Das 11 : 11 Portal - die Kunst der Akzeptanz, die weibliche Kraft wird entzündet, Hingabe ist eine Gnade


Heute, am 11.11.2020 wird das leistungsstarke 11:11 Portal geöffnet! 11:11 ist eine kraftvolle Aktivierung unseres höheren Bewusstseins. Erinnerst du dich noch an eine Zeit, in der du die 1 häufig als Doppelzahl gesehen hast und was bei dir damals gerade begann oder los war? Es ist eine besondere Öffnung für die Fähigkeit des Dritten Auges, jenseitige Dimensionen und Wesen zu erfassen und bedeutet Magie, Manifestation und göttliche Liebe!

Das letzte Mal, dass wir die dreifache Energie des Doppels hatten, wie wir es in diesem Jahr haben (11.11.2020), war vor über 101 Jahren am 11.11.1919. Das nächste Mal wird diese dreifache Energie am 11.11.2121 entfacht... Diese besondere Energie beinhaltet eine engelhafte Präsenz und zusätzlichen Schutz. Wir sind aufgerufen, mit dem diesjährigen Portal eine sanftere und femininere Seite zu aktivieren (ja, auch die Herren unter uns). Die Übergabe alter Wege und Paradigmen fordert dieses 11:11 Portal! Treten wir in diese neue Dimension der Hingabe ein, könnten viele alte Wunden und Traumata geweckt werden, sei drauf vorbereitet. Viele leiden in den letzten Tagen bereits unter Schlafmangel oder Schlafstörungen, Ängsten, Kopfschmerzen, intensive Visionen und erhöhten Emotionen. Sei beruhigt, denn dies ist zur Zeit vollkommen normal, wenn wir zur nächsten Ebene in Bezug auf Verständnis und Bewusstsein aufsteigen. 11:11:2020 bittet uns alle um Vertrauen! Vertraue dir selbst, dem Universum und dem Miteinander. Eine sanftere Energie will durchkommen, aber nur, wenn wir es auch zulassen, sie umarmen und ihr Raum für den Eintritt geben!

"Deine Kraft ist im Unsichtbaren und Immateriellen. Sie ist tief in deinem Herzen und der einzige Zugang zu dieser Magie, wenn du zulässt und loslässt. Dieses kraftvolle Portal möchte, dass du dich deiner eigenen Göttlichkeit erinnerst und keine Trennung zwischen dir und einem anderen siehst. Es gibt nichts, was diese heilige Bindung zerstören könnte. Keine Politik, kein Geschlecht oder Status kann diese Vereinigung vernichten. Wir sind hier, um diese Generationsgewohnheiten und dieses Denken zu durchbrechen. Wir sind hier, um den zukünftigen Generationen ein Leben in Liebe und Verständnis vorzuleben. Die Spirits sind immer bei uns, unser geistiges Team, unsere Helfer, unsere Führung! Du bist niemals alleine!