kopf hoch zu halten und bereit zu sein, loszulassen und sich von den mentalen Schleifen in eurem Gehirn zu lösen. Lasse dich in dein Herz fallen und vertraue dir selbst. Du schaffst das. Wenn nicht, dann nimm dir Unterstützung mit ins Boot! Während des nächsten Mondzyklus werden das Alleinsein und die Kontemplation begünstigt, aber der Geist rät, sich nicht völlig von anderen zurückzuziehen. Es wird wichtig sein, bessere Grenzen zu setzen. Vermeide es, sich schlecht zu fühlen, wenn du bei Menschen in deinem Leben einen Schlussstrich ziehst. Dies ist die Zeit, in der wir unsere Energie für Menschen und Orte aufsparen sollten, die unsere Zeit und Aufmerksamkeit VERDIENEN. Nehmen wir die Dinge nicht zu persönlich und lassen wir Vergangenes ruhen. Wenn jemand oder etwas in unserem Leben sein soll, dann kann uns nichts davon abhalten, dort zu sein. Vertrauen wir auf unsere innere Führung und Intuition. Sie hat uns nicht enttäuscht und wird uns nicht enttäuschen.

 

Waage - Strahlender Segen, Mut und neue Anfänge 11. Haus der Freundschaften, Ziele und Träume.

Es ist an der Zeit, sich auf einen neuen Weg zu freuen, der mit deiner Mission im Einklang steht. Ein neuer Kurs oder ein neues Hobby könnte dazu führen, dass wir entdecken oder wiederentdecken, warum wir hierher gekommen sind. Eine neue Inspiration der Hoffnung und Fröhlichkeit findet dich, wenn du es am wenigsten erwartest. Sie könnte von einem neuen Freund kommen, der dich schon seit Ewigkeiten zu kennen scheint. Diese Seele wurde dir geschickt, um dich aus deinem Trott herauszuholen und deine Lebensfreude wieder zu entfachen. Ein schöner und bedeutungsvoller nächster Zyklus, in dem wir zu uns selbst zurückkehren, der unsere Energie stärkt und unsere Stimmung hebt. Dies ist ein großartiger Mondzyklus, um daran zu arbeiten, sich selbst zu verwirklichen und kreativ zu werden. Kreativität kann in vielen Formen auftreten, also denke nicht, dass es sich um etwas Bestimmtes handeln muss. Es könnte damit zu tun haben, dass du einen neuen Kurs belegst, eine neue Fähigkeit erlernst oder dich auf einen neuen Weg oder sogar einen neuen Job ausrichtest, der dir viel Freude und Befriedigung bringen wird. Während der nächsten Mondphase werden dein Selbstvertrauen und dein Selbstwertgefühl zunehmen. In diesem nächsten Zyklus werden wir lernen, unsere Grenzen zu respektieren und nicht zuzulassen, dass uns falsche oder hinterhältige  Menschen unsere Zeit und Energie stehlen. Genug ist genug. Ihr werdet in dieser Zeit eure wahre Macht entdecken. Du wirst nicht mehr klein beigeben oder den Mist von anderen tolerieren. Wir Sie können freundlich und respektvoll sein und trotzdem NEIN sagen. Das könnte ein echter Augenöffner für manche sein. Ein Anstieg der Macht wird dich wie von Zauberhand treffen. Du wirst sie zuerst in deinem Solarplexus spüren und sie wird bis zu deinem Herzen aufsteigen. Vermeide den Gedanken, dass du, um erfolgreich zu sein, mit Menschen einverstanden sein oder sich mit ihnen abfinden musst, die dir das Leben aus den Knochen ziehen. Vermeide das Gefühl, dass du mit der Mehrheit mitgehen musst, nur um dazuzugehören. Tun, was immer du willst und mache dir keine Gedanken darüber, was andere denken werden. Du bist hier, um dein eigenes Leben zu leben und auf deinem eigenen Weg zurechtzukommen. Vermeide es, sich mit weniger zufrieden zu geben als dem, was wir alle verdienen. Wenn du darum bittest, wirst du es erhalten ... aber zuerst musst du glauben, dass du es verdienst. 

 

Skorpion- Heller Segen, Mut und neue Anfänge 10. Haus der Autorität, Verantwortung und Arbeit.

