Neumond in Löwe - Du bist ein leuchtender Stern, strahlend hell, um zu erkennen, wer du wirklich sein kannst!

Am 19. August, genau um 04:41 Uhr morgens,  wird der Mond, der unsere Emotionen, Bauchgefühl und Intuition regiert bei 27 Grad Löwe neu. Im Jahr 2017 fand fast exakt auf diesem Grad die totale Sonnenfinsternis im Löwe statt! Lasse Revue passieren und überlege, was hat sich seit dem bei dir und in deinem Leben verändert? Die Tage vor einem Neumond können angespannt und ungewiss sein. Menschen verlassen sich auf die Führung von der Mondin und ohne Mondlicht können die Dinge unklar und unruhig erscheinen. Neumonde kündigen immer eine neue Chance, neue Anfänge und Einweihungen an. Löwe, das 5. Sternzeichen, ist bekannt als freudig, mutig, mutig, feurig und führend.

Der Neumond in Löwe ist hier, um den sehr dunklen Zeiten, in denen wir leben, einen Sonnenstrahl hinzuzufügen. Kein anderes Zeichen kann "den Sonnenschein" hervorbringen wie ein heller und optimistischer Löwe. Dieser Neumond in Löwe ist eine echte Chance, mit Leidenschaft und Absicht in deine kreativen und künstlerischen Energien einzusteigen. Löwes wahre Stärke ist meiner Meinung nach seine Fähigkeit, andere mit Anmut und Spaß zu führen. Löwe das Zeichen des jungen Erwachsenen. Sie sind bereit, die Welt zu erobern und sich auf allen Ebenen auszudrücken. Aus diesem Grund kann das Zeichen sehr weise erscheinen und gleichzeitig verlieren sie nie ihren kindlichen Sinn für Spiel und Staunen.

Dieser Neumond in Löwe möchte, dass wir das Licht in unserem Herzen finden und seine Strahlen der Hoffnung und der Möglichkeiten ehren. Derzeit sind große Durchbrüche in der Selbstdarstellung möglich. Ein Gefühl der Leichtigkeit möchte so sehr in unser Leben zurückkehren. Der Mond befindet sich in einem neuen Zeichen, im Zeichen des Löwen und möchte, dass wir unsere echten und tiefsten Herzenswünsche erkennen und ehren und sie mit allem verfolgen, was wir haben. Viele werden während dieses Neumondes ein Gefühl von Mut und Hartnäckigkeit bzw. starkem Willen spüren. Das Universum bittet uns, Löwes berühmten Stolz und Glauben an das Potenzial unserer höchsten Seele anzunehmen.

Zur Zeit des Löwe-Neumondes wird der Mond einige interessante Kontakte zu seinen Mitbrüdern und Schwestern auf dem Planeten knüpfen. Das erste wird eine Konjunktion zu Merkur in Löwe sein. Merkur regiert Geist, Kommunikation und intellektuelle Angelegenheiten. Merkur in Löwe, verbunden mit dem Neumond in Löwe, wird uns sehr gesprächig und absolut selbst ausgedrückt machen. Dies ist ein großartiger Neumond, um deinen kreativen Ideen der Welt zugänglich zu machen. Mutig, dreist und rege Kommunikation könnte ein Ergebnis mit diesem Paar sein. Der nächste wichtige Aspekt wird ein schönes und harmonisches 120-Grad-Trigon mit dem Mars im Widder sein. Mars im Widder im Einklang mit dem Neumond in Löwe wird ein Feuerwerk von Initiative, Antrieb und Leidenschaft für diese Projekte und Pläne erstellen. Wir werden alle angefeuert und bereit sein, mit diesen beiden Aspekten alles und jeden in einem perfektem Tango auszudrücken. Wir müssen auf impulsives Verhalten achten, aber insgesamt wird ein warmes und gutes Gefühl der Bereitschaft zu spüren sein. Jetzt, zur Zeit des Neumondes, wird der Mars, wie bereits erwähnt, auch ein hartes 90-Grad-Quadrat bilden, um den Saturn im Steinbock rückläufig zu machen. Dies könnte zu leichten Frustrationen und Verzögerungen bei unseren fabelhaften und herrlichen Gefühlen führen. Ich empfehle dir dringend, sich auf das zu konzentrieren, was uns Freude macht, und Löwes Haltung der Geduld einzunehmen.

