Neumond in Krebs - Umarme deine Sensitivität, erfinde dich neu, was deine Seele nährt, die Liebe, die du suchst, sucht auch dich!

Am 10. Juli um 3:16 Uhr haben wir den emotionalen Neumond auf 18 Grad Krebs. Die Tage vor einem Neumond können angespannt und unruhig sein. Das liegt vor allem daran, dass wir kein Mondlicht haben, welches unseren Geister und unser Herzen leitet. Als Menschen bestehen zu über 70% aus Wasser und die Anziehungskraft des Mondes beeinflusst uns mehr, als uns bewusst ist. Diese "dunkle Mondphase" ist eine gute Zeit, um nach innen zu gehen und still und kontemplativ zu werden. Der Neumond stellt immer eine Atempause von solchen Emotionen dar und läutet eine Zeit des Aufräumens, frischer Perspektiven und einer Erneuerung des Energieniveaus ein. Krebs, das 4. Tierkreiszeichen, beschäftigt sich mit der Familie, dem Zuhause, der Mutter, Sensibilität, Pflege und unseren tiefsten Emotionen. 

Der Neumond im Krebs ist da, um uns zu erlauben, uns genährt und beschützt zu fühlen, selbst inmitten der verrückten Zeiten, in denen wir uns gerade befinden. Eine liebevolle und sichere Flut von emotionalem Bewusstsein wird das Thema dieses kraftvollen Neumonds sein. Der Mond liebt es, im Zeichen Krebs zu sein, denn hier ist sein Zuhause. Wenn Planeten in das Zeichen ihrer Herrschaft zurückkehren, kehrt eine natürliche und mühelose Leichtigkeit in den Kosmos zurück. Spirit bittet darum, dass wir in unseren inneren Garten der emotionalen Anerkennung  zurückkehren. Kein anderes Zeichen kann uns so zart und in Kontakt mit unseren Gefühlen bringen wie der Krebs. Da der Krebs das 4. Haus der Familie und des Heims beherrscht, werden unsere tiefsten Gefühle und nostalgische Erinnerungen aus unserer Kindheit hochkommen.

Viele könnten mit diesem Neumond entdecken, wie sie ihre innere Weiblichkeit anzapfen können. Dies gilt sowohl für Männer als auch für Frauen, da wir beide Frequenzen (Weiblichkeit und Männlichkeit) in uns tragen. Das Universum bittet um unsere Fähigkeit, mit unseren Gefühlen zu SEIN, anstatt vor ihnen wegzulaufen und sich zu verstecken. Unsere Emotionen anzuerkennen und ihnen zu erlauben, sie zu ehren, ist ein mutiger Akt des Dienstes an uns selbst und an der Welt. In einer Welt, die von patriarchalischen Prinzipien beherrscht wird, wird dieses Bewusstsein sogar noch entscheidender und wichtiger sein. Dies ist ein wunderbarer Neumond, um einen neuen Zyklus der emotionalen Nähe zu unserer Familie und zu Menschen, die sich wie unsere Familie fühlen, zu beginnen. Neuanfänge die mit unserem Heim und dem Erwerb von Eigentum verbunden sind, sowie auch die Renovierung unseres derzeitigen Wohnsitzes werden zu dieser Zeit ebenfalls begünstigt.

 

Der Neumond im Krebs wird ein paar sehr unterstützende und liebevolle Aspekte zu seinen anderen planetarischen Brüdern und Schwestern bilden.

 

Der erste ist ein positives und aufschlussreiches Sextil (60-Grad-Aspekt) zu Uranus, dem Planeten der Erfindung, der Schocks und der Freiheit, der sich derzeit im Erdzeichen Stier befindet. Das Neumond-Sextil zu Uranus ist eine wunderbare Verstärkung der Erfindungskraft, die in unseren Fähigkeiten liegt, neu zu erschaffen, was emotionale Verfügbarkeit in unserem Leben bedeuten. Viele könnten Geistesblitze bekommen, und unsere intuitiven Kräfte werden zu dieser Zeit besonders stark sein. Wenn du dich vom Universum angestupst fühlst, ein Meisterwerk zu schaffen, auch wenn es ein wenig ungewöhnlich erscheint, wird dieser Aspekt dir grünes Licht geben, es in die Tat umzusetzen. Dieser Aspekt könnte plötzliche Funken von emotionaler Genialität hervorrufen, die fast aus heiterem Himmel kommen. Wenn du dich emotional zurückgehalten gefühlt haben, dann wird diese Paarung einen Raum der Unabhängigkeit und Freiheit von solchen unterdrückten Gefühlen schaffen. Auch Schocks und Überraschungen im Zusammenhang mit dem eigenen Heim und der Familie könnten möglich sein. Aufgrund des positiven Flusses zwischen Neumond und Uranus werden diese Schocks und Umkehrungen und Überraschungen jedoch den Fortschritt in diesen Bereichen vorantreiben, auch wenn sie anfangs etwas schockierend sind.