Es ist an der Zeit, dass du an Macht und Können gewinnst. Du erklimmst eine neue Ebene der Selbstbeherrschung und des Mutes. Du wirst nicht mehr klein beigeben oder die Abfälle anderer dankend annehmen. Dein inneres männliches Wesen will erkannt und anerkannt werden. Spirit sagt, dass du deinem Wurzelchakra, das sich an der Basis deiner Wirbelsäule befindet, besondere Aufmerksamkeit schenken sollst. Hier liegt unsere Sicherheit und Geborgenheit innerhalb des Chakrensystems. Rot zu tragen oder rote Lebensmittel zu essen (die Farbe des Wurzelchakras) wird hilfreich sein und Fülle und Wohlstand in dein Leben bringen. Während des nächsten Mondzyklus kommt es zu einer Statuserhöhung in einem Job oder zu einem fruchtbaren Kunden. Wir sind bereit und willens, alles zu tun, was nötig ist, um die Arbeit zu erledigen und unseren Wohlstand und Erfolg einzufordern. Los, los, los! Du schaffst das... ein Schritt nach dem anderen... mit Geduld und Ausdauer ist alles möglich. Wenn wir noch nicht in das eingetreten sind, wozu unsere Seele hierher gekommen ist, dann wird dieser nächste Mondzyklus aufzeigen, welche(r) Weg(e) für uns bestimmt ist/sind. Es gibt einen Schub an Selbstvertrauen und eine Haltung der Übernahme von Verantwortung, die wir jetzt erfahren werden. Dies ist ein großartiger Mondzyklus, um um eine Beförderung zu bitten oder, wenn wir selbständig sind, um einen "Traum"-Kunden zu gewinnen. Je mehr wir bereit sind, die Quelle unseres eigenen Erfolges zu sein, desto mehr wird der Geist kommen und uns mit Möglichkeiten überraschen und erfreuen. Die Heilung eines Aspekts unserer inneren Männlichkeit ist ebenfalls angezeigt. Dazu könnte ein Gespräch mit einem uns nahestehenden Mann gehören, um ein Problem aus der Vergangenheit zu heilen.  Je mehr wir mit diesem zusätzlichen Schwung im Fluss" sein können, desto mehr können wir wirklich erstaunliche Leistungen vollbringen. Vermeide es, sich so sehr auf deine Karriere zu konzentrieren, dass du deine Gefühle ausblendest. Auch hier geht es um das Gleichgewicht zwischen deinem logischen Verstand und deiner emotionalen Intelligenz. Denke nicht, dass man sich rund um die Uhr den Hintern aufreißen muss, um erfolgreich zu sein. Manchmal, wenn wir die Dinge loslassen, wird das, was kommen soll, wir müssen unseren Gedanken, unserer Idee, unserem Projekt Zeit zum Atmen und Zeit für das Universum geben, uns zu helfen.

 

Schütze - Strahlender Segen, Mut und Neuanfänge 9. Haus der Reisen, der Bildung und des Glaubens.

Es ist Zeit, sich auf ein Abenteuer einzulassen. Das kann buchstäblich oder im übertragenen Sinne sein. Du hast die Wahl, mein lieber Schütze. Du bist bereit, etwas Neues zu lernen und das Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen. In den letzten Monaten hast du vielleicht bemerkt, dass es dir an Inspiration und Motivation mangelt. Hier will dir dieser feurige Neumond auf die Sprünge helfen. Eine Welle der Hoffnung und des Glaubens kehrt zu dieser Zeit zurück. Wir sind bereit, über den Tellerrand hinauszuschauen und etwas Neues anzugehen. Dies könnte sogar in Form einer neuen Einstellung und Perspektive zu einer Situation geschehen, die in unserem Leben schwierig oder anstrengend war. Spirit rät uns, ein neues Buch zu kaufen, einen neuen Kurs zu belegen oder an einer Weiterbildung teilzunehmen. Das wird für jeden von euch anders sein, aber es gibt etwas, das ihr schon lange ausprobieren wolltet, aber wegen anderer Verpflichtungen aufgeschoben habt. Halten wir inne und melden wir uns für diesen Kurs an oder gehen wir online und kaufen wir das Buch/den Kurs. Eine ganz neue Welt wartet auf uns, und jetzt ist es an der Zeit, hinauszugehen und das Leben neu zu entdecken! Was auch immer wir tun, achten wir darauf, dass es etwas ist, das unseren Geist erweitert und uns wieder mit unserer Seele verbindet. Während des nächsten Mondzyklus könnte sogar eine neue Form der Spiritualität in unser Leben treten, die uns zu unserer Mission und unserer Bestimmung ruft. Es könnte auch ein "Lehrer" oder Mentor auftauchen, der uns bei unseren Ideen und Plänen unterstützt. Halten wir Ohren und Augen offen, denn diese Seele ist vielleicht nicht auf den ersten Blick zu erkennen... Es gibt eine Leidenschaft des Geistes, die in diesen nächsten 2 Wochen neu entfacht wird, aber wir müssen uns selbst ans Steuer setzen. "Du kannst nicht einfach herumsitzen und auf Inspiration oder Mut warten, um deine Träume zu verwirklichen. Gott kann ein geparktes Auto nicht lenken. Du musst in das Auto einsteigen, den Gang einlegen und den Fuß auf das Gaspedal setzen." Ich hoffe, dass das zumindest bei einem von euch da draußen Anklang findet. Zeit für eine Spritztour, meine Lieben!! Während Sorglosigkeit und Abenteuerlust zu den Attributen des nächsten Mondzyklus gehören, sollten wir darauf achten, auf dem Boden zu bleiben und nicht zu viel zu liefern und zu wenig zu versprechen". Halten wir die Dinge einfach und vermeiden es, die Dinge kompliziert oder komplex zu machen. Vermeiden wir es, nur zu reden und nicht zu handeln. Geben wir Gas und konzentrieren wir uns darauf, in Aktion zu treten, anstatt einen Plan, eine Idee oder ein Projekt nur zu Tode zu reden oder zu denken. Einen Fuß vor den anderen setzen. 

