Super-Neumond im Skorpion - der heilendste und transformierenste Neumond 2020, ultimative Wiedergeburt, die Ahnen sprechen.... hörst du sie?

Heute, am 15.11.2020, um 06:07 Uhr früh haben wir den Neumond im SkorpionDie Tage vor einem Neumond können ziemlich angespannt und unruhig sein. Wir als Menschen werden sehr vom Mond regiert und ohne La Lunas Licht kann es jedes Mal vor ihrer Wiedergeburt sehr beunruhigend und dunkel emotional sein. Neumonde kündigen immer neue Perspektiven, Neuanfänge und das Abwischen des Alten an. Skorpion, das 8. Sternzeichen, befasst sich mit Kraft, Intensität, Tod / Wiedergeburt, Transformation und gemeinsamen Ressourcen. Dieser Neumond wird einer der mächtigsten und heilendsten Neumonde des Jahres 2020 sein! Ich würde sagen, wir haben ihn auch wirklich verdient! Mach dich bereit für ein Erwachen und stelle dich deiner Dunkelheit wie nie zuvor! Der Neumond im Skorpion ist hier, um ein neues Verständnis für unsere Schmerzen und Traumata zu bieten. Der Skorpion regiert das 8. Haus, es steht für die tiefen dunklen Geheimnisse, Trauma, aber auch Heilung und Wiedergeburt! Kein anderes Zeichen kramt die brutalsten und am meisten ausgelösten Aspekte unser Persönlichkeit hervor wie der Skorpion! Die Lehre zu diesem Neumond ist, nicht vor solchen Transformationen wegzurennen, sich zu verstecken, sondern sich diesen direkt zu stellen und sich der Erfahrung hinzugeben! Wie ich bereits in vielen Artikeln immer wieder erwähnte, der Skorpion ist so stark und lebenswichtig, weil mit dem Skorpion man jeden Tag "einen kleinen Tod" stirbt. Die Kraft und das Geschenk mit diesem Neumond ist, dass wir nach diesen kleinen "Todesfällen" stärker und flugbereit zurückkommen! Kein anderes Zeichen kann sich nach einer Apokalypse wieder erheben und kraftvoller und entschlossener zurückkehren als der Skorpion! Dieser Super-Neumond im Skorpion möchte, dass wir uns unseren Dämonen in unserem Inneren stellen und dennoch Anmut und Mitgefühl für uns selbst bewahren. Es gibt nichts Stärkeres und Heilenderes, als der Dunkelheit mit solcher Ehrfurcht und Akzeptanz entgegenzutreten. Wahre Heilung kommt von Integration und Hingabe an das Licht und die Dunkelheit. Wir alle stehen vor unseren eigenen Schlachten, besonders im Moment, wenn man bedenkt, was nicht nur bei einem selbst, sondern auch in der Welt passiert. 

Dieser Neumond im tiefsten Sternzeichen möchte, dass wir unsere innere Kriegsgöttin oder unseren inneren Kriegsgott finden und wie Phönix aus der Asche aufsteigen. Dies, meine Lieben, ist nicht das Ende, sondern nur eine weitere Wiedergeburt und der Beginn einer neuen Reise. Dieser Neumond möchte ein Katalysator für unser ultimatives Wachstum und unsere Transformation sein. Er ist hier, um uns ein neues Maß an Authentizität und Vergebung zu bieten. Der Super-Neumond im Skorpion macht mit vielen anderen planetarischen Freunden zwei schöne Aspekte. Der erste ist ein wunderschönes und unterstützendes Trigon mit Neptun, den Planeten der Phantasie, Heilung und des Unterbewusstseins, in seinem Heimatzeichen Fische. Der Neumond in Harmonie mit Neptun wird unserem Leben einen Schuss Weisheit der Vorfahren hinzufügen. Viele aktive und tiefe Träume werden innerhalb der nächsten zwei Wochen bei einigen von uns auftreten. Wenn es bei dir eintritt, du betroffen sein solltest, dann führe doch ein Traumtagebuch, da das Unterbewusstsein sehr aktiv sein wird. Ein heilender Balsam des Flusses wird mit diesem Aspekt eintreten. Der zweite unterstützende Aspekt von La Luna wird ein positiver Sextilaspekt zwischen Jupiter, dem Planeten der Fülle, Glück und Expansion mit Pluto, dem Planeten von Tod und Wiedergeburt, Kraft und Intensität (beide im Steinbock) sein. Hier handelt es sich um einen besonders starken Aspekt, da der herrschende Planet des Neumondes ebenfalls Pluto ist. Jupiter-Pluto im Steinbock in einem schönen Tanz mit dem Neumond im Skorpion sorgen für massive und lebensverändernde Heilerfahrungen. Die rohe Kraft und der Magnetismus werden durch die Erdung und den soliden Stand des Erdelements Steinbock erreicht. Bei diesem Aspekt geht es um ein echtes Abstreifen der alten Haut und alles, was emotional nicht erfüllt und für unser Leben nicht von Bedeutung ist, wird zu diesem Zeitpunkt losgelassen. Der Super-Neumond im Skorpion ist hier, um uns ultimativen Heilbalsam anzubieten. Wir müssen die tiefsten Teile von uns und anderen betrachten und die Wahrheit offenbaren. Deine Macht liegt darin, sich all deinem alten Mist zu stellen. Du kannst erkennen, dass wir alle uns auf einer Reise der Heilung befinden, nicht an einem Ziel... So mächtig und kräftig dieser Neumond auch ist, der wahre und einzige Sieg besteht darin, unser "chaotisches und verwirrtes" Selbst mit ebenso viel Hingabe und Verständnis zu umarmen, wie unser "erwachtes und neues" Selbst. Gib dir die Kraft der Hingabe und Akzeptanz. Der Skorpion-Neumond ist hier, um das Alte über Bord zu werfen, um Platz für dein authentisches Wesen zu schaffen, der Dunkelheit mit Mitgefühl und Liebe zu begegnen und dir die Kraft zu geben, sich wieder zu erheben und mit deinem Licht und deiner Dunkelheit im Frieden zu sein! Also, transformierst du schon oder dümpelst du noch herum?

 

Als Edelsteinempfehlung gebe ich für die kommende Zeit bis zum Vollmond und/oder darüber hinaus den Millenium- und Synergiestein Quantum Quattro, den Iolith | WassersaphirAtlantisit und den schwarzen Mondstein mit. Vielleicht sagt dir die Wirkung einer dieser Edelsteine zu und du möchtest seine Frequenz nutzen? Als seriösen Händler empfehle ich Edelstein-Allerlei, Nicole Kölling.