 

Der zweite Aspekt ist ein liebevolles und heilendes Trigon (120 Grad Aspekt) zu Neptun, dem Planeten der Spiritualität, Heilung und Transzendenz, der sich ebenfalls in seinem Heimatzeichen Fische befindet. Der Neumond in einem Trigon zu Neptun wird unser intuitives und übersinnliches Bewusstsein und unsere Gaben weiter betonen. Ein sanfter und äußerst beruhigender Strahl von Schutz und Trost wird von allen gespürt werden. Viele könnten intensive Visionen haben, und diese ätherische Paarung ist hervorragend für Heiler und Künstler aller Art. Wir werden ganz in den Gefühlen sein und ein liebevoller und zärtlicher Fluss der göttlichen Liebe wird zu spüren und zu bemerken sein, für alle.

 

Der Neumond im Krebs ist hier, um dich zurück zum Fundament deines Herzens und deiner Seele zu bringen. Eine schöne und liebevolle Präsenz deiner inneren Mutter will erkannt und anerkannt werden. Dieser Neumond möchte, dass wir mit unseren tiefsten Gefühlen im Reinen sind und sie als Treibstoff für das Wachstum und die Expansion deiner Seele nutzen. Wodurch fühlst du dich sicher und geborgen? Wem möchtest du näher kommen und wie kannst du verletzlicher und offener sein? Was bedeutet Heimat für dich und kannst du dir ein inneres Heiligtum schaffen, wo immer du bist? Diese Fragen könnten während dieser nächsten Mondphase auftauchen.

Der Neumond im Krebs möchte, dass wir still werden und unsere tiefsten Gefühle mit einer liebevollen Umarmung und liebevollem Bewusstseins nähren. In einer Welt, die uns hart machen will, ist es deine eigene Anerkennung deiner wahren Natur, die dich unbesiegbar und mutig machen wird. Lass deine Tränen zu und heraus und ehre dich für die Reinigung deines Geistes und für die Befreiung deines Schmerzes. Der Neumond im Krebs ist hier, um uns zu erlauben, zu erkennen, was unserer Seele wirklich wichtig ist, die Bindungen zu unserer Familie und unserem Zuhause wiederherzustellen und uns an die Kraft zu erinnern, unser liebevolles und authentisches Herz zu erkennen.

 

Für diese zweiwöchige Mondphase empfehle ich den Spekularith, Mondstein schwarz , oder Mondstein grün

 

Für diese Zeit habe ich eine Vorschau für alle 12 Sternzeichen erstellt. Achte bitte aber immer auf dein Sternzeichen, Aszendenten und dein Mondzeichen!


Widder- Neuanfänge und nährende Schwingungen 4. Haus von Heim, Familie und der Seele:

Zeit, einen Teil deiner Sanftheit zurückzugewinnen. Eine wichtige Erkenntnis darüber, wer und was dir wirklich wichtig ist. Spirit bittet dich, tief in deinem Inneren zu graben, um die höhere Bedeutung der jüngsten Ereignisse zu finden. Deine Emotionen könnten zu dieser Zeit ziemlich erhöht sein. Anstatt vor diesen tieferen Emotionen wegzulaufen, ist es an der Zeit, sich ihnen zu stellen und sie auszudrücken. Die Weisheit der Ahnen ist ganz nah, achte also auf Zeichen deiner verstorbenen Lieben. Dein Traumzustand könnte recht aktiv sein, mit Einsichten und brillanten Ideen. Es ist wichtig, dass du dein Herz offen hältst und gleichzeitig gesunde Grenzen gegenüber anderen wahrst. Eine Frau, die dir nahe steht, hat dir etwas Wichtiges mitzuteilen. Dies ist ein großartiger Mondzyklus, um mit der Suche nach einem neuen Haus, einer neuen Immobilie oder sogar einem Renovierungsplan für deinen jetzigen Wohnsitz zu beginnen. Es ist auch eine gute Zeit, um mehr mit deiner weiblichen Seite in Kontakt zu kommen und mit deiner Fähigkeit, verletzlich zu sein, einverstanden zu sein. Das Loslassen von Kontrolle oder überholten Verhaltensweisen ist ebenfalls angezeigt. Sei offen gegenüber den Menschen, die dir nahestehen, wenn es um das geht, was dich antreibt, und gebe dich nicht mit halbherzigen Versprechungen oder Spielereien zufrieden. Deine Intuition wird auf den Punkt kommen, also vertraue deiner Vision und allen Bauchgefühlen, die du zu dieser Zeit hast. Deine Mutter oder innere Mutter verlangt nach deiner Aufmerksamkeit. Sanft zu sein bedeutet nicht, schwach oder unfähig zu sein.

Während dieser Mondphase werden wir sicherlich mehr in unseren "Gefühlen" schwelgen, aber übertreibe es nicht und werde nicht mutlos oder weinerlich. Sei reif und drücke diese tieferen Gefühle aus einem Ort des Mitgefühls und Würde aus. Vermeide es, Vermutungen anzustellen und vorschnelle Urteile zu fällen. Frage nach und sei bereit, den Menschen um dich herum den Raum zu geben, authentisch zu sagen, wie sie sich fühlen. Vermeide es, Dinge zu persönlich zu nehmen. Die Menschen werden auf der Ebene ihres eigenen bewussten Verstehens reagieren und antworten und das hat NICHTS mit dir zu tun, das verspreche ich.

