Sonne im Stier - geerdete und sinnliche Schwingungen sind da, das Geschenk der Liebe von Mutter Erde, der Wert der Wertschätzung von sich selbst


Am 21. April verlässt die Sonne, die unsere Vitalität, unser Ego und unsere Lebenskraft repräsentiert, das feurige Zeichen Widder und tritt in das erdige und gemütliche Zeichen Stier ein. Eine Verlangsamung der Energie wird angezeigt und eine sinnlichere Energie kommt herein, um uns zu begrüßen. Nach einer actionreichen Widder-Saison werden wir aufgefordert, auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen und die ruhigeren und einfacheren Momente zu genießen. Stier, das 2. Tierkreiszeichen, beschäftigt sich mit unseren Werten, Ressourcen, Selbstwert, Geld und praktischer Verschönerung

Die Sonne im Stier ist hier, um ein weicheres und doch solideres Fundament aus liebevoller Energie und irdischen Freuden in unser Leben zu bringen. Kein anderes Zeichen kann sich ums Geschäft kümmern und gleichzeitig die 5 Sinne genießen wie ein entschlossener Stier. Dies ist eine großartige Energie, um wieder in die Natur hinauszugehen und sich an ihren Gaben zu erfreuen oder Balkon und/oder Garten auf Vordermann zu bringen.  Eine ruhige und doch bewusste Energie der Stabilität, der Erdung und der Sachlichkeit wird beginnen, es wird spürbar und bemerkbar werden.  

Stier ist als das Kleinkind des Tierkreises bekannt, wenn man die 12 Zeichen mit dem menschlichen Leben und deren Zyklen vergleicht. Wenn wir an einen Säugling denken, hat er grundlegende Bedürfnisse, die mit dem Überleben verbunden sind. Während dieser nächsten 30 Tage sollten wir versucht sein, uns darauf zu konzentrieren, was oder wen wir schätzen und was oder wer uns das Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und Zufriedenheit gibt. Sich wieder in den Garten zu begeben, das Konto auszugleichen und leckeres Essen zu kochen, das alles passt zu den Stier-Schwingungen. Wir müssen uns bewusst sein, dass wir nicht zu stur, rechthaberisch oder festgefahren sein sollten, da dies die niedrigere Energie dieses Zeichens sein kann. Wenn die Sonne in den Stier eintritt, befinden sich auch Venus und Uranus im Stier, und Merkur tritt am 27. April ebenfalls in das Zeichen ein. Das ist eine ganze Menge Stier-Energie, so dass es wieder von hoher Priorität sein wird, geerdet zu bleiben und sich auf unsere Werte zu konzentrieren, aber gleichzeitig ist es wichtig, flexibel und formbar zu bleiben, was sich als etwas schwieriger erweisen könnte, wenn die Hütte so voll wird... 

Die Sonne in Stier möchte, dass wir unsere sinnlichen und praktischen Seiten finden und die Fülle von Mutter Natur und all ihrer Pracht genießen. Es ist an der Zeit die Blumen zu riechen, eine Massage in Anspruch zu  nehmen und zu empfangen und uns auf Dinge zu konzentrieren, die mit unseren Finanzen und unserem Selbstwertgefühl zu tun haben. Für diese schöne Jahreszeit des Stieres habe ich ein paar Zeilen für diesen nächsten Sonnenzyklus aufgeschrieben. Ich wünsche allen eine schöne Stier-Saison und alles Gute zum Geburtstag für meine wunderbaren Stier-Menschen!!!

 

"Mögest du die Ekstase in den langsameren und sanfteren Momenten deines Lebens finden.

Mögest du langsam genug werden, um das Wunder zu erleben, das du bist, und dich an deiner Schönheit und Magie zu erfreuen.

Du bist hier, um deinen Wert und deinen Sinn für tiefe Präsenz zu ehren.

Keine andere Seele hat, was du hast, und das ist deine ultimative Superkraft

 

Mögest du die Sicherheit im Inneren finden, anstatt nach äußerer Befriedigung zu streben.

Lasst eure Zehen das Gras fühlen, lasst eure Nase den süßen Duft der Blumen riechen, lasst euer Herz euch zu eurer ultimativen Freude führen

 

Ihr seid sicher und beschützt. 

Ihr seid hier, um euch zu erfreuen und euch genährt und versorgt zu fühlen.

 

Mutter Erde möchte ihre Arme um euch legen und euch zurück in die Unschuld eurer Existenz schicken.

 

Die Liebe der Venus möchte euer Wesen besänftigen und beruhigen. 

Du bist genau da, wo du sein sollst. 

Keine Eile oder Kraft ist jetzt gefragt.

 

Die feine und liebevolle Energie der Ermutigung und Gelassenheit findet dich, lass dich aber auch suchen.

Ruh dich aus, entspann dich und freu dich an dieser menschlichen Erfahrung.

 

Du bist würdig zu empfangen und du wirst geliebt. Immer!"