Astrologisches Update - Energien diese Woche sehr intensiv und unerbittlich!

Mit dem Mars, dem Planeten der Willenskraft, Aggression und des Antriebs, der derzeit in Widder und Merkur, dem Planeten der Kommunikation, des Geistes und der Details, die derzeit im Skorpion rückläufig sind, können wir uns sowohl körperlich als auch geistig ausgelaugt fühlen.

Da beide Zeichen ursprünglich vom Mars, dem Planeten der Hitzigkeit, beherrscht werden, kann diese Energie unsere Ambitionen buchstäblich „austrocknen“ und uns das Gefühl geben, antriebslos oder verärgert zu sein.

Es ist wichtig, Situationen oder Ergebnisse zu verlangsamen und nicht zu erzwingen. Auf deinen Körper und  Geist zu hören bedeutet manchmal ganz klar Nein zu anderen zu sagen und ein Nickerchen zu machen oder zu meditieren. Da der Mars auch über Wut herrscht, werden wir uns übermäßig frustriert und sauer fühlen, wenn wir nicht die dringend benötigten „Ruhezeiten“ zulassen.

Mein Rat ist, gut mit sich selbst umzugehen, aber feste Grenzen zu halten. Es ist immer eine gute Idee, im Fluss zu bleiben aber Selbstpflege zu praktizieren, ist im Moment noch wichtiger. Die Welt braucht kein "Streber" oder "Umsetzen, egal was passiert" Menschen. Die Welt braucht mehr von uns, die unsere Gefühle ehren und auf unseren Körper hören, um sich auszuruhen um zu verjüngen.

Diese Rückschritte sind eine perfekte Zeit, um die Kunst der Entspannung und Geduld zu üben.

Du hast alles was du brauchst... mach einen Schritt nach dem anderen!! Wir sollten jetzt alles nicht zu ernst nehmen, eine lockere Grundhaltung einnehmen. Mars und Jupiter geben dir alles mit, damit du aktiv werden und deine Sachen auch umsetzen kannst. Egal was dir gerade im Kopf herumschwirrt, bewege dich einen Schritt in diese Richtung. Gleiche deine Anteile in dir aus, die männlichen und die weiblichen Anteile, balanciere sie. Dies ist wichtig, wenn du nicht in deiner Balance bist bzw. deine Anteile sich im Ungleichgewicht befinden, schiessen wir schnell über das Ziel hinaus, werden aggressiv, kopflos oder ungeniessbar... Also richte dich aus! Wir dürfen jetzt auch mit Nachrichten rechnen, die sehr überraschend sein werden und uns tiefe Einblicke gewähren. Stoppe die Dramen, die dich umgeben oder in du dich immer wieder hineinmanövrierst, denn diese hindern dich daran, dass du entspannt bist. Wenn du in absoluter Balance bist, die ersten Schritte gehst, dann ist Heilung gar nicht weit weg, denn der Mond steht in einem positiven Aspekt zum Chiron, dem verletzten Heiler... Wie geht es euch allen im Moment?

Für das Raunachtsorakel sind noch 2 Plätze frei, wer also dabei sein möchte, kann mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Für das Orakeln wird allerdings der Kontakt über Whatsapp notwendig sein. Der Ausgleich für die 12 Raunächte beträgt 12 Euro.