Neumond in Stier- erdige Genüsse, der sinnlichste Neumond des Jahres 2021, die Freude an der Liebe einer Mutter und Nahrung


Am 11. Mai um 20:59 Uhr haben wir den sehr geerdeten Neumond in Stier. Die Energie vor einem Neumond ist immer nachdenklich und angespannt. Ohne Mondlicht, das unseren sensiblen Geist leitet, können wir uns verloren und energielos fühlen. Neumonde kündigen immer eine neue Perspektive, einen neuen Hoffnungsschimmer und den Beginn von Fortschritt an. Stier, das 2. Tierkreiszeichen, befasst sich mit Werten, Ressourcen, Selbstwert, Zweckmäßigkeit und Substanz. Der Neumond in Stier bietet ein geerdetes Bett der Sicherheit, gemischt mit einer Prise Sinnlichkeit. Kein anderes Zeichen mag es, zu berühren, zu fühlen, zu schmecken, zu riechen und zu sehen wie ein erdiger Stier. Das Zeichen Stier beherrscht alle 5 Sinne mit Leichtigkeit und Anmut. 

Der Neumond im Stier möchte, dass wir uns auf das konzentrieren, was uns wirklich wichtig ist, und uns an Genuss und Einfachheit erfreuen. Eine beruhigende Wirkung der Liebe von Mutter Erde ist zu dieser Zeit vorhanden. Dies ist ein ausgezeichneter Neumond, um sich um die praktischeren und greifbareren Dinge unseres Lebens zu kümmern. Das könnte bedeuten, dass wir neue Ressourcen für ein Projekt suchen, unseren Kleiderschrank ausmisten oder uns an den schönen Dingen des Lebens erfreuen. Eine solide und doch beruhigende Energie des Selbstschutzes und der Selbsterhaltung ist das, was dieser Neumond hervorbringt. Alles, was wertvoll und sinnvoll ist, erfordert Arbeit und Geduld. Dieser Neumond im Stier wird das sehr deutlich machen. Langsam, stetig und ohne Gewalt sind die Mottos dieses Neumondes. Mutter Natur zu genießen und sich auf das zu konzentrieren, was uns wirklich nährt und sicher fühlen lässt, sind ebenfalls große Themen. Eine Rückverbindung zu unserer Mitte und eine geerdete und feste Energie werden ebenfalls ziemlich offensichtlich sein.

 

Der Neumond in Stier bildet ein wunderschönes und reizvolles 60-Grad-Sextil zu Neptun in den Fischen. Neptun ist in der Astrologie der Planet der Spiritualität, der Phantasie, des übersinnlichen Bewusstseins und der Transzendenz. Der Neumond in einem schönen Tanz mit Neptun wird La Luna eine Schicht von bedingungsloser Liebe und Romantik hinzufügen. Dieser Aspekt wird unsere Sensibilität vertiefen und eine träumerischere und fließendere Energie zu diesem erdgebundenen Mond fördern. Kreativer und künstlerischer Ausdruck wird durch diese Paarung verstärkt, so dass dies eine ausgezeichnete Zeit ist, um mit der Arbeit an einem Projekt oder Geschäft zu beginnen, welches deiner Phantasie freien Lauf lässt und gleichzeitig ein Gefühl der Zielsetzung vermittelt. Jede Art von Heilarbeit wird durch diese wässrige und erdige Kombination ebenfalls gefördert.

 

Der Neumond in Stier möchte, dass wir uns wieder mit unserem Selbstwertgefühl und  Mutter Erde verbinden. Erinnere dich daran, wie es sich anfühlt, im Gras zu liegen und den süßen Geruch der Erde zu riechen. Fühlst du dich innerlich geschützt und äußerlich geborgen? Diese Fragen könnten sich in dieser Zeit stellen. Der Mond im Zeichen Stier möchte, dass wir uns wieder sicher fühlen und eine Stabilität schaffen. Die Verbindung zu unseren Wurzeln und eine solide Basis des Bewusstseins ist das, was dieser Neumond hervorbringen wird. Der Neumond im Stier ist hier, um ein irdisches Bewusstsein unserer Existenz hervorzubringen, uns daran zu erinnern, was und wer in unserem Leben wirklich wichtig ist und ein angenehmes und geerdetes Bewusstsein für die Schönheit und Großartigkeit von Mutter Erde.