 

Stier- Neuanfänge und nährende Schwingungen 3. Haus der Kommunikation, Verträge und deiner lokalen Umgebung:

Zeit, etwas Wichtiges zu sagen und einer Sache auf den Grund zu gehen. Das könnte schon lange auf sich warten lassen, und jetzt ist es an der Zeit, sich mit Überzeugung zu äußern. Ein wichtiger Vertrag wird auf dich zukommen. Ein Geschwisterteil (oder wie ein Geschwisterteil im Herzen) könnte jetzt deine Unterstützung und dein Verständnis brauchen. Ein Gespräch von Herz zu Herz mit ihm wird zu einer neuen Ebene des Vertrauens und der Intimität in deiner Beziehung führen. Das Erlernen neuer Fähigkeiten, die deine Seele inspirieren und erheben, wird begünstigt. Einfach zu etwas zurückzukehren, das wir wirklich lieben, wird deine Nerven beruhigen und gleichzeitig deine Seele beleben. Sich auf das Wesentliche zu besinnen und deine Wohnung zu entrümpeln, ist zu dieser Zeit ebenfalls sehr hilfreich. Das Leben im gegenwärtigen Moment ist entscheidend. Das Gestern und das Morgen sind belanglos. Im Jetzt zu sein und alles anzunehmen, was auf dich zukommt, wird dir ein ungeahntes Maß an Kraft und Meisterschaft verleihen. In den nächsten 2 Wochen wird eine große Aktivierung in deinem Halschakra stattfinden. Es ist an der Zeit, sich der Situation zu stellen und deine tiefsten Wünsche und Sehnsüchte ins Leben zu rufen. Die Kraft deines Verstandes und deiner Absichten wird in dieser Zeit nicht zu übertreffen sein, sei also achtsam und bewusst. Eine neue Fähigkeit, die vielleicht deine Hände mit einbezieht, könnte während dieser nächsten Phase ebenfalls entdeckt werden. Es wird aufschlussreich und inspirierend sein, sich in einer Gemeinschaft zu bewegen und neue Menschen zu treffen. Ein neuer Kurs und neue Fähigkeiten werden begünstigt. Nutze die Chance, etwas zu lernen, was du schon immer einmal ausprobieren wolltest. Vielleicht entdeckst du, daß du tatsächlich ein Naturtalent bist, was auch immer du versuchst. Du könntest Downloads und wichtige Botschaften von deinen geistigen Führern und Engeln in Form von Liedtexten, belauschten Gesprächen und sich wiederholenden Zahlenmustern erhalten.

Während Intellekt und Kommunikation zu dieser Zeit besonders stark sind, sollten wir uns dennoch in unser Herz und unseren Körper fallen lassen. Es ist wichtig, ein Gleichgewicht zwischen allen 3 Faktoren zu halten. Vermeide es, sich in etwas zu stürzen, nur um etwas Neues auszuprobieren oder weil du dich langweilst. Experimentieren ist zwar völlig in Ordnung, aber übertreibe es nicht. Eine gleichbleibende Stimmung ist attraktiver, als von hier nach dort zu hüpfen. Vermeide es, Versprechungen zu machen und dann in letzter Minute einen Rückzieher zu machen. Dinge passieren und das Leben ist unvorhersehbar, aber auftauchen und im Moment sein kommt nie aus der Mode. Vermeide Klatsch und Tratsch, halte deine Stimmung hoch und lass dich nicht auf Negativität oder Gerüchte ein.

 

Zwillinge -  Neuanfänge und nährende Schwingungen 2. Haus der Ressourcen, des Selbstwertes und der Werte:

Zeit, einen neuen Zyklus der Fülle und Dankbarkeit zu beginnen. Das Universum ist bereit, dich für all deine harte Arbeit und früheren Opfer zu belohnen. Du lernst, dich in deinen Körper fallen zu lassen und weniger in deinem Kopf zu sein. Für jemanden, der SUPER intellektuell und verkopft ist, ist dies ein großer Meilenstein, den es zu erreichen gilt! Die Rückbesinnung auf das Wesentliche und die Erneuerung deines persönlichen Stils werden in dieser Zeit ebenfalls hervorgehoben. Eine neue Welle von bedingungsloser Liebe und Inspiration erreicht dich, vielleicht nach einer Zeit, in der du dich eher niedergeschlagen und uninspiriert fühltest. Die Welt liegt dir zu Füßen und du bist bereit, das Leben beim Schopf zu packen und deinen Träumen nachzugehen. Eine Vision aus einem Traum wird im wahren Leben Wirklichkeit. Lektionen rund um den Selbstwert schließen den Kreis. Dies ist ein großartiger Mondzyklus, um einen neuen Job zu beginnen, neue Kunden anzuziehen oder neue Techniken für deine Investitionen zu erlernen. Ein erhöhtes Gefühl von Anmut und bedingungsloser Liebe ist zu erwarten. Wichtige Lektionen über Selbstwert und Selbstliebe sind große Themen dieses nächsten Mondzyklus. Du bist bereit, die Last des Gefühls, unwürdig zu sein, abzuwerfen und zu dem zu stehen, was wir verdient haben. Es ist wichtig, sich abzugrenzen und gleichzeitig offen zu bleiben für alles, was das Leben dir zuwirft. Es ist ein schwieriges Gleichgewicht, aber eines, das in den nächsten zwei Wochen zu meistern ist. Ein Kurs in Finanzwissen oder Investitionen ist auch etwas, das dich interessieren könnte. Wir lernen, wie wir alte Muster von Co-Abhängigkeit und Bedürftigkeit loslassen können. Dies ist ein Prozess, sei also besonders sanft zu dir selbst. Deine Energien zu erden und draußen zu sein, wird sich für dich sehr beruhigend anfühlen. Achte darauf, alles aufzuschreiben, was dich erreichen möchte, auch wenn es eine Flut aus Gedanken und Ideen ist, denn deine Worte haben in dieser Zeit eine besondere Kraft. Vermeide es, zu starrköpfig oder ein Besserwisser zu sein. Sich selbst bescheiden und geerdet zu halten, wird sehr attraktiv sein. Vermeide es, zu denken, dass wir jemanden mit all unserem Wissen und Prestige beeindrucken müssen. Die einzige Person, die wir beeindrucken müssen, sind wir selbst. Der Geist hält dir den Rücken frei. Vermeide übereilte Annahmen über eine Situation.  Sich in der Stille zu bewegen, kann manchmal das Beste sein, was man tun kann. Nicht jeder muss deine Pläne kennen und das aus gutem Grund, also vertraue darauf, dass du deine Karten in der Hand hältst.

