Ringförmige Sonnenfinsternis bei krebsmassivem Neumond, sich selbst nähren, zu deinen Wurzeln zurückkehren, wo fühlst du dich sicher?

Am 20./21. Juni, wenn die Sonne, die unser Ego, Vitalität und Lebenskraft repräsentiert, in das Zeichen des Krebses eintritt, tritt der Mond auch in das zarte Zeichen des Krebses ein. Dieser Tag markiert auch den Beginn der Sommersonnenwende auf der Nordhalbkugel und der Wintersonnenwende auf der Südhalbkugel. Sonnenwenden sind Kraftwerke und sie bedeuten Intensität, Veränderung und die Zeit für heilige Rituale. Dies ist nicht irgendein normaler Neumond am 21.06.2020 um 08:41 Uhr, sondern eine jährliche Sonnenfinsternis 0 Grad bei Krebs. Sonnenfinsternisse sind Neumonde auf Koks und läuten massive Neuanfänge, Initiation und Startschüsse ein. Alle Finsternisse bringen Überraschungen, Kurvenbälle und plötzliche Ereignisse. Sonnenfinsternisse entstehen im Gegensatz zu Mondfinsternissen, wenn der Mond zwischen Sonne und Erde wandert und die Sonne vorübergehend verdeckt. Bei Krebs, dem 4. Sternzeichen, dreht sich alles um unser Zuhause, Familie, Zärtlichkeit, emotionale Grundlagen und deine Wurzeln. Diese Sonnenfinsternis richtet sich nach dem Nordknoten aus, der sich derzeit auf dem letzten Grad der Zwillinge befindet. Der Nordknoten bedeutet immer wohin wir gehen, das Schicksal und das Unbekannte.

Die ringförmige Sonnenfinsternis bei Krebs ist hier, um deine Fähigkeiten zu wecken, dein Zentrum und dein Gefühl emotionaler Sicherheit zu finden. Kein anderes Zeichen befasst sich so sehr mit Sicherheit wie ein sensibler und liebevoller Krebs. Bei einem kritischen letzten Grad von Null ist diese Sonnenfinsternis eine brandneue Energie des Komforts und der Suche nach deinem Zuhause. Diese Sonnenfinsternis bei Krebs wird dich bitten, in die Tiefen deiner Emotionen zu gehen und eine innere Ruhe und Weichheit wieder zu entfachen. In einer Welt, in der wir ständig von Traurigkeit und Trauer bombardiert werden, möchte diese Sonnenfinsternis, dass du das Licht und die Sanftheit bist, die diese Welt so dringend braucht.

Trotz unserer gegenwärtigen äußeren Umstände der Unsicherheit und des Chaos möchte diese Sonnenfinsternis, dass du dir bewusst wirst, was wahre emotionale Unterstützung und Liebe in deinem Leben bedeuten. Mit dieser Sonnenfinsternis werden die göttlichen weiblichen Energien eingeläutet, und dies gilt sowohl für Frauen als auch für Männer. Wir alle werden gebeten, uns unseren Herzen hinzugeben und neue Projekte und Pläne zu beginnen, die damit verbunden sind, dass wir uns genährt und emotional erfüllt fühlen. Die Lehre hier ist, dass wir keine äußeren Umstände brauchen, damit wir uns sicher fühlen, denn dies wäre vergänglich... Dies ist der AUFSTIEG unserer inneren Sicherheit, aufgebaut auf der Verbindung zu unserer Seele. Dies ist ein sehr privater Prozess, aber ein sehr menschliches Bedürfnis, das wir alle teilen. Die Sonnenfinsternis bei Krebs wird uns bitten, sanft mit uns selbst und anderen umzugehen. Stellen wir uns mal vor, was wir in dieser durcheinander gebrachten Welt erreichen könnten, wenn wir alle miteinander und zusammen in eine Richtung gehen würden und dem Chaos, Manipulation und egobasierenden Themen den Rücken kehren würden... Tiefe Wunden in der Kindheit und Zugehörigkeitsgefühl sind Themen dieser Sonnenfinsternis bei Krebs. Das Göttliche möchte, dass wir zu uns selbst zurückkehren und der Erde wiederum erlauben, ebenfalls nach Hause zurückzukehren, um genährt und geliebt zu werden statt missbraucht und ausgesnutzt zu werden von Profitgier, Bequemlichkeit und Hass begleitet.