Ich wünsche dir einen wunderschönen und sinnlichen Neumondzyklus!

Unter diesem Artikel liste ich die Vorhersagen für die einzelnen Zeichen auf. Achte bitte auf dein Sternzeichen (Sonnenzeichen), Aszendent und Mondzeichen!

 

 

Für diese Zeit empfehle ich folgende Edelsteine zur Unterstützung, je nach Thema:

 

Augit

Prüfungen des Lebens meistern, Hindernisse beseitigen, Akzeptanz und Verständnis für dein wahres Selbst, Endungen und Platz für Neues machen

 

Saphir gelb | Jupiterstein

Spannungen auflösen, Intuition und Balance, Stärkung der persönlichen Kraft, Schutz, Urteilsvermögen und Entscheidungen

 

Lemurischer Kristall | Lemurischer Samenkristall

spirituelles Wissen, weibliche Energie und Segnungen die Heilung bringen, Klarheit, liefert das, was man gerade benötigt, Enttäuschungen verarbeiten, Durchhaltevermögen und Kraft, Freude, Leichtigkeit und Balance, starke "innere Kind-Heilung"


Vorhersagen für die einzelnen Zeichen (Sonnenzeichen, Aszendent und Mondzeichen):

 

Widder- Neue Ressourcen, Sinnlichkeit, Anfänge im 2. Haus von Geld, Ressourcen und Selbstwert.

Es ist an der Zeit, ein neues Projekt in Wohlstand und Fülle zu beginnen. Eine geerdete und doch inspirierte Energie kehrt zu dir zurück. Du bist bereit, zur Sache zu kommen und diese Sache endlich zu verwirklichen! Überstürze aber nichts, gehe einen Schritt nach dem anderen. Zwang ist weder nett noch produktiv.

Da das 2. Haus hervorgehoben ist, liegt der Fokus auf deinen Ressourcen. Das schließt sowohl deine inneren als auch äusseren Ressourcen ein. Du bist bereit, etwas Solides und Sicheres aufzubauen. Dies ist ein ausgezeichneter Neumond, um das Fundament für ein neues Projekt, einen Geschäftsplan oder eine Investitionsstrategie zu legen. Du wirst an dein Geld denken, und dein Verstand wird an dein Geld denken. Denke in dieser hektischen Phase daran, auch all deine harte Arbeit zu genießen. Es wird wichtig sein, ein Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit zu finden. Was auch immer du tust, achte darauf, dass du formbar und flexibel bleibst. Der Geist ermutigt dich, alle selbstbegrenzenden Glaubenssätze zu beseitigen. Nur weil es noch nicht passiert ist, heißt das nicht, dass es nie passieren wird. Langsam und stetig gewinnt das Rennen mein "Feuerball" Widder. Vermeide es, zu stur oder starrsinnig zu sein. Vielleicht willst du die Dinge auf eine bestimmte Art und Weise, das ist zwar in Ordnung, aber denke daran, dass das Leben nicht so funktioniert.  Vermeide es, sich zu sehr festzulegen. Wahre Stärke und Erfolg kommt vom Zulassen und Empfangen mit Anmut und Leichtigkeit. Eine Balance zwischen beidem zu finden, ist der Schlüssel zum Erfolg bei diesem Neumond.

 

Stier- Neue Ressourcen, Sinnlichkeit, Anfänge im 1. Haus des physischen Körpers, der Aussichten und des Schicksals.

Zeit, sich so gut zu fühlen wie noch nie in diesem Jahr. Dein Neumond findet nur 1x pro Jahr statt und dies ist deine Zeit zu glänzen. In den nächsten 2 Wochen bist du bereit, aus deinem Kokon herauszukommen und gesehen und gehört zu werden. Extreme und schöne Überraschungen warten auf dich, lieber Stier. Ein Traum, der so weit entfernt schien, wird bald Wirklichkeit. Du wirst es vielleicht nicht einmal selbst glauben. Bereite dich darauf vor, erstaunt und erfreut zu sein. Da das 1. Haus betont wird, solltest du dich auf DICH, DICH und noch DICH konzentrieren! Dies ist ein ausgezeichneter Neumond, um dein körperliches, emotionales, mentales und spirituelles Selbst auf Vordermann zu bringen. Ein Makeover deines Körpers und deiner Seele werden angezeigt. Nach einer langen und vielleicht einsamen Zeit erheben sich die Stiere mit Anmut und Gelassenheit aus den Tiefen der Isolation. Dies ist ein hervorragender Neumond, um dieses Traumprojekt, diesen Plan oder diese kreative Idee zu beginnen. Das Universum und dein geistiges Team stehen dirbuchstäblich bei jedem Schritt zur Seite. Ein wichtiger Durchbruch in Bezug auf deine Fähigkeit, sich auszudrücken, ist ebenfalls angezeigt. Spirit ermutigt dich dazu, deine Stimme zu erheben und um das zu bitten, was du willst. Höchstwahrscheinlich wirst du es in diesen nächsten 2 Wochen schon erhalten. Bedingungslose Liebe und Akzeptanz für sich selbst ist auch ein schönes Geschenk von La Luna in deinem Zeichen. 