 

Krebs - Neuanfänge und nährende Schwingungen 1. Haus des physischen Körpers, der Aussichten und des Schicksals:

Zeit, all die Liebe zu spüren, die du dir jemals gewünscht hast. Dies ist deine Zeit zu glänzen, meine geliebten Krebse! Ein Ansturm von bedingungsloser Liebe und Ermächtigung wird während des nächsten Mondzyklus über dich kommen. Wenn du dich niedergeschlagen oder einfach nicht so motiviert gefühlt hast, dann steht dir eine wunderschöne und wunderbare Energieverschiebung bevor. Ein ganz neues Ich entsteht, und der Krebs 2.0 ist für Erfolg und jede Menge Überfluss bestimmt. Du wirst in dieser Zeit göttlichen Schutz haben. Eine Welle des Friedens und der Ruhe findet dich nach vielen Monaten. Sich zu behaupten und zu schützen, was du aufgebaut hast, darum geht es in diesem nächsten Mondzyklus. Ein glorreicher und lichterfüllter Weg ist für dich da. Alles, was wir tun müssen, ist zu glauben, dass wir es verdienen und BOOM, so soll es sein!!! 

Ihr neigt dazu, sehr bescheiden und gebend zu sein, aber das Universum möchte, dass Ihr wie der Diamant, der Ihr seid, glänzt und all diese göttliche Aufmerksamkeit in Euch aufsaugt! Für deine physischen, emotionalen und mentalen Körper wird zu Neumond ein großes Upgrade angezeigt. Dies ist ein großartiger Mondzyklus, um deine Schönheitsroutine auf Vordermann zu bringen, eine neue Karriere zu beginnen oder einen lang gehegten Traum zu verwirklichen. Erfolg und Erfolgserlebnisse sind am Horizont zu sehen. Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheitern kannst? Um diese Frage zu beantworten, lasse dich in diese schönen Gefühle fallen und sauge deine innere Weisheit auf. Dies ist die Zeit, in der du Freudentränen weinen kannst. Es ist an der Zeit, alles, was dich zurückhält, zu reinigen und loszulassen. Das Universum möchte dir alles geben, was du dir jemals gewünscht hast, also sei nicht schüchtern. Dankbarkeit erfüllt dein Herz und deine Seele und der Geist beschützt dich, also habe keine Angst, hinauszugehen und es geschehen zu lassen. Ein liebevolles Gespräch mit deiner Mutter oder inneren Mutter wird eine noch reichere Dynamik erzeugen und zu einer Menge göttlicher Heilung und Gnade führen. Dein Element, das Wasser, ist ebenfalls begünstigt, also tauche ein. Vermeide es, sich zurückzuhalten, weil du "egoistisch" oder "hochmütig" erscheinen könntest.  Es ist an der Zeit, sich selbst dafür zu ehren, wie weit du auf dieser Reise des Lebens gekommen bist. Vermeide es, sich zu verkrampfen und sich in dieser Krebsschale zu verstecken. Versuche defensiv zu bleiben, wenn etwas nicht so läuft, wie du willst, oder wenn jemand versucht, dich auf die Palme zu bringen. Keine Reaktion ist ein hoher Seinszustand und das ist etwas, was das Universum in dieser nächsten wichtigen Phase lehren möchte.

 

Löwe -Neuanfänge und nährende Schwingungen 12. Haus des Unterbewusstseins, der Phantasie und der Hingabe:

Zeit, tief einzutauchen und still zu werden. Eine wichtige Lektion in Sachen Vergebung und Nachsicht ist das, worum es in diesem nächsten Mondzyklus geht. Du beendest ein Kapitel in deinem Leben und das ist RIESIG. Erzwinge diesen Prozess nicht und sei besonders freundlich und sanft zu dir selbst. Du bereitest dich auf die kommende Saison vor und das Universum möchte, dass du dich entspannst und still wirst, bevor wir alle in die Löwe-Saison eintreten. Eine Welle von ruhiger und liebevoller Energie ist das, was das Universum dir geben möchte. Bist du offen dafür, zu empfangen? Bist du offen dafür, das loszulassen, was nicht mehr deinem höchsten Wohl dient? Achte besonders darauf, denn deine Geistführer und Engel werden dich in deinen Träumen mit Botschaften der göttlichen Ordnung und des Schutzes besuchen. Dies ist ein ausgezeichneter Mondzyklus, um mit einer Form von Meditation oder einer Rückführungstherapie oder ähnlichem zu beginnen. Das Universum möchte, dass wir uns selbst vergeben. Es gibt nichts, was wir falsch gemacht haben und es ist an der Zeit, bedingungslose Liebe und Verständnis für all deine Erfahrungen aufzubringen. Was auch immer in letzter Zeit "zusammengebrochen" oder "auseinandergefallen" ist, war dazu bestimmt! Punkt! Vertraue darauf und befreie dich von jeglichen Schuldgefühlen oder Verlassenheitsthemen. Ein schönes Geschenk der Intuition wird dich in dieser nächsten Phase begrüßen. Hellseherische Dinge oder Bauchgefühle werden in dieser Zeit besonders ausgeprägt sein oder dich erreichen. Es liegen hellere Tage vor dir, aber dies ist ein wichtiger Teil des Heilungsprozesses. Vermeide es, sich in einen dunklen Tunnel des Selbstmitleids zu begeben. Dies ist eine Zeit der Klärung und auch eine Zeit, in der du dein Schattenselbst anerkennst. Mache dir keine Sorgen, denn wir alle haben es. Manchmal, wenn du dich nicht auf jemanden oder etwas konzentrierst, wird es sich auf magische Weise verschieben. Dies ist ein kleiner Trick des Gesetzes der Anziehung, nutze es. Bleibe in deinen Gefühlen und erlaube deinem Herzen, dich zu führen. Es gibt nichts zu befürchten, mein tapferer Löwe. Du bist dazu bestimmt, zu glänzen, aber zuerst musst du dich ausruhen und deine Energie sammeln.

 

Jungfrau - Neuanfänge und nährende Schwingungen 11. Haus der Ziele, Freundschaft und Träume:

Es ist Zeit, ein neues kreatives Projekt in Angriff zu nehmen. Wenn du dich in letzter Zeit uninspiriert oder einfach nur blah blah blah gefühlt hast, dann will das Universum dich jetzt auf Trab bringen! Dies ist ein großartiger Mondzyklus, um hinauszugehen und deinen Stamm von gleichgesinnten Seelen zu treffen. Jemand, der dich inspirieren und aufmuntern wird, könnte aus dem Nichts oder durch schicksalshafte Fügungen zu dir kommen. Achte auf irgendwelche Zahlenmuster, Liedtexte oder Vogelfedern. Das ist die Art des Universums, dir Zeichen zu geben, dass du auf dem richtigen Weg bist. Du könntest dich etwas einsam fühlen, aber dein Spirit-Team ist in der Nähe, also wende dich bitte an sie. Sie möchten dich unterstützen und sie werden dir zeigen, dass du in der Tat nie allein bist. Dies könnte eine magische und lebenslange Entdeckung eröffnen, die dir Seelenfrieden und Sicherheit geben wird. Vertraue und sei bereit, über deine Komfortzone hinauszugehen. 

Eine besondere Seele oder ein Projekt (oder beides) wird dich innerhalb der nächsten 2 Wochen begrüßen. Wie auf göttlichen Befehl hin ist eine Welle der Inspiration und bedingungslosen Liebe für dich da, liebe Jungfrau. Dies ist ein großartiger Mondzyklus, um an einem Kurs teilzunehmen, eine kreative Idee online zu stellen oder in dein Geschäft oder kreatives Projekt zu investieren. Das Universum schickt dir Hinweise, aber dannmüssen wir  besonders aufmerksam sein. Lasse dich in dein Herz fallen, anstatt so sehr "oben im Kopf" zu leben, das wird vom Geist verlangt. Dies ist eine Lektion für dich. Wann fühlst du dich am besten? In welcher Art von Situationen fühlen wir uns sicher und geborgen? Du bist super toll im TUN, aber es ist das SEIN, das dich befreien wird und diese magischen und wunderbaren Veränderungen hervorruft, die eintreten wollen. Lerne deine Energie zu bewahren. Nicht jeder und alles braucht deinen Input. Das erschöpft deine Energie und nimmt dir deine Kraft. Wenn jemand ein Arschengel ist oder wenn jemand seinen Scheiß bei dir ablädt... gehe mit einem Lächeln und intakter Anmut einfach davon. Vermeide es, dich einzuschränken, nur um anderen zu gefallen. Du wurdest nicht auf diese Erde gebracht, um anderen zu gefallen. Du wurdest auf diese Erde gebracht, um dein strahlendstes, großartigstes, liebevollstes Selbst zu sein. Wenn andere das nicht sehen oder anerkennen können, dann winke ihnen freundlich zum Abschied und mache weiter. Dein Seelenstamm sind nicht solche Menschen. Vergiss das nie!