Das letzte Mal, dass wir eine Sonnenfinsternis bei 0 Grad Krebs hatten, war am 21. Juni 2001 kurz vor dem 11. September. Wie bereits erwähnt, führen Finsternisse zu Kurvenbällen und unerwarteten Ereignissen. Diese aktuelle Sonnenfinsternis wird ähnliche Themen wiedergeben und uns durch unseren kollektiven Schmerz sowie unser kollektives Licht zusammenweben. Die Welt kann nicht von Dominanz und Kontrolle leben und überleben. Das haben wir alle sehr deutlich in der Vergangenheit gesehen.

Diese Sonnenfinsternis wird dich bitten, deine sensiblen und verletzlichen Seiten zu ehren, zu leben und zu respektieren. Wahre Demut entsteht durch die Enthüllung deiner tiefsten Verwundung. Bis wir alle dies erkennen und anerkennen, wird unsere Welt weiterhin durch Dominanz und Kontrolle verzerrt sein. Diese Sonnenfinsternis bietet eine echte Gelegenheit, neu zu schreiben, was emotionales Verständnis und Intelligenz in der Gesellschaft darstellen. Kein anderes Zeichen kann das Gefühl von Krebs hervorrufen. Vielleicht ist es Zeit, dass wir unsere Gefühle endlich umarmen und lieben? Wie würde die Welt aussehen, wenn jeder seine tiefsten Gefühle ausdrückt und nicht verspottet wird  oder durch andere Menschen umgedreht werden könnten? Vielleicht könnten wir alle verstehen, wie sehr wir uns wirklich ähnlich sind und wo Trennung eine Illusion ist...

Die ringförmige Sonnenfinsternis bei Krebs ist hier, um frische Energie in die tiefsten Teile deiner Seele zu bringen. Denken wir daran, dass es in uns immer einen Ort gibt, an dem Liebe, Unterstützung und Sanftheit liegen. Wenn wir alle lernen könnten, auf diesen heiligen Ort zuzugreifen, stellen wir uns das mal vor, was passieren könnte. Wir könnten tatsächlich in der Lage sein, unsere Wunden anzuerkennen und zu heilen, anstatt zu versuchen, sie zu unterdrücken und zu kontrollieren aus Angst, was andere denken oder sagen würden. Diese Sonnenfinsternis bei Krebs möchte, dass wir und die Welt beginnen, sich selbst zu lieben, wie wir es noch nie zuvor getan haben. Fühle alle Gefühle und sei ehrlich zu dir selbst und denen um dich herum. Es ist in Ordnung, Emotionen zu haben, wir sind keine Roboter und damit sich diese Welt dem Licht zuwenden kann, muss dies erkannt und angenommen werden. Die Sonnenfinsternis bei Krebs fordert dich auf, mutig zu sein und dein wahres authentisches Selbst zu ehren und zu zeigen ohne eine Maske. Wir sind alle sensible Menschen. Jetzt ist die Zeit für Heilung! Genau jetzt ist die Zeit gekommen, in der wahre Verletzlichkeit und Ehrlichkeit wichtiger sind als Angst.

Die ringförmige Sonnenfinsternis bei Krebs fordert dich auf still und ruhig zu sein und in dich reinzuhören. Sie ist hier, um Neuanfänge rund um dein emotionales Fundament (Jahresthema 4), deine wahre Authentizität, die auf Liebe und Sanftheit beruht und die Rückkehr zu deinem schönen und großartigen Herzen. Wir werden die nächsten 2 Wochen bis zur Mondfinsternis im Steinbock am 4./5. Juli unter den Auswirkungen der Sonnenfinsternis bei Krebs stehen. Wenn du innere Planeten oder Punkte (Sonne, Mond, IC/Imum Coeli, DC/Dezendent, MC/Medium Coeli) in den späten Graden der Zwillinge (27-29) oder frühen Krebsgraden (0-2) hast, ist diese Sonnenfinsternis am stärksten für dich. Du kannst die Auswirkungen dieser Sonnenfinsternis für die nächsten sechs Monate bis zu einem  Jahr spüren, also evtl. länger als alle anderen. Wer sich nicht sicher ist, wo er welche Planeten sitzen hat, der kann den unten angegebenen Link nutzen um sein Geburtsradix sehr detailgetreu kostenlos erstellen zu lassen. Ich wünsche euch eine gute Zeit!