Vermeide es aber, zu selbstbewusst oder dominant zu werden. Während alle Augen auf dich gerichtet sind, solltest du dich nicht zu sehr mit dir selbst beschäftigt sein oder kleinlich werden. Halte die Stimmung hoch und achte darauf, dass du dich auch bei anderen meldest. Vermeide Vermutungen und frage stattdessen einfach. Konzentriere dich nicht zu sehr auf Materialismus, so dass du die Spiritualität dabei vergisst. Dieser Neumond wird auch deine übersinnlichen Fähigkeiten wecken, also vermeide es, zu praktisch zu sein oder sich nur auf das Alltägliche zu konzentrieren.

 

Zwillinge - Neue Ressourcen, Sinnlichkeit, Anfänge im 12. Haus des Unterbewusstseins, der Phantasie und der Heilung.

Zeit, sich auf die inneren Rufe deiner Seele zu konzentrieren. Botschaften deines geistigen Teams sind eher plötzlich zu dir gekommen. Diese Stupser ist in Wirklichkeit nicht plötzlich, sondern göttliche Botschaften der Führung. Ein Traum hat eine tiefgreifende Wirkung auf dich. Karmische Heilung aus vielen vergangenen Leben wird in diesem nächsten Mondzyklus stattfinden. Ein Abschluss alter Zyklen ist angezeigt. Eine Tür schließt sich und eine Tür öffnet sich. Vertraue darauf, dass diese Enden in Wirklichkeit neue Anfänge in einer Verkleidung sind. Da das 12. Haus hervorgehoben ist, liegt der Fokus auf den verborgenen Aspekten deines Lebens. Tiefe und tiefgreifende Heilung sehnt sich danach, endlich stattzufinden. Etwas, das mit dem verbunden ist, was du wertschätzt, wird zur Sprache gebracht, um losgelassen und gereinigt zu werden. Das könnte mit deinem Selbstwertgefühl und deinem Wert zu tun haben. Ein altes Muster, das damit verbunden ist, sich nicht gut genug zu fühlen, möchte ein für alle Mal losgelassen werden. Dies ist eine ausgezeichnete Zeit, um eine Rückführung in vergangene Leben oder eine andere und/oder ähnliche Heiltherapie zu machen. Die Ahnen haben Botschaften für dich, die den Schlüssel zu einem lange ungelösten Geheimnis enthalten könnten.

Vermeide es, zu verschlossen oder launisch zu sein. Auch wenn du in diesem Zyklus mehr Zeit für dich selbst brauchen wirst, vermeide es, andere völlig auszuschließen. Achte auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen der Ich-Zeit und der Wir-Zeit in deinem Leben.  Nimm dir einen Moment Zeit, um dich zu erden und ziehe keine voreiligen Schlüsse, ohne alle Fakten zu kennen. Vermeide es, sich schlecht zu fühlen, weil dein Energielevel mal niedrig ist und du einfach nur chillen willst. Ehre alle tieferen Emotionen, wenn sie an die Oberfläche kommen und vermeide es, sie zu unterdrücken. Lass sie zu und lasse sie raus.

 

Krebs- Neue Ressourcen, Sinnlichkeit, Anfänge im 11. Haus der Freundschaften, Ziele und Träume.

Zeit, ein Projekt auf die nächste Stufe zu heben. Die Anerkennung deiner Talente durch andere ist das, was dieser nächste Mondzyklus einbringt. Spirit ermutigt dich, ein Buch, einen Blog oder ein kreatives Projekt in Angriff zu nehmen. Dieses Kunstwerk ist besonders und es ist an der Zeit, dass es gesehen wird. Ein schönes und bestimmtes Zusammentreffen mit einem Freund ist angezeigt. Diese Seele wird dein Leben erhellen und dir die Unterstützung bieten, nach der du dich bei einem anderen Menschen gesehnt hast. 