Der Löwe-Neumond ist hier, um uns zu bitten, unser tapferstes und ehrenwertestes Selbst zu sein. In einer Zeit, in der so viel in der Luft liegt und unbekannt ist, teilen wir alle eine erstaunliche Verbindung. Diese Verbindung ist unsere Fähigkeit, den Schlachten des Lebens zu begegnen, indem wir unser Herz erkennen. Löwe regiert das Herz und ein bisschen erinnert es mich an das Kinderbuch die "Brüder Löwenherz". Dieser Neumond bittet dich, den Mut zu haben, dein wahrstes und authentischstes Selbst zu sein, wenn du es bis hierhin immer noch hinter einer Maske versteckt gehalten hast. Das braucht echten Mut. Es ist Zeit, dass du Licht liebst und dich zeigst. Wenn wir alle von diesem heiligen Ort zusammenkommen könnten, würde unsere Welt ganz anders aussehen. Hab niemals Angst, "ihnen das wahre Du zu zeigen". Dies ist das Versprechen des herrlichen Löwe-Neumondes. Er ist hier, um dich an deinen Mut und dein Gefühl innerer Freude zu erinnern, deinem Herzen zu erlauben, wirklich zu singen und dich mit Hoffnung und Vertrauen in sich selbst und das Universum zu führen. Besonders stark werden diesen Neumond die letzten Stiere und die ersten Zwillinge spüren, die letzten Löwen und die ersten Jungfrauen, die Skorpione und die letzten Wassermänner und die ersten Fische. Solltest du im AC/IC oder MC/IC eines dieser Zeichen haben, so wirst du es ebenfalls stärker spüren. Mars wird vom 10.09. bis zum 14.11.2020 in seine Rückläufigkeit im eigenen Zeichen, dem Widder, gehen. Diese Zeit wird anstrengend werden, denn es geht darum, unseren Willen und und Stärke zu verteidigen und gegen Widerstände anzukämpfen. Es wird hoch hergehen und wir lassen uns überraschen, was jetzt in der zweiten Jahreshälfte noch alles unter dieser Rückäufigkeit passieren wird. Das letzte mal, wo Mars in seinem eigenen Zeichen rückläufig war, war im Jahr 1941. Es war das Jahr, in dem Juden von den Polen bei lebendigem Leib verbrannt wurden, im September trafen uns sechs Sonnenstürme der Stärke 9, der zweite Weltkrieg wurde nochmals ausgeweitet, Hitler erreichte Höchstmacht (Wahnsinn mit Methode), Deutschland griff die Sowjetunion an, in Griechenland kam eine extreme Hungersnot und Japan bombadierte Pearl Harbor. Anfang diesen Jahres, ging Mars in eine Konjunktion mit Pluto und mit Saturn. Reflektiere: was ist damals, Ende März, bei dir geschehen? Wo hat sich dein Leben von Ende März bis jetzt verändert? Was hat dich damals herausgefordert und woran bist du seit dem gewachsen? Wenn Mars ein Quadrat zu Pluto bildet, dann können wir mit rücksichtloser Energie und harter Durchsetzung rechnen. Dies kann zu Machtkämpfen im Kollektiv auch im sexuellen Bereich führen. Wichtig ist, hingucken und aufstehen statt weggucken! Ich erwähnte dies bereits im vergangenen Artikel. Wir sehen gerade in Minsk, dass Frauen gegen die Diktatur protestieren, jedoch sanft, ruhig und weiblich...  Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Neumond!