 

Waage - Neuanfänge und nährende Schwingungen 10. Haus der Autorität, Strukturen und Karriere:

Es ist an der Zeit, der Kapitän deines eigenen Schiffes zu sein. Ein Aufstieg in der Macht oder eine neue Führungsposition ist angezeigt. Du bist bereit, die Verantwortung zu übernehmen und zu verkünden, was fair und gerecht ist, wenn es um dein eigenes Geschäft, deine Karriere und deine Lebensaufgabe geht. Innere Heilung in Bezug auf deine Männlichkeit ist in diesem nächsten Zyklus angezeigt. Das Setzen von Grenzen und der Schutz deiner Energie wird ebenfalls stark begünstigt. Achte auf deine Traumzustände, da wichtige Hinweise im Schlaf dich zum Handeln auffordern. Eine Erneuerung des Glaubens und der Entschlossenheit wird dich begrüßen. Ein neuer Job, eine Beförderung oder ein wichtiger Kunde könnte in den nächsten 2 Wochen auf dich zukommen. Du bist es leid, sich müde zu fühlen und bist bereit, in eine neue Richtung zu gehen. Ein heilendes Gespräch wird vom Geist erbeten. Dies könnte mit einem bestimmten Mann in deinem Leben sein oder mit deiner eigenen inneren Männlichen. Du wirst ein Ansteigen der Kraft in deinem Solarplexus spüren und das wird dich dazu veranlassen, Antworten zu suchen und Lösungen zu finden. Es ist notwendig, deine Energien zu erden, da du dich in diesem nächsten Zyklus zunächst ziemlich zerstreut fühlen könntest. Im Wasser zu sein und zu meditieren wird äußerst hilfreich sein. Du lässt dir von niemandem mehr etwas vorschreiben. Deine Wahrheit auszusprechen und deinen Standpunkt zu vertreten, wird in den nächsten 2 Wochen das Thema sein. Gleichzeitig drängt Spirit dich dazu, mehr Mitgefühl und Sanftmut in dein Leben zu bringen. Es wird wichtig sein, standhaft zu bleiben, aber auch einen heiligen Raum der Akzeptanz und Erlaubnis für sich selbst und andere zu halten. Obwohl du dafür bekannt bist, recht diplomatisch und ausgeglichen zu sein, könntest du es jetzt ziemlich satt haben, so nett zu sein. Vermeide es, in den Verteidigungsmodus überzugehen, wenn andere deine Federn sträuben. Lächel stattdessen und kehre zum Gespräch zurück, wenn sich die Luft ein wenig abgekühlt hat. Vermeide es, sich von anderen für selbstverständlich halten zu lassen. Hier werden diese Grenzen einen großen Unterschied machen. Wenn wir wissen, wo wir stehen und es anderen klar machen, können wir nichts falsch machen. Wenn du deine eigene Authentizität lebst und gleichzeitig andere sein lässt, werden wir immer das bestmögliche Ergebnis erzielen.

 

Skorpion - Neuanfänge und nährende Schwingungen 9. Haus der Reisen, der Bildung und des Glaubens:

Zeit, sich auf eine neue spirituelle Reise der Selbstbeherrschung und Exzellenz zu begeben. Ein neuer Schub an Inspiration und Motivation kehrt in dein Herz und deine Seele zurück. Eine Reise, entweder metaphorisch oder physisch, wird diese neu gefundene leidenschaftliche Haltung neu entfachen. Du verstehst, dass es für dich noch eine Menge zu lernen gibt. Anstatt sich durch diese letzte Erkenntnis in die Defensive drängen zu lassen oder zu unterliegen, bist du bereit, neue Lektionen und Erfahrungen anzunehmen. Eine persönliche Wahrheit kommt während dieser nächsten Mondphase ans Licht. Du bist bereit, deine Wahrheit zu verkünden und für das einzutreten, was du willst. Spiele nicht länger klein und gebe dich nicht mit halbherzigen Versprechungen zufrieden. Du bist hierher gekommen, um zu glänzen, zu wachsen und sich zu deinem höchsten Potenzial zu entwickeln. Ein Durchbruch in Bezug auf deinen Glauben kommt nach Monaten, in denen dich ein wenig verloren und ausgelaugt gefühlt hast. Du könntest das Gefühl haben, dass so viel Aktivität aus so vielen Richtungen auf dich einwirkt, dass dir ziemlich schwindelig werden könnte. Nimm dir einen Moment Zeit, um langsamer zu werden und dich daran zu erinnern, immer im gegenwärtigen Moment zu bleiben. Dies ist eine gute Zeit, um eine lange Reise zu machen, um den Kopf frei zu bekommen und neue Horizonte zu erkunden. Dies ist auch eine großartige Zeit, um deine spirituelle Praxis zu vertiefen oder andere metaphysische Praktiken zu finden, die dir Spaß machen. Ein beruhigendes und doch feuriges Gefühl von Möglichkeit und Magie kehrt zurück. Vermeide das Syndrom, zu viel zu versprechen und zu wenig zu liefern. Mache einen Schritt nach dem anderen. Vermeide es, deine Überzeugungen und Ideale zu hoch zu hängen. Es ist zwar nicht verkehrt, seine Wahrheit zu sagen und seinen Standpunkt zu vertreten, aber bleibe dabei so flexibel und offen wie möglich. Es gibt immer Raum, um zu wachsen und zu lernen. Vermeide es, sich aus Angst vor dem Versagen zurückzuhalten. So etwas wie Versagen gibt es nicht. Es gibt nur Lektionen und Experimente.