Da das 11. Haus hervorgehoben ist, ist es an der Zeit, sich auf deine Träume und Ambitionen zu konzentrieren. Eine wohlhabende und sehr produktive Periode kommt auf dich zu. Das könnte eine Art von "gesehen werden" und Anerkennung bedeuten, von der du bisher nur geträumt hast. Eine Herzensbegegnung mit jemandem, der in weiter Ferne lebt, ist ebenfalls angezeigt. Ein Kindheitstraum ist der Verwirklichung näher, als du ahnst. Jemand möchte deine Vision finanziell unterstützen, aber du musst den Mut haben, über deine Idee oder dein Projekt zu sprechen. Mehr Geselligkeit ist etwas, das ebenfalls hervorgehoben wird. Unterwegs zu sein und mit anderen zusammen zu sein, belebt dich und gibt deiner Stimmung einen dringend benötigten Schub. Vermeide es, zu zerstreut oder abgehoben zu sein. Auch wenn du dich im Moment in mehreren Projekten tummelst, achte darauf, dass du geerdet und konzentriert bleibst. Vermeide ein Burnout, wenn du etwas mehr Ruhe brauchst. Du könntest in den nächsten 2 Wochen ein ziemlich sozialer Schmetterling sein. Obwohl es toll ist, neue Leute zu treffen und zu helfen, solltest du dir trotzdem viel Zeit für dich selbst nehmen. Stelle sicher, dass du die Balance zwischen Aktion und Nicht-Aktion findest.

 

Löwe - Neue Ressourcen, Sinnlichkeit, Anfänge im 10. Haus der Karriere, des Ehrgeizes und der Verantwortung.

Es ist an der Zeit, dass sich all deine harte Arbeit auszahlt.  Eine Gehaltserhöhung, eine Beförderung oder ein neuer wohlhabender Kunde oder Job stehen an. Etwas, von dem du nie gedacht hättest, dass es eintreten würde, wird ziemlich schnell und ziemlich unerwartet kommen. Es gibt einen Gönner, der ein Auge auf dich geworfen hat. Vielleicht kennst du diese Person sogar durch jemand anderen. Ein Aufsteigen der Kundalini-Energie findet während dieser nächsten 2 Wochen statt. Du kannst den Anstieg von Schutz und Kraft in deiner Seele spüren. Tiefes Vertrauen und Frieden kehren nach einer Zeit der Unsicherheit und des Zweifels endlich zurück. Da das 10. Haus hervorgehoben ist, liegt der Fokus auf deinen Leistungen und deinem Ehrgeiz. Es könnte auch ein heilsames Gespräch mit einem dir nahestehenden Menschen stattfinden. Dies könnte mit einem Vater, Bruder oder sogar einem Partner oder Ex sein. Das Beenden eines Kapitels der Unterdrückung, besonders von deiner eigenen inneren männlichen Seite, wird ebenfalls zu erkennen sein. Wie bereits erwähnt, könntest du in den nächsten 2 Wochen viel Wohlstand und Fülle durch ein kreatives Projekt oder eine künstlerische Vision erleben. Das ist etwas, woran du schon sehr lange gearbeitet hast, aber jetzt siehst du die  Früchte deiner Arbeit. Dein Energielevel beginnt wieder zu steigen und du bist bereit, gesehen und gehört zu werden. In diesem nächsten Zyklus geht es auch um eine neue Ebene der Verantwortlichkeit und der persönlichen Verantwortung. Vermeide es zu starr oder stur zu werden. Erlaube den Dingen, sich natürlich zu entwickeln, und vermeide den Versuch, das Ergebnis zu kontrollieren. Du kannst es nicht einmal vorhersagen, selbst wenn du es versuchten würdest, also lass einfach alle Erwartungen los. Denke daran, flexibel und formbar zu bleiben. Wenn es für dich bestimmt ist, verspreche ich dir, dass es zu gegebener Zeit zu dir kommen wird. Ein Durchbruch beim Delegieren. Du lernst, anderen zu vertrauen und die Verantwortung für dein eigenes Handeln zu übernehmen.