 

Steinbock - Strahlender Segen, Mut und neue Anfänge 8. Haus der gemeinsamen Ressourcen, Macht und Sexualität.

Es ist an der Zeit, eine neue Ebene zu betreten, auf der du dich ermächtigt und super sexy fühlst! Eine Ebene der Sinnlichkeit und die Fähigkeit, von anderen zu empfangen, ist das, was dieser nächste Mondzyklus mit sich bringt. Vielleicht hast du dich etwas verloren oder verwirrt gefühlt, besonders in den letzten paar Monaten. Es ist an der Zeit, die Spinnweben zu beseitigen und deine Kraft und deinen Elan zurückzufordern. Ein neuer Partner, sei es im Geschäft oder in der Liebe, könnte auf dich zukommen. Der Schlüssel wird in deiner Fähigkeit liegen, zuzulassen und alle Erwartungen loszulassen. Spirit möchte dir helfen, aber wir müssen zuerst bereit sein, seine Unterstützung anzunehmen. Es gibt eine Lektion in dieser Zeit des Alleinseins. Obwohl das gesagt ist, seid ihr nie wirklich allein, meine lieben Steinböcke. In der Tat hat einer eurer Geistführer oder Vorfahren eine Botschaft für euch. Es geht darum, dass ihr beschützt werdet, und sie raten euch, euch zu entspannen und zu entschleunigen. Wenn ihr zu viel getan habt, bitten sie euch, euch zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Dies ist ein großartiger Mondzyklus, um Unterstützung und Anerkennung von anderen zu erhalten. Dies könnte in Form einer Auszahlung, einer Gehaltserhöhung oder einfach einer Stärkung deines Selbstvertrauens geschehen. Es könnte auch ein neuer Partner kommen, sei es im Geschäft oder in der Liebe. Während des nächsten Mondzyklus lernen wir, unsere Macht zu ehren und gesunde Grenzen zu ziehen. Es geht auch darum, im gegenwärtigen Moment zu sein und den Prozess zu genießen, statt sich auf das Ergebnis zu versteifen. Vermeide den Gedanken, dass die Unterstützung anderer bedeutet, dass sie versuchen, dich zu manipulieren oder etwas von dir zu bekommen. Beziehen wir uns wieder auf meine letzte Aussage. Versuche nicht, sich die Dinge so vorzustellen, wie sie deiner  Meinung nach sein sollten, sondern lasse dich vom Geist überraschen  und erfreuen. Vielleicht sind die Dinge sogar noch erstaunlicher und brillanter, als wir es uns jemals erträumt hätten! Wir müssen zuerst die Kontrolle über eine Situation loslassen, damit das überhaupt möglich ist. Auch das Vertrauen in andere ist in dieser Zeit wichtig. Vermeide es, in alte Erzählungen zurückzufallen, um dich selbst zu schützen. Das ist eine Illusion. Wenn wir uns selbst vertrauen, bringt das Leben vertrauenswürdige Menschen und Gelegenheiten mit sich. Es beginnt und endet mit DIR.

 

Wassermann - Strahlender Segen, Mut und neue Anfänge  7. Haus der Verpflichtungen, Bündnisse und Verträge.