 

Schütze - Neuanfänge und nährende Schwingungen 8. Haus der Intimität, Sexualität und Macht:

Es ist Zeit, sich auf ein neues, leidenschaftliches Abenteuer einzulassen. Das kann in einer Beziehung, im Beruf oder in deinem Gefühl der Verbundenheit mit deinen Ressourcen sein. Nachdem du dich ziemlich festgefahren oder niedergeschlagen gefühlt hast, bekommst du einen Schub an Kraft. Deine Schattenseite braucht in dieser nächsten Phase etwas Aufmerksamkeit. Wenn du sie zusammen mit deinem Licht umarmst, entsteht eine schöne Balance von Bewusstsein und Verständnis. Alle vergangenen Traumata könnten in den nächsten 2 Wochen durch eine neue Linse gesehen werden. Sei bereit, tief einzutauchen und die Wahrheit über deinen Schmerz und deine Sorgen zu sagen. Wahre Verletzlichkeit ist roh und kraftvoll. Ein Aufschwung in deinem Geschäft oder dem deines Partners könnte sehr schnell eintreten. Dein Geld wird in die Höhe schnellen, also achte darauf, es weise zu investieren. Auch eine neue sexuelle Revolution könnte sich zu dieser Zeit manifestieren. Ob du nun verheiratet bist oder nicht, es gibt eine Befreiung deiner Libido, die sich durchsetzen will. Eine Vertiefung deiner Verbindung zu deinem Körper und seinen Wünschen und Sehnsüchten wird spür- und bemerkbar sein. Auch ein neuer Geschäftsvertrag oder ein neuer Kunde könnte sich ankündigen. Eine Aktivierung in deinem Sakralchakra entsteht. Seelenverwandte aus vergangenen Leben kommen, um dich zu begrüßen und zu unterstützen. Ein Erkennen deiner persönlichen Macht und deiner Fähigkeit zu führen wird zu dieser Zeit ebenfalls zu spüren sein. Vermeide es, zu besitzergreifend zu sein und zu verlangen, dass die Dinge so laufen, wie du es willst und nicht anders. Es ist völlig in Ordnung, für sich selbst einzutreten, aber halte es stilvoll und sei nicht fordernd und kindisch. Vermeide es, mit deiner Macht zu spielen. Wenn Menschen dazu bestimmt sind, in deinem Leben zu sein, sei es beruflich oder privat, dann musst du sie nicht manipulieren oder zwingen, damit sie da sind. Sie werden einfach auftauchen. Taten sprechen viel lauter als Worte. 

 

Steinbock - Neuanfänge und nährende Schwingungen 7. Haus der Beziehungen, Verpflichtungen und Verträge:

Es ist Zeit, einen neuen Zyklus in all deinen Beziehungen zu beginnen. Ein nährendes Gefühl der Ruhe und des Gleichgewichts will in all deinen Verbindungen hergestellt werden. Du wirst dir darüber klar, was du willst und wofür du einstehst. Dieser nächste Zyklus wird Gelegenheiten mit sich bringen, massiven Reichtum und Prestige zu schaffen. Andere werden nach dir Ausschau halten. Die Lektion dieser nächsten 2 Wochen wird sich um deine Fähigkeit zu EMPFANGEN drehen. Das scheint einfach zu sein, ist es aber in Wirklichkeit nicht. Du musst vielleicht die Kontrolle loslassen und andere hereinlassen. Eine Lektion darüber, wie du deine Deckung fallen lassen und gleichzeitig deinen Mann stehen kannst, ist angezeigt. Ein offenes Herz zu haben und gleichzeitig gesunde Grenzen zu ziehen, ist das, was Spirit von dir jetzt verlangt. Ein Verständnis dafür, wie Gleichgewicht aussieht und sich anfühlt, wird dich ebenfalls begrüßen. Du lernst, wie wichtig es ist, deine weiblichen und männlichen Seiten zu integrieren. Diese Mitte zu finden, ist etwas, das Frieden und ein Im-Fluss-Sein bewirken wird. Eine liebevolle Verbindung, die dein Herz mit Zärtlichkeit erfüllt, ist ebenfalls angezeigt. Wenn ihr bereits ein Paar seid, dann könnte es auch zu einer Erneuerung deines Gelübdes oder deiner Verpflichtung einander gegenüber kommen. Im Moment präsent zu sein und einen Raum der Ruhe im Alltag zu finden, wird zu dir zurückkehren. Du bist bereit für eine Welle der Zufriedenheit und Freude, die in dein Herz, deinen Geist, deinen Körper und deine Seele zurückkehrt. Vermeide es, auf Eierschalen zu laufen. Während es lobenswert ist, sich zusammenzureißen und kein Arschengel zu sein, solltest du es vermeiden, sich zu verschließen oder wegzulaufen, nur um nicht mit jemandem oder etwas konfrontiert zu werden. Sage deine Wahrheit und behaupte dich, aber tu es mit Anmut und Klasse. Vermeide es, zu unentschlossen zu sein. Das ist nicht deine normale Haltung, aber dieser nächste Zyklus könnte dich dazu bringen, deine Optionen hin und her abzuwägen, ohne Erfolg. Wähle einen Weg und bleibe bei deiner Entscheidung. Du kannst jederzeit zurückgehen und deine Entscheidung korrigieren, aber wir müssen uns immer zuerst festlegen und zu unserem Wort stehen. 