 

Jungfrau- Neue Ressourcen, Sinnlichkeit, Anfänge im 9. Haus der Reisen, Bildung und Wahrheit.

Es ist Zeit, eine Reise zu unternehmen. Das könnte eine buchstäblich physische Flucht sein oder eine Reise in deinem Geist. Du bist bereit, aus deinem Schneckenhaus auszubrechen und einen Ort zu erkunden, der dir völlig fremd ist. Die Teilnahme an einem Kurs könnte dich erleuchten und zu neuen Taten inspirieren. Du bist bereit, die nächste Stufe zu erreichen und sich nicht länger gelangweilt oder unnütz zu fühlen. Ein schöner Tagesausflug in die Natur mit ein paar engen Freunden, Familie oder dem Partner könnte der Beginn sein, sich lebendiger und energiegeladener zu fühlen. Der Schwerpunkt liegt auf Reisen, aber auch darauf, seine Meinung zu äußern. In den nächsten 2 Wochen könnte ein wichtiges Gespräch mit einem Freund oder einem Geschwisterteil stattfinden. In dieser Diskussion könnte es um eine Angelegenheit aus der Vergangenheit gehen, die bis zu diesem Zeitpunkt ungelöst geblieben ist. Es deutet sich ein Durchbruch und ein Zusammentreffen der Personen an. Du bist nun bereit, an einen unbekannten Ort zu gehen und herumzustreifen. Es könnte eine Reise sein, wie schon erwähnt, aber auch ein Kurs oder Workshop, der dich beflügelt. Es ist die Zeit, ein schwerwiegendes Problem aus einer anderen Perspektive zu sehen. Es könnte sein, dass du es einfach satt bist, sich damit weiter zu befassen und bereit bist für eine Lösung. Dieses Problem wird gelöst werden, aber vielleicht nicht so, wie du es dir vorstellst oder gerne hättest. Dies ist ein guter Mondzyklus, um auch ein Buch, einen Blog oder ein anderes kreatives Projekt zu veröffentlichen. Nimm dir nicht zu viel vor und versuche nicht, etwas zu erzwingen, bevor es bereit ist, zu erblühen. Zwar sind Manifestationen sicherlich dazu bestimmt, während dieses nächsten Zyklus zu geschehen, aber manche Dinge müssen sich die universelle Zeit nehmen, und das ist völlig in Ordnung. Vermeide voreilige Annahmen, nur weil du ähnliche Muster in deiner Vergangenheit gesehen hast. Sei kein Alleswisser und gib dich mit dem Unbekannten und Geheimnisvollen jetzt zufrieden. Wenn die Botschaft und die Lektion bereit is, zu erscheinen, glaube mir, du wirst es nicht verpassen. Was für dich bestimmt ist, wird zu dir kommen... es wird klar sein und du wirst zu den nächsten Schritten geführt werden.

 

Waage-Neue Ressourcen, Sinnlichkeit, Anfänge im 8. Haus der gemeinsamen Ressourcen, Macht und Transformation.

Zeit, in deine sinnliche Seite einzutauchen und deine Wünsche auszudrücken. Eine neue tantrische Praxis könnte während dieser nächsten 2 Wochen entdeckt werden. Zumindest fühlst du dich mehr mit deinen Sinnen verbunden und hast Lust, mit diesen neuen Entdeckungen zu spielen und Spaß zu haben. Ein Partner könnte in neue Fülle kommen. Ein Aufschwung von Kraft und Freude ist das, was diese nächsten 2 Wochen hervorbringen werden. Du bist bereit, deine weibliche Seite zu geniessen (auch wenn du ein Mann bist). Eine Zusammenarbeit oder ein Bündnis ist erfolgreich und kann eine neue Verbindung oder einen neuen Vertrag einbringen. Du fühlst dich verspielter, aber gleichzeitig auch sexueller und abenteuerlustiger. Dies könnte mit sich selbst oder einem Partner erforschen. Es gibt etwas sehr Mysteriöses und vielleicht sogar Seltsames, das in diesem nächsten Zyklus enthüllt werden wird. Deine intuitiven Kräfte könnten zu dieser Zeit ziemlich stark oder verstärkt sein. Vertraue auf das, was du fühlst. Ein Stupser deines Geistteams fordert dich auf, sich tiefer in eine Situation hineinzuversetzen, ohne Urteile zu fällen. Sexuelle Befreiung und sexueller Ausdruck sind jetzt für dich da. Vermeide es, zu sehr zu kontrollieren oder den Motiven anderer zu misstrauen. Es könnte sein, dass du tiefere und verdrängte Emotionen anzapfst. Lass sie heraus und stelle nicht in Frage, warum du so emotional bist. Es ist in Ordnung. Das ist völlig natürlich und diese Gefühle müssen hochkommen und herauskommen. Vermeide Kontrolle, denn es liegt nicht in deiner Hand. Probiere etwas Neues aus, ohne sich an das Ergebnis zu binden. Offenbarungen werden geschehen, aber du wirst sie nicht kommen sehen, so plötzlich erscheinen sie.