Es wird Zeit, dass eine neue Beziehung in dein Leben tritt. Es könnte eine Überraschung sein, also halten wir Ausschau, denn diese Seele könnte jederzeit auftauchen. Wir sind bereit, unsere weiblichen und männlichen Charakterzüge auszugleichen. Dies ist ein Prozess, und es gibt keinen "richtigen" Weg, seien wir also besonders sanft und freundlich zu uns selbst. Dieser nächste Mondzyklus will Inspiration und friedliche Lösungen bringen. Wenn wir uns durch unsere Lebensumstände verwirrt oder einfach nur müde gefühlt haben, wird bald eine frische und aufbauende Energie Einzug halten. Wir haben es satt, müde zu sein und sind bereit für ein neues Abenteuer oder eine neue Person (haha), die in unser Leben tritt. Zu dieser Zeit sind Kompromisse gefragt. Das gilt auch für unser eigenes Wesen. Wo kannst du verständnisvoller und mitfühlender mit dir selbst sein? Wo können wir unsere eigenen Erwartungen ein wenig "verbiegen"? Dies soll uns nicht einschränken, sondern uns  die Kunst beibringen, flexibel und formbar zu sein, ganz gleich, was das Leben uns zumutet. Es gibt so etwas wie friedliche und produktive Beziehungen, und genau darum geht es in dieser nächsten Mondphase, liebe Wassermänner. Dies ist ein großartiger Mondzyklus, um einen neuen Liebes- oder Geschäftspartner in euer Leben zu holen. Der Schlüssel, den ich in der Einleitung erwähnt habe, liegt in eurer Fähigkeit, mit dieser Seele Kompromisse einzugehen. Der Wassermann ist nicht das kompromissfreudigste Sternzeichen. Das ist der Grund, warum ich viele Wassermänner als Singles sehe, und selbst wenn sie in einer festen Beziehung sind, brauchen sie oft viel Freiraum und Freiheit. Es gibt eine Lektion über Kompromisse, die nicht restriktiv sind, sondern tatsächlich einen Fluss des Respekts für die Bedürfnisse und Wünsche des Partners ermöglichen. Meiner ehrlichen Meinung nach kann man Kompromisse als Respekt betrachten. Und damit meine ich keine Kompromisse, die ungesund sind oder zu weit gehen und die eine Person gegenüber der anderen bevorzugen. Es muss ein Gleichgewicht solcher Kompromisse zwischen jeder Person in der Beziehung geben. Dieser nächste Mondzyklus möchte, dass wir auch unser Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen. Es könnte ein erfolgreicher Vertrag auf uns zukommen. Es ist am besten, wenn wir anderen erlauben, uns zu zeigen, wer sie sind, bevor wir uns selbst ein Bild davon machen, wie sie sich zeigen werden. Seien wir bereit, uns überraschen zu lassen, und vermeiden wir Annahmen, die auf früheren Erfahrungen beruhen. Vermeide es, die Dinge zu persönlich zu nehmen, und erkenne, dass andere ihren eigenen Weg gehen und Lektionen lernen müssen. Vermeide es, sich darüber aufzuregen, und lerne einfach, das Bedürfnis zuzulassen und loszulassen, zu verstehen, warum sie tun, was sie tun. 

 

Fische - Strahlender Segen, Mut und neue Anfänge 4. Haus der Heimat, der Familie und der emotionalen Grundlagen.

Es ist Zeit für einen Durchbruch in deinen häuslichen Angelegenheiten oder in deiner Familie, oder in beiden! Wir sind bereit für einen neuen Zyklus, der mit unserer Fähigkeit zu tun hat, sich mit den Menschen, die uns am nächsten stehen, emotional verbunden zu fühlen. Wenn wir uns mit einem unserer Familienmitglieder zerstritten haben, dann möchte dieser nächste Zyklus eine friedliche Lösung herbeiführen. Du bist bereit, anderen die Tiefe deiner Gefühle zu zeigen, nicht aus einem Raum der Überwältigung oder der Extreme heraus, sondern eher aus einer freundlichen und zärtlichen Ebene der Verletzlichkeit und Gnade. Spirit rät dir, vorzutreten und deine Gefühle auszudrücken. Dies ist ein perfekter Mondzyklus, um deine Wohnung umzugestalten, eine Immobilie zu kaufen oder zu beziehen oder deinen Einrichtungsstil zu erneuern. Ein Gespräch mit einer Frau, die dir nahe steht, könnte ebenfalls göttliche Heilung und ein neues Gefühl der Nähe bringen. Das könnte deine Mutter oder eine andere Frau in deinem Leben sein, mit der du ein Problem lösen musst. Auch in deinem eigenen Wesen gibt es eine Gelegenheit, deiner inneren Weiblichkeit nahe zu kommen und die Kunst des Empfangens mit Anmut und Leichtigkeit zu üben. In dieser nächsten Mondphase lernen wir, uns selbst und dem Leben mehr zu vertrauen und anderen zu erlauben, dir ohne Schuld oder Scham zu geben. Dies ist eine wichtige Lektion in Bezug auf dein Selbstwertgefühl und deinen Respekt. Auch wenn wir während des nächsten Mondzyklus mit einigen emotionalen Problemen konfrontiert werden, sollten wir uns nicht verkriechen und davonlaufen. Es ist am besten, die Lektionen und Emotionen gnädig anzunehmen. Lassen wir sie hochkommen und vermeiden wir es, sie zu unterdrücken, weil wir zu "extra" oder verletzlich sind. Es liegt eine große Kraft darin, die eigene Verletzlichkeit mit Anmut und Klasse anzunehmen.