 

Wassermann - Neuanfänge und nährende Schwingungen  6. Haus der Dienstleistung, Gesundheit und Arbeit: Es ist Zeit, einen neuen produktiven Zyklus in deinem Leben zu beginnen. Ein Erwachen, wie du deinen Geist besänftigen kannst, während du gleichzeitig deine Arbeit erledigst, ist während dieser nächsten Mondphase angezeigt. Du bist bereit, deine Gefühle bezüglich deines Jobs oder deiner Karriere zu würdigen und dich nicht zurückzuhalten, deine Wahrheit auszudrücken. Ein neuer Job oder ein neuer Kunde kommt auf dich zu. Diese Seele wird sich wie jemand anfühlen, den du schon immer gekannt hast. Ein Bewusstsein für den Zusammenhang zwischen deinen Gedanken und deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden. Eine neue und inspirierende Art, deinen Körper mit Akzeptanz und Anmut zu betrachten, wird angezeigt. Eine Rückbesinnung auf das Wesentliche ist angezeigt. Einfachheit und Erdung sind deine beiden Lieblingswörter zu dieser Zeit.

Ein neuer Funke der Inspiration rund um dein Wohlbefinden und deine berufliche Tätigkeit ist angezeigt. Dies ist ein großartiger Mondzyklus, um neue Routinen zu beginnen, die deine Seele nährt und deinen Körper, deinen Geist und deine Seele entgiftet. Eine Rückbesinnung auf einfachere Formen des Essens, der Entspannung und der Erfüllung deiner Pflichten ist angezeigt. Du willst dich reinigen und loslassen, was dir nicht mehr dient, aber das auf eine nicht zu harte oder aggressive Art. Ein neuer Ernährungsplan oder eine gesundheitliche Entdeckung veranlasst dich zum Handeln. Auch ein neuer Job oder Vertrag könnte dir in den Schoß fallen. Obwohl dies ein sehr wässriger Neumond ist, lerne, wie du deine Energie erden und dich in deinem Körper zu Hause fühlen kannst. Mit dem Strom zu schwimmen und gleichzeitig neue Routinen zu etablieren, die dich inspirieren und erfreuen, ist in den nächsten zwei Wochen angezeigt. Wenn du in Sachen Gesundheit rückfällig wirst und einen Becher Eiscreme isst, solltest du es vermeiden, dich selbst zu verurteilen und zu verkünden, dass du versagt hast. Steige wieder auf den verdammten Wagen und versuche es erneut. Morgen ist ein neuer Tag. Denke daran, dass gesund zu sein auch bedeutet, sich nicht zu stressen. Vermeide es, zu viel nachzudenken, und sei stattdessen im Moment und höre auf das, was dein Körper sagt. Der Körper ist super weise. Der Verstand ist es, der diese Verbindung durcheinanderbringen kann. Vertraue dir selbst und werde langsam genug, um still zu sein und zuzuhören.

 

Fische - Neuanfänge und nährende Schwingungen 5. Haus der Liebe, des Selbstausdrucks und der Kreativität: Zeit, einen neuen leidenschaftlichen und fruchtbaren Zyklus zu beginnen. Ein schöpferisches oder künstlerisches Projekt ist mit Brillanz und Erfolg verbunden. Während dieses nächsten Mondzyklus bittet der Geist dich, sich selbst zu zeigen und deine tiefsten Wünsche und Bedürfnisse auszudrücken. Das Universum hört dir zu und ist bereit, dich zu unterstützen. Alles beginnt zunächst mit deiner eigenen Fähigkeit, für das einzutreten, was du verdienst und dir wünschst. Spielen und Spaß haben werden ebenfalls hervorgehoben, also plane einige aufregende Abenteuer für dein inneres Kind ein. Du solltest mit dem Strom schwimmen und gleichzeitig fest zu deinem Wort stehen. Du bist bereit, schwere Lasten abzuwerfen und ein Gefühl der Erleichterung zu verspüren und sich zu entspannen. Dies ist ein großartiger Mondzyklus, um nach draußen zu gehen und deine größten Freuden und kreativen Ideen zum Ausdruck zu bringen. Die Veröffentlichung eines Buches, eines Blogs oder die Vorführung deines neuen Gemäldes sind sehr beliebt. Andere werden von deiner Fähigkeit, authentisch und echt zu bleiben, inspiriert sein. Deine Kinder oder dein inneres Kind könnten zu dieser Zeit ein Erwachen erleben. Die Rückkehr zu den einfachen Zeiten des Lebens ist ebenfalls angezeigt. Du bist bereit, im Fluss des Lebens zu sein und es einfach zu nehmen. Eine Welle von Leidenschaft und Aufregung kommt dir gerade recht. Spiel, Lachen und Spaß sind deine Mottos für diesen nächsten Mondzyklus. Genießt es, meine lieben Fische-Freunde! Vermeide es, leichtsinnig zu sein und achte darauf, was du jetzt versprichst. Integrität in Bezug auf dein Wort ist jetzt besonders wichtig. Vermeide es, zu viel zu versprechen und zu wenig zu halten. Halte stattdessen dein Wort und überfrachte deinen Terminkalender nicht mit Terminen. Halte ihn leicht, so dass du mehr Zeit zum Spielen und Entspannen finden kannst.