 

Skorpion- Neue Ressourcen, Sinnlichkeit, Anfänge Zeiten im 7. Haus der Verpflichtungen, Verträge und Partnerschaften.

Zeit für einen Durchbruch in einer deiner nahestehenden Beziehung. Das kann persönlich oder geschäftlich sein oder beides. Du bist bereit für ein neues Kapitel des Wohlstandes und des Friedens mit diesen Vereinigungen. Wenn du dich in einer Schleife ohne Kommunikation mit jemandem befunden hast, wird in diesen nächsten 2 Wochen ein kraftvolles und transformierendes Gespräch stattfinden. Du bist bereit, ein neues Kapitel der Verständigung aufzuschlagen und Wiedergutmachung zu leisten. Kein Drama und keine Spielchen mehr. Es ist an der Zeit, einer Sache ein für allemal auf den Grund zu gehen und sie zu lösen. 

Eine neue und bestimmte Arbeitsverbindung könnte plötzlich auf dich zukommen. Diese Person wird dir göttlich gesandt und es könnte deine innere Welt erschüttern, wie du sie kennenlernst. Eine ruhigere und ausgeglichenere mentale Einstellung für die nächsten 2 Wochen ist anzeigt. Du möchtest einfach nur, dass die Dinge reibungslos ablaufen, und deine Absicht ist kraftvoll und wird sich manifestieren. Es kann auch sein, dass dir jemand ein Darlehen zurückzahlt, welches du in der Vergangenheit gegeben hast. Eine Präsentation, die du jetzt hältst, wird dir später großen Erfolg bescheren. Wenn du in einer romantischen Beziehung bist, könnte dein Partner auch in seiner Karriere den Jackpot knacken. Wenn du Single bist, könnte ein Seelenverwandter in dein Leben treten. Du kannst die Energie dieser Seele schon seit geraumer Zeit spüren, sogar in deinem Traumzustand. Es sollte darauf geachtet werden, dass du nicht zu dich darauf konzentrierst, wie andere DICH sehen! Normalerweise ist das nicht deine Energie, aber du bist jetzt vielleicht empfindlicher für die Meinung anderer. Vermeide es, anderen zu gefallen, nur um deinen Willen zu bekommen. Das ist Manipulation und wird nicht gut enden. Halte deine Schwingungen klar und sei authentisch mit deiner Energie. 

 

Schütze- Neue Ressourcen, Sinnlichkeit, Anfänge im 6. Haus der Gesundheit, Arbeit und Dienstleistung.

Zeit, eine neue Wellness-Routine zu beginnen, die erdend und doch inspirierend ist. Konzentrieredich auf das, was dir Freude bereitet, und weniger auf das Abnehmen oder deine Ziele. Du lässt das Bedürfnis los, es in Bezug auf Ernährung und Fitness alles richtig zu machen. Dieser nächste Zyklus wird dich bitten, auf das zu hören, was dein Körper, deine Seele und dein Geist auf intuitiven Ebenen braucht. Tritt aus deinem Verstand heraus und lasse dich in dein Herz fallen. Wonach sehnst du dich wirklich? Der Fokus liegt auf deiner Arbeit und deinem Wohlbefinden. Es wird etwas Neues und Aufregendes auf dich zukommen. Das könnte ein neuer Kunde, ein neues Arbeitsprojekt, ein neuer Job oder eine neue Fitnessroutine sein, die dich wieder belebt und stärkt. Es ist wichtig, die Dinge Schritt für Schritt anzugehen. Es gibt keinen Grund, diesen Prozess der zu erzwingen. Spirit bittet dich, so viel wie möglich nach draußen in die Natur zu gehen. Es gibt eine Botschaft, die du in der Meditation und Ruhe erhalten wirst, die ein aktuelles Dilemma lösen wird. Höre genau zu und ergreife die notwendigen Maßnahmen, nachdem du diese Führung erhalten hast. Bei manchen Menschen könnte ein neues Haustier einziehen. Vermeide es, zu sehr in deinem Kopf zu sein und sich selbst oder andere zu kritisieren. Du wirst dich in den nächsten 2 Wochen mehr auf Details konzentrieren, aber verzette dich nicht zu sehr in den Kleinigkeiten. Halte den Blickwinkel weit gefasst. Vermeide Sie es, zu kritisch zu sein, was deine Fortschritte in einer neuen Karriere oder Wellness-Routine angeht und jammere nicht oder betreibe Selbstmitleid. Erlauben, erlauben, erlauben. Erzwinge nichts, um schneller voran zu kommen.  Geduld ist gefragt und das darfst auch du lernen. Vermeide den Gedanken, dass etwas, nur weil es noch nicht passiert ist, auch nicht passieren wird. Etwas wird dich unvorbereitet treffen. Das kann sehr positiv sein, also ärgere dich nicht unnötig oder vergrabe dich im Jammertal. Halte deine Stimmung hoch und gehe mit dem FLOW.

 

Steinbock-Neue Ressourcen, Sinnlichkeit, Anfänge im 5. Haus der Kreativität, Kinder und Liebe.

Zeit zum Loslassen und Spielen! Eine göttliche Berufung durch dein inneres Kind wird sich in diesen nächsten 2 Wochen sicher manifestieren. Spirit sagt, dass du dich darauf konzentrieren solltest, das zu tun, was du als Kind geliebt hast, mindestens 1 Stunde am Tag. Diese Routine wird zu einem Durchbruch für ein aktuelles kreatives Projekt oder eine Geschäftsidee führen. Es gibt eine neue Art, sich in deine Sexualität zu vertiefen, die in diesem nächsten Zyklus zum Ausdruck gebracht werden will. Das könnte die Einführung neuer Techniken, Spielzeuge oder Erfahrungen in deinem Liebesleben sein. Das kann auch dann der Fall sein, wenn du derzeit keinen Partner hast. Spirit sagt, dass du vielleicht mit dem Schreiben von Skripten beginnen solltest, wenn du diese Praxis zur Zeit nicht ausübst. Deine Manifestationskräfte werden besonders stark sein, also schreibe sie auf, was du geschehen lassen und manifestieren willst. Du könntest überrascht sein, wie schnell es tatsächlich in dein Leben kommt. Ein Kind könnte ein neues Kapitel in seinem Leben aufschlagen und deine Unterstützung brauchen. Vermeide es, zu dramatisch oder ungeduldig zu sein. Obwohl keine dieser Eigenschaften deine normale Haltung ist, könntest du in den nächsten 2 Wochen ein wenig SPEZIELL sein. Vermeide es, ein Drama-König oder eine Drama-Königin zu sein und bleibe geerdet und bewusst. Sei aber auch nicht zu schüchtern und bringe deine Wünsche zum Ausdruck! Ein Wunsch könnte in Erfüllung gehen, aber du musst auch an ihn glauben, ihn ausdrücken und dir seine Kraft zu eigen machen.

 

Wassermann- Neue Ressourcen, Sinnlichkeit, Anfänge im 4. Haus von Heim, Familie und emotionalen Grundlagen.

Es ist an der Zeit, einen Aspekt deiner Vergangenheit zu heilen, der damit verbunden ist, dass du dich verlassen oder zurückgewiesen fühlst. Du lernst, dass das, was nicht für dich ist, ein Weg des göttlichen Schutzes ist... nicht der Ablehnung! Eine Heilung deiner Weiblichkeit, die eine neue, tiefe Ebene von emotionalem Verständnis und Zärtlichkeit ermöglicht. Du bist bereit, sich selbst und anderen zu verzeihen. Dies ist ein Attribut der Tapferkeit und Weisheit. Vertrauen in sich selbst ist der Schlüssel. Konzentriere dich auf das, was du willst, nicht auf das, was du fürchtest. Zeit, sich auf dein emotionales Fundament zu konzentrieren. Jemand braucht deine Vergebung und gleichzeitig wirst du aufgefordert, dir selbst zu vergeben. Eine neue Ebene der emotionalen Tiefe und des Verständnisses erreicht dich zu dieser Zeit. Du bist bereit, in eine Ebene der weiblichen Kraft und Stärke einzutauchen. Dies wird geschehen, nachdem du ein Muster der Selbstsabotage losgelassen hast, das von der mütterlichen Linie innerhalb deiner Familie geerbt worden sein könnte. Ein neues Haus oder ein neues Dekorationsprojekt könnte ebenfalls in Aussicht stehen. Du bist bereit, dich genährt und versorgt zu fühlen. Auch wenn du selbst derjenige bist,  der dies für sich tut. Ein Durchbruch mit einer dir nahestehenden Frau nach einer Zeit der Missverständnisse. Frieden und Erneuerung auf zellulärer Ebene ist das, was dieser nächste Mondzyklus bringt. Schotte dich nicht ab und lass dich nicht zu sehr von deinen Emotionen leiten. Obwohl Emotionen in dieser Zeit ausgedrückt werden sollen, solltest du dich nicht von ihnen beherrschen lassen. Denke daran, dass du nicht deine Emotionen bist! Lasse sie durch dich hindurchfließen und lass sie los, wenn du sie im Griff hast. Vermeide es, sich vor einer Veränderung zu fürchten oder zu drücken. Normalerweise laden Wassermänner solche Veränderungen ein, aber vor einer totalen Bewusstseinsveränderung könnten sie leicht ausflippen. Wenn dies geschieht, lasse es zu. Wehre dich nicht gegen Dinge, nur damit sie nicht geschehen, denn genau das passiert dann. Das ist leider nicht die Art, wie das Leben funktioniert. Dinge verändern sich, wenn wir uns ihnen stellen. Dies mit Anmut und Leichtigkeit zu tun, ist gefragt. Dieser Prozess muss nicht schwer sei, erschaffe ihn so, dass er leicht ist. Es liegt in deiner Hand. Du hast die Macht, wenn du dich entscheidest, dies anzuerkennen und zu besitzen.

 

Fische- Neue Ressourcen, Sinnlichkeit, Anfänge im 3. Haus der Kommunikation, Verträge und lokale Reisen

Es ist an der Zeit, ein Projekt auf eine neue und aufregende Weise in Angriff zu nehmen. Es hat lange auf sich warten lassen, und wenn du es am wenigsten erwartest, kommt ein Wunder! Du warst so geduldig, lieber Fische, aber gute Nachrichten und Erfolg sind dir sicher. Bleibe ruhig und gehe weiter einen Schritt nach dem anderen. Ein Freund braucht deine Hilfe. Diese Seele ist jemand, der dir sehr nahe steht und der deinem Urteilsvermögen und deinem Rat vertraut. Halte Augen und Ohren offen, denn die Seele wird durch Symbole, Lieder und Zahlenmuster mit dir kommunizieren. Der Schwerpunkt liegt auf dem, was wir sagen und wie wir es sagen. Achte auf deine Worte, denn sie sind mächtig. Deine Manifestationskräfte sind in den nächsten 2 Wochen besonders stark ausgeprägt. Ein Kontakt oder ein Projekt könnte plötzlich großen Erfolg bringen. Das Schreiben von Tagebüchern oder Skripten ist auch etwas, von dem Spirit dich bittet, es zu vollziehen. Selbst wenn du nur 10 Minuten am Tag schreibst, wird das sehr heilsam sein und du wirst überrascht sein, wie viel Spaß und Freude dir dieser Prozess bereitet. Ein Geschwisterteil könnte ein Geheimnis mit dir teilen. Das hat vielleicht nichts mit deiner eigentlichen Beziehung zu tun, wird aber trotzdem eine Auswirkung haben. Höre zu, mit der Absicht zu verstehen und nicht mit der Absicht, zu reagieren. Vermeide es, sich etwas zu sehr in den Kopf zu setzen oder sich eine Strategie auszudenken. Normalerweise bist du sehr gefühlsbetont, aber dein Verstand könnte in diesem nächsten Zyklus auf Hochtouren laufen. Denke daran, auf dein Herz zu hören. Der Verstand kann dir Streiche spielen, aber das Herz ist immer wahr. Vermeide es, zu denken, dass du alles im Griff haben musst, bevor du handelst. Ergreife die Maßnahmen und die nächsten Schritte werden sich von selbst ergeben.